Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Reichwein zum FCK? (m.Q.)

ph114

Well-Known Member
Lt. heutiger Ausgabe des Kickers sind wir wohl an ihm interessiert!

Reichweins Weggang schmerzt am meisten

[...] Am meisten schmerzt der Verlust von Drittliga-Torschützenkönig Marcel Reichwein. Dem begehrten Stürmer liegen mehrere Angebote vor, unter anderem sollen Hertha BSC und der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. "Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, es höherklassig zu probieren", sagt der 26-Jährige. Wohin es ihn verschlägt, ließ er offen. Bei seinem neuen Arbeitgeber müsse neben dem Finanziellen vor allem die sportliche Perspektive stimmen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_reichweins-weggang-schmerzt-am-meisten.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/568646/artikel_reichweins-weggang-schmerzt-am-meisten.html

Noch ein Stürmer? Nur weil wir den Luschi-Sturm der Liga hatten wird jetzt jeder gleich mit uns in Verbindung gebracht?
default_icon_wink.gif

Ich denke, dass der Typ "herausragender Stürmer einer tieferen Liga" mit Wooten bereits abgedeckt ist.

Wer weiß, wer von unseren jetzigen Granaten-Stürmern evtl. doch noch alles geht...
default_icon_wink.gif

Kennt ihn jemannd und kann etwas mehr zu ihm schreiben?

Endlich!Habe auf das Gerücht gewartet.Hoffe man kann ihn zu uns lotsen. Denke er würde super auf den Betze passen mit seiner offenen Art.Und eine gute Trefferqoute hat er ebenfalls...und kostet nix;)

Naja, ob wir so viele Stürmer haben: Wagner weg, Kouemaha weg, Shechter wahrscheinlich weg, SuPa packts wohl nicht. Bleiben Wooten und Swierczok. Das reicht definitiv nicht.

Und zudem würde ich nicht einfach so davon ausgehen, dass Balakov in Swierczok mehr als einen 2. Mannschaftsstürmer mit Potenzial zum Aushelfen sieht. Für eine andere Planung gibt es bisher noch keinerlei Anhaltspunkte

Ja, klar: Bunjaku ist wohl mehr oder minder gesetzt. Ob Micanski kommt, halte ich noch nicht für ausgemacht.

Das ist eben alles noch ziemlich vage und unsicher.

Bunjaku und Wooten sind definitiv Stürmer, die für den neuen Kader vorgesehen sind. Alles andere, selbst die Personalie Micanski, scheint ja noch nicht klar zu sein - alt bekannte Phrase: "Verträge sind heut nix wert".

Reichwein hätte auf jeden Fall von seiner Statur (1,89) eine Eigenschaft, die man bislang keinem FCK-Stürmer zuschreiben würde.

Shechter ist ja noch nicht weg. Wen ich das bei Flutlicht richtig verstanden hab, würde Balakov ihn gerne behalten.

Ansonsten wirds jetzt wohl wie immer laufen:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-37hCaatyLs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_wink.png

Wo verstecken sich denn blos die Qualitäts-Stürmer, die nicht viel verdienen und unbedingt zum FCK wollen + keine/nicht viel Ablöse kosten?
default_icon_cry.gif

Mit Micanski,Bunjaku,Shechter,Wooten,Swierzcok haben wir genug Qualität und Quantität für die 2 Liga, da brauchts nicht irgendeinen 3 Liga Stürmer um den Kader aufzublähen, dachte man wollte mit einem "kompakten" Kader in die Saison gehen?

Sollten uns ein Micanski oder Shechter jedoch verlassen, wäre ein Reichwein für mich kein adäquater Ersatz.

Und zudem würde ich nicht einfach so davon ausgehen, dass Balakov in Swierczok mehr als einen 2. Mannschaftsstürmer mit Potenzial zum Aushelfen sieht. Für eine andere Planung gibt es bisher noch keinerlei Anhaltspunkte

Und ich dachte immer den hat Kuntz für 400 tausend Euro schnell vom Markt geholt,bevor er 4 Millionen kostet

und der soll jetzt in der Regionalmannschaft versauern

Wenn,dann sollte man ihn ausleihen,von mir aus zum FSV

Jacub,und Pasu verleihen,Shechter nach Möglichkeit verkaufen,aber nur wenn wie mindestens 1,8 Millionen für ihn bekommen

Sollte er bleiben,brauchen wir keinen Stürmer mehr,Derstroff ist ja auch noch da

Sollten uns ein Micanski oder Shechter jedoch verlassen, wäre ein Reichwein für mich kein adäquater Ersatz.

... ich wäre auch dann noch immer nicht am Ende mit der Einkaufstour...
default_icon_wink.gif

Ich finde Shechter und Micanski echt wackelige Bausteine (wollen, sollen, können, müssen evtl. weg), aber Reichwein allein ist sicherlich kein Ersatz dafür! Allerdings hinterfrage ich, ob die Qualität mit den von dir genannten Stürmern ausreicht, um um den Aufstieg mitzuspielen. Da bräuchte es m.M.n. noch einen von der Marke Bunjaku.

