Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschaftsfoto (im 1. Beitrag)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Laki ist echt ne geile Sau
default_biggrin.png
Gesichtsausdruck wie beim Militär^^

fotograf zu laki:

"schaun se mal emotionslos"...
default_laugh.png

und ehrmann denkt sich bestimmt:

"jedes jahr derselbe ******"...
default_laugh.png

hoffer lächelt schön. so schlimm ist es mit den zähnchen vll doch nicht.
default_icon_smile.gif

Aber zeigen tut er sie nicht
default_icon_wink.gif

Die Radkappe tauschen wir dann einfach gegen die Meisterschale - nach dieser Saison
default_smile.png

Geht fck.de bei euch auch nur "schleppend"?

Geht fck.de bei euch auch nur "schleppend"?

Ja. Generell braucht die Seite bei mir länger, aber heute dauert es besonders lange.

Das Mannschaftsfoto gefällt mir sehr; nur wer ist der Herr 2. reihe 6. von rechts?

Ok danke, hatte ihn glatt vergessen
default_biggrin.png
Mit Bart sieht der halt doch etwas anders aus
default_wink.png

Mich wundert, dass mancher Spieler abgegeben werden sol, dan aber aufm Foto ist (Hornig).

...

Wann wird jetzt endlich die linke Spalte "FCK-Team" aktualisiert ?

Mich wundert, dass mancher Spieler abgegeben werden sol, dan aber aufm Foto ist (Hornig).
...

Betrifft nur Hornig, und da hieß es lediglich, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er anderswo bessere Perspektiven sieht. Hier wird er zwar nur sehr wenig spielen, aber abgeschoben wie Paljic ec. war er nie.

Wann wird jetzt endlich die linke Spalte "FCK-Team" aktualisiert ?
wird schon noch.

wie du an einigen aussetzern des forums der letzten tage vielleicht merkst, wird im hintergrund

am forum gearbeitet, die spalte ist auch bald dran.

Ich denke, dass man besonders bei Hornig und Correia weiterhin darauf setzt, dass sie auch für die Amateure spielen würden. Ist ja die Regel, dass die Amateurspieler, die auf dem Sprung stehen bzw. die Profis, die für die Amas gedacht sind, auch beim Fototermin dabei sind. Bei Stulin muss man abwarten, ist ja laut Rheinpfalz von heute alles drin, von Regionalliga-Saison über Mittelweg bis zu Erstligaeinsätzen und Training mit den Profis.

Mit Dzaka, Damjanovic und Paljic braucht man nicht mehr zu rechnen. Wenn sie keinen Verein finden, ergeht es ihnen so wie Ouattara im letzten Jahr. Ist schade (besonders im Fall Paljic), deshalb hoffe ich auch, dass sie noch wechseln werden.

...

Es besteht ein Unterschied zwischen Spielern die ausgemustert wurden und auch keine Rückennummer bekommen haben (Paljic, wo ist der überhaupt?, Dzaka und Damjanovic) und Hornig, dem gesagt wurde, dass er wahrscheinlich nicht viele Spiele machen würde. Allerdings trainiert er weiterhin mit der ersten Mannschaft und ist auch bei den Testspielen dabei. Von daher halte ich es für legitim, dass er auf dem Mannschaftsfoto ist.

NEWS: Auf der FCK Homepage wurde mittlerweile der Kader aktualisiert. Es sind neue Fotos der einzelnen Spieler drin. U.a. Autogrammkarten in einer Super Auflösung!

http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler.htmlhttp://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler.html

edit: okay, die Autogrammkarten sind doch noch von letzter Saison
default_wink.png

Jetzt dacht ich, es wären schon die neuen Autogrammkarten drin, sind ja aber noch die alten, die die ganze Zeit schon drin waren...
default_icon_neutral.gif

War ich etwas übereifrig. Aber folgt sicherlich auch noch demnächst.

Ja ich denk auch, dass die spätestens nach dem Stadionfest drin sein werden...Hat ja letzte Saison, wenn ich mich recht erinnere, auch ein bisschen länger gedauert.

Zurück
Oben