Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Heller (Duisburg) zum FCK? m.Q.

War das nicht der Heller von Eintracht den wir schon mal wollten? Der meinte doch er würde nie zum FCK wechseln, oder war das ein anderer?

War das nicht der Heller von Eintracht den wir schon mal wollten? Der meinte doch er würde nie zum FCK wechseln, oder war das ein anderer?
Genau was wir brauchen! Noch ein FCK-Spieler der dauernd ausgepfiffen wird, auch wenn er nicht schlecht spielt.

Oder vielleicht gleich mal präventiv den Sippel auspfeifen, falls er doch nach Mainz geht?

Auf alle Fälle ein interessanter Spieler, auch wenn es wohl eher gegen eine Rückkehr von Ziemer sprechen würde...

Sehe ich nicht so, denn im Moment haben wir nur einen richtigen Stürmer hinter unserem ersten Sturm. Und ich bin mir nicht sicher, ob wir beide (Eric und Srdjan) halten können...

Genau was wir brauchen! Noch ein FCK-Spieler der dauernd ausgepfiffen wird, auch wenn er nicht schlecht spielt.
Oder vielleicht gleich mal präventiv den Sippel auspfeifen, falls er doch nach Mainz geht?

Auf alle Fälle ein interessanter Spieler, auch wenn es wohl eher gegen eine Rückkehr von Ziemer sprechen würde...

Tut mir leid... der Sinn Deines Beitrages erschließt sich mir nicht ganz.

Ich habe nur eine Frage gestellt. Die Antwort drauf ist übrigens ja, es ist der Heller, der nach eigenen Aussagen niemals für einen Verein wie den FCK spielen wollte (und sich dann auch zu Duisburg ausleihen lies)... und dies ist ein Zeichen für mich, dass es sich wohl eher um ein aufgewärmtes Gerücht handelt, zumal Neururer ihn ja halten will.

Ich persönlich habe noch keinen Spieler im FCK-Dress ausgepiffen... zum einen weil ich nicht durch Finger pfeifen kann
default_icon_smile.gif
, zum anderen weil ich bei der Konditionierung anderer eher das Lob als den Tadel bevorzuge. K?

Noch ´n junger Hüpfer, könnte ich mir als Ersatz für Sam vorstellen, der ja wohl nach HH zurück muss.

Hab diese saison einige spiele der zebras gesehen, besonders hervorgetan hat er sich aber nicht.

Es kann auch gut sein, dass wir gar kein Interesse haben, sondern nur wegen dem früheren Interesse aufgeführt sind.

Ich hoffe er kommt nicht, denn es wurden ja damals schon von allen Seiten berichtet, dass er den FCK absolut nicht ab kann. Er würde also im Fall der Fälle nur aus einer Söldnermentalität heraus zu uns wechseln. Von einem Spieler der zu seinem persönlichen Hassverein wechseln würde halte im speziellen nichts, und im allgemeinen will ich auch keine weiteren Spieler hier, die im Innersten gar nicht hier sein wollen. Ich hoffe soviel hat auch Stefan Kuntz aus dem Husejinovic-Desaster gelernt.

Hoffentlich lernen einige "Fans" auch mal die Mannschaft auf dem Rasen anzufeuern statt Waldhof-Schweine wie Halfar und Teber auszupfeifen.

Also Heller hat sich dieses Jahr bei Duisburg nicht hervorgehoben, seine Schnelligkeit ist wahnsinn, aber alles andere ist Durchschnitt, denke nicht, dass dieser Transfer zustande kommt.

Hat ja beim MSV keine grosse Rolle in dieser Saison gespielt, kann mir nur vorstellen, dass das nochmal ein aufgewärmtes Gerücht ist......

Und das was man gesehen hat war immer nur ganz ganz mau.......

naja, kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.

weder wollte der spieler im sommer zu uns wechseln, noch hat er in duisburg was gerissen.

also ich bin froh, wenn der kelch an uns vorübergeht.

Der Heller is keiner der mehr als 5 Tore auf sein Konto bringt in einer Saison.So einen brauchen wir definitiv nicht! Ewiges "möchtegern" Talent der in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. ( Siehe Reinert)

Also Heller hat sich dieses Jahr bei Duisburg nicht hervorgehoben, seine Schnelligkeit ist wahnsinn, aber alles andere ist Durchschnitt, denke nicht, dass dieser Transfer zustande kommt.

Genauso sehe ich das auch.

Vor allem überschätzt er sich selber. Kann man gut an den gemachten Äußerungen erkkennen.

Allerdings waren Jendrisek uns Lakic auch irgendwie gescheiterte Spieler!

also ich würd einem transfer weitaus weniger negativ gegenüber stehn, wenn die anti-fck-aussagen von ihm net getätigt worden wären.. so hinterläßt des ´n fade beigeschmack...

also ich würd einem transfer weitaus weniger negativ gegenüber stehn, wenn die anti-fck-aussagen von ihm net getätigt worden wären.. so hinterläßt des ´n fade beigeschmack...

Naja...gibt ja den ein oder anderen FCK spieler der sich schonmal abwertend über seinen zukünftigen Arbeitgeber geäussert hat.
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

siehe:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/pFxgpcbcJqU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Isn junge Kerl - man sollte das sportliche in den Focus rücken , aber auch bzw gerade da halte ich nicht viel von ihm.

eben..der hat bis jetzt kaum bis gar nix gerissen... ok, das haben andere vor ihm auch net , aber naja.. zumindest wäre er schnell...
default_icon_cool.gif

eben..der hat bis jetzt kaum bis gar nix gerissen... ok, das haben andere vor ihm auch net , aber naja.. zumindest wäre er schnell...
default_icon_cool.gif

dann können wir auch simpson in den sturm stellen. der ist auch schnell, aber kein goalgetter.

kann mir das aber echt net vorstellen, das an dem gerücht was dran ist.

ausserdem hat heller hat noch vertrag bis 2010 in frankfurt. also wäre en leihgeschäft net drin, da die frankfurter ihn eh loshaben wollen. und für den ne ablöse zahlen, für einen ersatzstürmer heller? naja sollen die duisburger ihn doch verpflichten.

Mir ist doch im ersten Moment scheiß egal, was er mal irgendwann in irgendeiner Zeit gesagt haben soll.

Aber ich halte sportlich nichts von ihm. Bei Duisburg spielt er ja auch nicht umsonst keine Rolle mehr. Und hervorgetan hat er sich wahrlich nicht. Er wartet wohl immer noch auf seinen Durchbruch...

Zurück
Oben