This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich wenigstens dafür bezahlt würdeUmfrage folgt![]()
![]()
Weil Weihnachten ist, geb ich ne 2. Sie haben gekämpft und auf die Chancen gewartet und die verwandelt. Warum meckern? Freiburg war bärenstark, wie die zu viert auf Lakic sind, wie sie immer einen Fuß dazwischen bekamen, das war aller Ehren wert.
Ich fand die Leistung gut, also 2+.
Sicher war das spielerisch nicht die Erleuchtung, aber hier steht eine echte Mannschaft auf dem Platz, die ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt und mit einer tollen Moral, großer Leidenschaft, unbändigem Willen und bäriger Kondition Spiele "hinbiegt". Und ich muss sagen, dass ist das was ich immer sehen will und wollte in Lautern, weil es die einzige Art Fußball ist, die große Emotionen weckt.
Deshalb vielen Dank für diese tolle Hinrunde!!!![]()
Bitte mehr davon...![]()
taktisch war das heute erste sahne, perfekt wärs noch gewesen, wenn die scheiß langen bälle nach vorne mal aufhören würden.. spielerisch war das heute nix, bis zu den toren war das spiel zum abschalten
Ich finde es Blödsinn die Freiburger Spielkultur so zu loben. Die haben schönen Fußball gespielt, aber nur die ersten 10 Minuten jeder Halbzeit. Wegen 3-4 spielerisch gelöster Situationen muss man sich vor denen nicht verbeugen. Normal macht das Pico-Bello alleine was da 3 Freiburger auf paar Quadratmeter machen. Letztendlich hat beim SCF klar die Torgefahr gefehlt und die hätten auch nach 180min keine Bude gemacht.
Wir hingegen setzten auf unsere Stärken, Kämpfer Lakic beschäftigt die halbe Abwehr und Paljic und Jendrisek kommen mit High-Speed aus dem Hinterhalt. Das ist eben erfolgreicher 2.-Liga-Fußball. Und dass Amedick nach Ecken immer wieder mal einen rein macht, ist Gold wert. Sensationell wie die Truppe hinten stand, zuweilen geschickt auf das Pressing verzichtete, denn das hätte Freiburg vielleicht mehr Platz gegeben. So gewann man hochverdient. Schön, mit so einem Spiel in die Winterpause zu gehen.
Olé Milan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.