Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Manuel Hornig

Warum sollte er unterer Zweitligadurchschnitt sein? Woran machst du das fest? Die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe, waren sehr solide. Keine Ahnung warum man Hornig kleiner reden muss, als er ist. Wenn er unterer Zweitligadurchschnitt wäre, dann würde ihn Kurz nicht als 12. oder 13. Mann bringen.

was ich von ihm gesehn habe,

lässt mich auf eine erfolgreiche zukunft hoffen.

vorrausgesetzt er spielt öfters und bleibt vor allem gesund.

Ja, eben. Der Junge kam doch damals eigentich auch aus dem Nichts, hatte aber leider auch immer mit Verletzungen zu kämpfen. Über einen längeren Zeitraum (von Sasic über Kurz) konnte er sich gar nicht empfehlen, weil die schwere Verletzung dazwischenkam. Aber auch Kurz lobt seine Trainingsleistungen und bringt ihn jetzt vermehrt. Und wer sagt, dass er nicht noch entwicklungsfähig ist? Das ideale Fußballeralter ist mit 28, doch die Entwicklung bei Spielern ist verschieden. Aus meiner Sicht zeigte bisher immer gute Ansätze. Und Kurz ist ein Trainer, der gewisse Spieler in unseren Reihen schon weitergebracht hat. Ich bin gespannt, wie´s bei Hornig weiter geht. Fakt ist, dass er gerade wieder seine Einsatzzeiten hat - scheinbar nicht unberechtigt.

Das ideale Fußballeralter ist mit 28, doch die Entwicklung bei Spielern ist verschieden.
ein Michael Schulz wurde damals auch erst mit

28 (?) bei uns profi. zumindest war er schon relativ alt,

als wir ihn damals (von oldenburg?) holten.

später wurde er sogar nationalspieler, wechselte

zum bvb und zu werder.

man kann also auch noch später durchstarten.

So Spieler gibts halt immer wieder.

Ein Harry Koch sollte wegen seiner Unzulänglichkeiten auch ständig durch einen Neuen ersetzt werden - und was war? Der Harryyyyyyyy hat sich immer durchgesetzt, so dass dieses Spielchen vor jeder Saison mit einem anderen Konkurrenten von vorne startete.

Ein Harry Koch sollte wegen seiner Unzulänglichkeiten auch ständig durch einen Neuen ersetzt werden - und was war? Der Harryyyyyyyy hat sich immer durchgesetzt, so dass dieses Spielchen vor jeder Saison mit einem anderen Konkurrenten von vorne startete.

Wo bitte hatte Harry Koch Unzulänglichkeiten? Er war der perfekte Betzespieler!
default_wink.png

Bei Hornig ist noch lange nicht Ende der Fahnenstange. Wenn er jetzt vielleicht endlich mal kontinuierlich seine Chance bekommt, werden wir uns an ihm freuen können.

Harry? Unzulänglichkeiten?
default_icon_surprised.gif
:-o
Harry hatte alles was man brauchte. Konnte Tore köpfen, Elfer reinballern, die Grätsche auspacken und nicht zu Letzt: Er hatte die Haare schön!
default_icon_cool.gif

hornig, da hat ja das lautrer fan-lager wieder ein neues opfer gefunden...
default_icon_rolleyes.gif

aber man weis ja vom wem es kommt..

ich halte es hier wieder die übergwiegende mehrheit: bekommt er mal mehr einsätze, kann er eine sehr gute verstärkung werden...

hornig, da hat ja das lautrer fan-lager wieder ein neues opfer gefunden...
default_icon_rolleyes.gif

aber man weis ja vom wem es kommt..

ich halte es hier wieder die übergwiegende mehrheit: bekommt er mal mehr einsätze, kann er eine sehr gute verstärkung werden...

Eigentlich hat nur einer was gegen ihn geschrieben... also von Lager kann da keine Rede sein...

gab aber auch vor einiger zeit schon kritische stimmen gegen ihn.

nicht hier aber in spielethreads.

konnt ich damals auch nicht nachvollziehen.

manchmal kommts mir vor, das sportliche zählt bei einigen gar nicht.

vielleicht ist der spieler zu hässlich, zu alt, zu eingebildet, keine ahnung welche

massstäbe da manchmal angesetzt werden.

Bislang hat er sich immer gut angestellt, wenn er ins Spiel kam. Tor vorbereitet oder geschossen und hinten abgeräumt, Damjanovic z.B. war in Aachen gar nicht erst im Kader und hat diese Saison kaum eine Rolle gespielt.

Von mir aus isser unser Stürmer Nummer vier. Wahrscheins kann er auf jeder Position spielen, was auch erklären würde warum ihn manche User nicht so stark sehen. Kommt ja bei so Spielern öfter vor.

Ich bin über seine weitere Entwicklung sehr gespannt. Wenn er wirklich mehr Einsatzzeiten bekommt, könnte er vielleicht sogar für Bilek gefährlich werden. Klar, dieser macht seinen Job vor der Abwehr ganz ordentlich. Aber im Spielaufbau und vorallem seine Torgefährlichkeit sind doch sehr ausbaufähig. Könnte ein spannender Zweikampf werden...auch wenn Bilek derzeit die Nase vorne hat.

Ich bin über seine weitere Entwicklung sehr gespannt. Wenn er wirklich mehr Einsatzzeiten bekommt, könnte er vielleicht sogar für Bilek gefährlich werden. Klar, dieser macht seinen Job vor der Abwehr ganz ordentlich. Aber im Spielaufbau und vorallem seine Torgefährlichkeit sind doch sehr ausbaufähig. Könnte ein spannender Zweikampf werden...auch wenn Bilek derzeit die Nase vorne hat.

Finde, dass Kurz Hornig ganz hervorragend aufbaut. Und das Tor am Sonntag wird Hornigs Selbstvertrauen weiter stärken

Hab eine Frage. Hab eben von nem Kumpel erfahren, dass angeblich Amedick und Rod Probleme und deshalb im Radio gesagt wurde, dass es Hornigs großes Spiel wird??? Leider kann ich nirgens etwas finden, weder dass Ame noch Rod gefährdet sind. was stimmt was nicht???

Hatte schon jemand vor ein paar Tagen im Pauli Forum gepostet, dass angeblich Bugera, Rodnei, Sam und Nemec fraglich sind... aber was dran ist keine Ahnung, von Amedick hab ich nichts gehört, vielleicht können die Trainingsgänger mehr dazu sagen...

Hatte schon jemand vor ein paar Tagen im Pauli Forum gepostet, dass angeblich Bugera, Rodnei, Sam und Nemec fraglich sind... aber was dran ist keine Ahnung, von Amedick hab ich nichts gehört, vielleicht können die Trainingsgänger mehr dazu sagen...
Das macht die Angst, davon die träumen die! Das Spiel am Montag lässt sich doch keiner entgehen.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben