Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschaftsfoto (im 1. Beitrag)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wann ist eigentlich der Foto Termin beim FCK?

Habe im Sommerfahrplan nichts gelesen und wer würde hingehen?

Da ist es

20102011_gross.jpg

Quelle:
20102011_gross.jpg

Hintere Reihe (von links): Ilian Micanski, Marcel Correira, Jan Simunek, Adam Nemec, Rodnei, Martin Amedick, Manuel Hornig, Mathias Abel, Srdjan Lakic, Florian Dick, Jiri Bilek.

Mittlere Reihe (von links): Cheftrainer Marco Kurz, Co-Trainer und Teammanager Roger Lutz, Fitnesstrainer Oliver Schäfer, Torwarttrainer Gerald Ehrmann, Bastian Schulz, Oliver Kirch, Christian Tiffert, Stiven Rivic, Jan Moravek, Alexander Bugera, Physiotherapeut Dirk Pagenstecher, Physiotherapeut Erik Schoen, Zeugwart Wolfgang Wittich.

Vordere Reihe (von links): Alan Stulin, Danny Fuchs, Leon Jessen, Chadli Amri, Kevin Trapp, Tobias Sippel, Marco Knaller, Erwin Hoffer, Ivo Ilicevic, Pierre de Wit. (Foto: Kunz)

Falls du hin gehst... kannst du bitte von jedem

Spieler ne Gesichtsgroßaufnahme machen?!

Brauche gute Pics für die PES6 community,

die machen Spielergesichter für das Game draus.

Wäre super wenn du es hin bekommst, am

besten Frontansicht und ohne Grinsen.

DANKE, Swen

DANKE, Swen
Vielleicht könnte Doc die Spieler dann noch wiegen und messen, um die Daten im kicker zu überprüfen
default_laugh.png

DANKE, Swen

vielleicht könntest du auch fragen, ob die ersatzspieler nicht in zukunft ihre samstage damit verbringen könnten, die auswärtigen fans abzuholen und auf den betze zu fahren. und back doch bitte noch ein paar kuchen und verteil sie unter den forennutzern.

vielleicht könntest du auch fragen, ob die ersatzspieler nicht in zukunft ihre samstage damit verbringen könnten, die auswärtigen fans abzuholen und auf den betze zu fahren. und back doch bitte noch ein paar kuchen und verteil sie unter den forennutzern.

Fänd ich voll toll, würd ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen
default_wink.png

Ich würd ja noch mal so ein Interview machen, wie damals...da wäre das sicherlich zu erfahren
default_laugh.png
aber da müsste sich erst noch mal ein geeigneter Kandidat zu finden
default_wink.png

Na dann wollen wir eben die noch nicht bekannten Internas!
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Ich guck mir das die Woche irgendwann mal an, vielleicht findet sich ja jemand geeignetes. Mal sehen...das damals war eh ein Glückstreffer, dass das so schnell geklappt hatte. Aber wenn du ne Interna zu dem Interview-Partner von damals willst, der hat sich inzwischen auch in den Hafen der Ehe getraut
default_biggrin.png

Ich guck mir das die Woche irgendwann mal an, vielleicht findet sich ja jemand geeignetes. Mal sehen...das damals war eh ein Glückstreffer, dass das so schnell geklappt hatte. Aber wenn du ne Interna zu dem Interview-Partner von damals willst, der hat sich inzwischen auch in den Hafen der Ehe getraut
default_biggrin.png
So ein Pech aber auch
default_tongue.png

So, aber jetzt zurück zum Thema. Also der Fototermin war noch nicht. Man wartet dieses Jahr anscheinend etwas länger, damit nicht wieder die Hälfte fehlt, so wie letzte Saison.

default_biggrin.png

War das damals nicht der Simpson?

DANKE, Swen
kann ich leider nicht mit dienen.

ich bin nur vom fanfussvolk,

das wird bei solchen anlässen nicht gern gesehn, in der regel.

gab aber auch schonmal fototermine,

da durfte man auch als hobbyfotograph bilder machen.

ist aber schon ein weilchen her.

Naja, vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten.

Ich verfolge deine Galerie ja schon ne ganze

Weile... und ein paar gute waen schon dabei *g*

schau mal die vom heutigen training,

sind ein paar nahaufnahmen dabei.

vielleicht kannste eine oder mehrere gebrauchen.

aber die bilder nicht im netz verwenden
default_wink.png

„Bitte lächeln!“ – Fotoshooting für die FCK-Profis"

Eine Trainingseinheit der besonderen Art absolvierten die Profis des FCK am Montag, den 12. Juli 2010. Das jährliche Fotoshooting stand auf dem Programm. In ihrer zukünftigen Arbeitskleidung hieß es für Sippel, Amedick, Lakic und Co. lächeln, lächeln und noch mal lächeln, Fußballprofis als Models.

[...]

Quelle und weiterlesen: http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...aecheln-fotoshooting-fuer-die-fck-profis.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3536-bitte-laecheln-fotoshooting-fuer-die-fck-profis.html

Meine Favoriten de Wit und Lakic ... die denken wohl "****** aufs Foto, wo ist der Ball?"

Und Amedick sieht selbst auf dem Bild wie eine tragende Säule aus.

Hihi ... der kleine Amri
default_laugh.png
Jessen nimmt ihn selbst auf dem Foto noch ins Zweikampftraining
default_biggrin.png

Das is ja schon ein kleines Stück historisch. Zum ersten Mal seit, ich glaub Brehme, ist ein FCK Trainer zum zweiten Mal in Folge aufm Mannschaftsfoto.

Zurück
Oben