This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dann soll sich halt nochmal jemand die mühe machen
und die namen, richtig zugeordnet, draufschreiben,
als lange rumzumeckern![]()
dann soll sich halt nochmal jemand die mühe machen
und die namen, richtig zugeordnet, draufschreiben,
als lange rumzumeckern![]()
einfacher finde ichs, wenn die namen direkt am mann sind.
braucht man net lange rumzusuchen.
Haste auch wieder recht. Aber bevor sich jetzt jmd. hinsetzt und des alles neu macht (ich will jetzt auch ned kleinkaariert sein - aber mich persönlich stört das schon) setzt Dich doch mal mit dem Verfasser in Verbindung - müsste ja nur schnell die beiden Dinge ändern und des geht bestimmt schneller...
@ Doc (Anfangspost)
Opara bitte nur mit einem "p"!![]()
Ich werd mir das Away-Trikot kaufen, aber mit roter Hose. Das passt doch viel besser, oder nich? Finde aber beide Trikots gut. Kaufe mir aber das Away, da ich mir vorletzte Saison das Rot-Bordeaux farbene gekauft habe und das neue diesem sehr ähnelt.
Rote kann man nie genug haben!![]()
Während mir dieses Zitronending letzte Saison echt in den Augen wehtat. Ein Glück, dass das vorbei ist.
Ich hau das Bild mal in die International Lounge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.