This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau was wir brauchen! Noch ein FCK-Spieler der dauernd ausgepfiffen wird, auch wenn er nicht schlecht spielt.War das nicht der Heller von Eintracht den wir schon mal wollten? Der meinte doch er würde nie zum FCK wechseln, oder war das ein anderer?
Genau was wir brauchen! Noch ein FCK-Spieler der dauernd ausgepfiffen wird, auch wenn er nicht schlecht spielt.
Oder vielleicht gleich mal präventiv den Sippel auspfeifen, falls er doch nach Mainz geht?
Auf alle Fälle ein interessanter Spieler, auch wenn es wohl eher gegen eine Rückkehr von Ziemer sprechen würde...
War das nicht der Heller von Eintracht den wir schon mal wollten? Der meinte doch er würde nie zum FCK wechseln, oder war das ein anderer?
Hoffentlich lernen einige "Fans" auch mal die Mannschaft auf dem Rasen anzufeuern statt Waldhof-Schweine wie Halfar und Teber auszupfeifen.
Also Heller hat sich dieses Jahr bei Duisburg nicht hervorgehoben, seine Schnelligkeit ist wahnsinn, aber alles andere ist Durchschnitt, denke nicht, dass dieser Transfer zustande kommt.
also ich würd einem transfer weitaus weniger negativ gegenüber stehn, wenn die anti-fck-aussagen von ihm net getätigt worden wären.. so hinterläßt des ´n fade beigeschmack...
eben..der hat bis jetzt kaum bis gar nix gerissen... ok, das haben andere vor ihm auch net , aber naja.. zumindest wäre er schnell...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.