Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Manuel Fischer vom VfB

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
heute kommt in der stuttgarter zeitung ein bericht, das fischer unzufrieden ist und in der winterpause wechseln will.

der vfb wird ihn wohl ausleihen.

ein hochtalentierter spieler, den ich mir bei uns gut vorstellen könnte.

nur so mal als tipp.

wenn einer von euch den kuntz sieht, sagt ihm mal bescheid:-)

Der Vater meiner Freundin kennt seine Tante, vlt. hilfts ja
default_wink.png
nein sicherlich wäre er ein guter Spieler und ganz so unrealistisch ist es auch nicht mMn, da Stuttgart mit Mandjeck gute Erfahrungen gemacht haben dürfte, dennoch glaube ich, dass auch andere Buli-Vereine ihn nehmen würde, aber für uns würde natürlich die räumliche Nähe, die generell junge Mannschaft und die gute Zuschauerzahl sprechen gegen uns wurde natürlich die 2.Liga sprechen.

Der Vater meiner Freundin kennt seine Tante, vlt. hilfts ja
default_wink.png
nein sicherlich wäre er ein guter Spieler und ganz so unrealistisch ist es auch nicht mMn, da Stuttgart mit Mandjeck gute Erfahrungen gemacht haben dürfte, dennoch glaube ich, dass auch andere Buli-Vereine ihn nehmen würde, aber für uns würde natürlich die räumliche Nähe, die generell junge Mannschaft und die gute Zuschauerzahl sprechen gegen uns wurde natürlich die 2.Liga sprechen.

also dann schau mal, das du ihm über umwege den fck schmackhaft machen kannst.
default_icon_smile.gif

ich weiss nur, das sasic schon bei spielen der vfb amateure im sommer gesichtet wurde. daher hoffe ich, das wir ihn sogar im auge haben.

ich kann nur sagen, fischer ist ein toptalent.

am besten ihn und mandjeck in der winterpause holen.

auf herr kuntz!

Auch wenn ich letzte Saison von ihm begeistert war, Mandjeck brauchen wir derzeit nicht mehr. Außerdem sollte man's auch nicht übertreiben mit den Leihspielern, da langt der Sam schon aus.

Ich finde, dass man in der Winterpause nicht auf Teufel komm raus irgendjemand verpflichten sollte nur damit jemand verpflichtet wird und das Umfeld zufriedengestellt ist. Die einzige Baustelle die ich bei uns sehe ist das zentrale offensive Mittelfeld.

Und da brauchen wir keinen Ergänzungsspieler oder Jungfuchs sondern einen gestandenen a`la Rhegecampf.

Eben,einen Stürmer brauchen wir nciht wirklich...da sind wir mM nach quantitativ und qualitativ gut besetzt.

Es sei denn,ein Ziemer der zb. sehr wenig spielen darf,will weg.

Das sehe ich auch so, meiner Meinung nach brauchen wir einen DM der auch ein Spiel nach vorne machen kann, ein Säumel wär super gewesen, naja aber nur vom fussballerischen her,Demai ist ein solider DM, aber verbesserungswürdig.

falls er im winter für umme oder eine geringe ablöse kommen würde, nur her damit..

ansonsten seh ichs wie der rest, wir brauchen derzeit nicht auf teufel komm aus neue spieler..

heute stand in der stuttgarter zeitung, das 2 spitzenvereine der 2.liga ihn im winter ausleigen wollen.

ich hoffe wir holen ihn. der mann ist ein kracher.

Der "Mann" is neunzehn Jahr alt. Auch wenn wir ihn "ausleigen", wen willst du denn dafür auf die Bank setzen? Die Rolle "Ausgeliehenes Talent" wird diese Saison mit Bravour von Sidney Sam ausgefüllt. Ich brauch keinen Fischer, der sich wie Mandjeck oder Meißner nach guten Leistungen auf die Bank hockt. Und das waren grad 2 positive Beispiele von Leihspielern.

Ausserdem hab ich keine Lust stängig Spieler für den VFB auszubilden. Für die Position haben wir selbst im zweiten und dritten Glied gute Jungs . da müssen wir dem Heldt nicht noch die Arbeit abnehmen.

Ich finde, dass man in der Winterpause nicht auf Teufel komm raus irgendjemand verpflichten sollte nur damit jemand verpflichtet wird und das Umfeld zufriedengestellt ist. Die einzige Baustelle die ich bei uns sehe ist das zentrale offensive Mittelfeld.
Und da brauchen wir keinen Ergänzungsspieler oder Jungfuchs sondern einen gestandenen a`la Rhegecampf.

Das ist auch meine Meinung. Aus dem Stehgreif würde ich erst einmal überhaupt niemand verpflichten, der Kader ist stark genug. Sollte in der Winterpause jemand vom FCK wegwollen kann man anschließend sehen, auf welcher Position der größte Handlungsbedarf besteht (was nicht unbedingt die Position des wegehenden Spielers sein muß). Grundsätzlich sollte für Neuverpflichtungen gelten - sie sollten Bulli1-kompatibel sein.

weiß net wie er uns weiterbringen sollte. wir haben vorne zwei gute angreifer mit lakic und jendrisek. hesse und ziemer als ersatz.

ausserdem leiht ihn stuttgart wohl eh nur für ne runde aus und dann isser wieder weg.

bei uns müsste dann lakic oder jendrisek auf die bank,wenn er überhaupt stärker ist als die beiden.

finde eher wir sollten ne mannschaft aufbauen, die mal ne zeitlang zusammenbleibt. mit leihspielern wird das schwierig.

im mittelfeld drückt eher der schuh, wenn wir jmd. verpflichten sollten ,dann für OM oder DM.

Außerdem hätten wir noch unsere Jungs aus der zweiten: z.B. den Stachnik.

Diese Saison haben wir im Sturm (zum Glück) wenig Handlungsbedarf.

Dann hoff ich mal, das er nicht in die zweite Liga ausgeliehen wird und das sich Jendrisek oder Lakic nicht verletzen, nach den beiden seh ich nämlich den starken Sturm nicht...

Ich denke, bevor man für den VfB Fischer ausbildet, sollten wir lieber Stachnik ne Chance geben, der ja auch in der 2. auf sich aufmerksam macht. Hoffe der wird mit ins Trainingslager mitgenommen.

Ich denke, bevor man für den VfB Fischer ausbildet, sollten wir lieber Stachnik ne Chance geben, der ja auch in der 2. auf sich aufmerksam macht. Hoffe der wird mit ins Trainingslager mitgenommen.

ok, ausbilden müsste man ihn ja nicht mehr.

aber ansonsten geb ich dir völlig recht, ne leihgabe würde nun echt keinen sinn machen(es sei denn,man hätte eine kauf-option).

Fischer ist sicher ein guter. Aber in ner leihe seh ich keinen Sinn. Höchstens wenn man ihn dann kaufen könnte. Ansonsten ist es das nicht wert dafür einen Lakic oder Jendrisek auf die Bank zu setzen!

Stuttgart verleiht Fischer bis Saisonende an TuS Koblenz

Der VfB Stuttgart leiht Stürmertalent Manuel Fischer bis zum Saisonende an den Fußball-Zweitligisten TuS Koblenz aus

Dies teilte der schwäbische Bundesligist am Dienstag mit.

quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news...t-fischer-bis-saisonende-an-tus-koblenz-.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/24920/stuttgart-verleiht-fischer-bis-saisonende-an-tus-koblenz-.html

default_biggrin.png
Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben