Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ketelaer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bugera haben wir auch noch, kann auch im Mittelfeld spielen...brauchen wir 3 mann für eine seite im Mittelfeld? Geldverschwendung pur!

ein ketelaer ist ja auch sehr viel besser als bello und simpson... was sich einige leute hier reinziehen ist genial
default_biggrin.png
is ned bös gemeint ASC

mal davon abgesehn, das ich ihn auch net schlecht fände, aber z.Z. haben wir da echt keine verwendung..

Für mich ist ein fitter Simpson(was er leider momentan nicht ist),mit der technisch beste Fußballer überhaupt in der 2.Liga,viele scheinen hier gar nicht zu registrieren,was der eigentlich drauf hat...für mich sehr schade,dass er zum Saisonstart ausfällt! er ist ein spieler,der ein spiel alleine entscheiden kann

Für mich ist ein fitter Simpson(was er leider momentan nicht ist),mit der technisch beste Fußballer überhaupt in der 2.Liga

Naja, extrem schnell ist er ja. Aber technisch einer der besten? Glaube ich eher weniger...

Naja, extrem schnell ist er ja. Aber technisch einer der besten? Glaube ich eher weniger...

Das er einer der besseren ist glaub ich schon. Ob er der beste ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich nicht alle Zweitligakader bis ins kleinste Detail kenne...

Hab Ketelaer jetzt ein paar Mal auf Premiere gesehen. Obwohl die Ösi Bundesliga vom Niveau her höchstens Zweitligadurchschnitt von uns ist, war der bisher in keinem Spiel so der Brüller. Da reichen unsere jetzigen Spieler auf Links auch.

wußt gar nich dass der kettelaer überhaupt noch spielt!

nee, denke auch nich dass wir bedarf für ihn haben

Zurück
Oben