... ich wäre auch dann noch immer nicht am Ende mit der Einkaufstour...
default_icon_wink.gif

Ich finde Shechter und Micanski echt wackelige Bausteine (wollen, sollen, können, müssen evtl. weg), aber Reichwein allein ist sicherlich kein Ersatz dafür! Allerdings hinterfrage ich, ob die Qualität mit den von dir genannten Stürmern ausreicht, um um den Aufstieg mitzuspielen. Da bräuchte es m.M.n. noch einen von der Marke Bunjaku.

Absolut richtig! Ich stelle es sogar mehr als in Frage... Die gesamte Mannschaft sollte zum Grossteil ein neues Gesicht bekommen. Das hat einfach auch was mit der Stimmung im Verein und bei den Fans zu tun. Denn .. schlicht und einfach... Mit einem Erhalt eines Grossteils unserer Spieler wird es sicher nicht zu einer Aufbruchstimmung und einem unbelasteten Neuanfang kommen... Auch unabhängig von der nicht ausreichenden Qualität.

Mit Micanski,Bunjaku,Shechter,Wooten,Swierzcok haben wir genug Qualität und Quantität für die 2 Liga, da brauchts nicht irgendeinen 3 Liga Stürmer um den Kader aufzublähen, dachte man wollte mit einem "kompakten" Kader in die Saison gehen?

Seh ich auch so. Ein "Talent" mit 26 Jahren brauchen wir echt nicht. Da kann man auch SuPa behalten, dazu Swierczok und Wooten aufbauen.

Dann entweder einen gestandenen Zweitligastürmer verpflichten, oder einen Spieler aus dem Ausland, der genug mitbringt um eine gute Rolle zu spielen - alternativ einfach Shechter oder Micanski behalten, dann hätte man mit Bunjaku, Micanski/Shechter und Wooten genug Stürmer mit Qualität.

Seh ich auch so. Ein "Talent" mit 26 Jahren brauchen wir echt nicht. Da kann man auch SuPa behalten, dazu Swierczok und Wooten aufbauen.
Dann entweder einen gestandenen Zweitligastürmer verpflichten, oder einen Spieler aus dem Ausland, der genug mitbringt um eine gute Rolle zu spielen - alternativ einfach Shechter oder Micanski behalten, dann hätte man mit Bunjaku, Micanski/Shechter und Wooten genug Stürmer mit Qualität.

Sehe ich auch so, denke wir haben mit Wooten schon einen der diese Rolle ausfüllt. Ist halt abzuwarten ob Micanski und/oder Schechter bleiben. Wenn nicht muss auf jeden Fall noch ein Bunjaku-ähnlicher ST her (von der Qualität).

Verstehe nicht warum man Reichwein gegenüber so negativ eingestellt ist.Einige erwarten hier wieder Top Transfer und möchtegern Stars wie Shechter.Zur Erinnerung...Occean war übrigens 29 als er nach Fürth ist...Reichwein ist 26 und war Führungsspieler in Erfurt. Ich würde es begrüßen wenn er kommt...Denn 3.Liga Torjäger haben in den letzten Jahren bei vielen Vereinen funktioniert...

Ich hab mal nen Freund der seit Jahren Erfurt Fan ist nach Morabit und Reichwein gefragt, hier die Antwort zu Reichwein:

reichwein...da scheiden sich die geister
Torschützenbester der 3.liga

er spielt unattracktiv

sieht manchmal aus als kann er nciht mit dem ball umgehen

aber die tore sprechen führ ihn...aber ich denke nicht das es für die 2.liga reicht...da seit ihr mit Boomjaku besser dran

[
default_wink.png
]

(ungefährer) O-Ton von der AVM

Wortmeldung eines Erfurter Mitglieds:

"Habe gehört, dass wir an Marcel Reichwein interessiert sein sollen. Ich kenne ihn aus Erfurt. Das ist ein ganz toller Junge. Um den müssen wir uns bemühen. "

Stefan Kuntz:

"Wir werden sehen. Aber Sie versprechen mir, dass Sie kein Spielerberater sind!? "

(ungefährer) O-Ton von der AVM

Wortmeldung eines Erfurter Mitglieds:

"Habe gehört, dass wir an Marcel Reichwein interessiert sein sollen. Ich kenne ihn aus Erfurt. Das ist ein ganz toller Junge. Um den müssen wir uns bemühen. "

Stefan Kuntz:

"Wir werden sehen. Aber Sie versprechen mir, dass Sie kein Spielerberater sind!? "

Erfurter: "Nein, bin ich nicht. Aber wir können uns nach der Versammlung trotzdem gern miteinander unterhalten! :D"

Stefan Kuntz:

musste ich auch sofort dran denken.

entweder spielerberater oder vater.

fand den aber gut
default_smile.png

was mich nur nervt sind immer die prahlerreien, wenn sie ans mikro kommen:

bin heute 400km hier her gefahren und schon 87 jahre mitglied.

ist zwar toll aber an so einem abend nervt dieses gelabere einfach nur, zumindest mich
default_wink.png

Also ich hab am Mittwoch kurz mit Kuntz gesprochen... Er meinte wir suchen einen größeren Stürmer ( Von der Körpergröße ) als ich ihn auf Reichwein angesprochen habe.Allerdings hat er auch nicht dementiert das man an ihm interessiert ist sondern nur gesagt er kann dazu nichts sagen.

Zurück
Oben