Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ziemer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was ist Los mit WoWO Ziemer hätte uns beinahe vor dem Abstieg gerettet und jetzt Läst er ihn nicht mal mitkommen und bei den amas trainiren.er konnte sich noch nichtmal zeigen und bei unseren stürmern könnten wir ein versuch starten oder nicht???

das regt mich voll auf karadas spielt immer unterirdich genauso wie pavlo und zeimer wird nicht einmal mitgenommen traurig sowas....

Daham und Ziemer das sieht doch garnicht schlecht aus und Kopfballstark ist er auch hat der gegen wolfsburg gezeigt...

Was meint ihr?? soll er ihn mitnehem oder nicht??

2Spiel 2Tore Und dass als Einwechselspieler in der Buli soll das schlecht heißen oder was???

das liegt einfach daran dass Ziemer in der Vorbereitung außer gegen Liverpool nix gebracht hat , und sich auch bei den Amas absolut net empfehlen konnte / kann. und wo bitte hat uns Ziemer denn vorm Abstieg gerettet? ok er hat 2 Tore gemacht in 2 der letzten Spiele .. aber mehr auch nicht .. Daham hätte da wohl mehr gerissen . Ich denke das Topic wurde ohnehin schon oft genug Diskutiert .. ich wette bald kommt wieder jmd mit so ner Gurkenaufstellung an wo Bohl als Stürmer spielt . AUf dieser Position konnte er im Trikot des FCK noch nicht überzeugen mMn

Wie wärs eigentlich wenn wir Sippel neber Daham in den Sturm stelln???

Ich mein in dem Testspiel hat er auch überzeugt.

@Threadstarter:

Du meinst nicht, dass Wolle ihn tagtäglich beim Training sieht und beurteilen kann, ob er momentan besser oder schlechter drauf ist als Spieler xy?

doch aber was die anderen in den spieln ablifern ist scon scheisse oder nicht

Ziemer zeigt anscheinend oft auch in der Zweiten nicht die erwartete Leistung

Ziemer zeigt anscheinend oft auch in der Zweiten nicht die erwartete Leistung

Wer tut das nicht? Ist ja auch echt kaum möglich, in diesem Konstrukt von Einzelspielern. Glaub, das hat damit wenig zu tun. Kann´s mir auch nicht erklären, warum man nicht mal mehr auf ihn setzt bzw. er bei seinen doch ganz guten Ansätzen und Anlagen nicht mehr aus sich rausholt.
default_icon_confused.gif
default_sad.png

Irgendwo in seim Garde hod de Wolf e Loch gegrab.

Do is meischdens de Ziemer drin, ab und zu a mol de Halfar, Karadas, heid de Reinert...

Wie wärs eigentlich wenn wir Sippel neber Daham in den Sturm stelln???
Ich mein in dem Testspiel hat er auch überzeugt.

Sippel ? Das ist doch ein Torwart . Ich kenn den gut (geh oft mit ihm weg)und deswegen weis ich das es kein Stürmer ist . Oder meinst du jemand anderen ?

Sippel ? Das ist doch ein Torwart . Ich kenn den gut (geh oft mit ihm weg)und deswegen weis ich das es kein Stürmer ist . Oder meinst du jemand anderen ?

Nein ich erspar mir jegliches Kommentar!
default_icon_confused.gif

Guck mal genau, irgendwo hat Pepe die Ironieeier versteckt!

Nur mal zur Info. Ziemer hat in der Vorbereitung die meisten Tore geschossen von allen Spielern.

Er hätte seine Chance endlich verdient, weil die anderen auch nicht überzeugen, außer Daham.

LOL,sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr lesen dürfen hier,absolut.

doch aber was die anderen in den spieln ablifern ist scon scheisse oder nicht

Dann überleg dir mal was ne Leistung Ziemer im Training und den Ama-Spielen gebracht haben muss, um nicht nur nicht mal ne Chance in der Mannschaft zu bekommen, sondern sogar noch zu den Amateuren zurückgestuft zu werden...

Also viel schlechter als Karadas am Mittwoch kann Ziemer kaum noch spielen.

Gefährlichkeit im Sturm strahlt strahlt eigentlich nur Daham aus, auch wenn seine Form momentan eher nach unten zeigt.

Als Ziemer noch kein BuLi-Spiel abgeliefert hatte, war die Meinung über ihn im Amateuforum ziemlich schlecht.

Er galt dort als einer der untalentiertesten Spieler des Kaders.

Mit dem Wissen um diese Meinung im Hinterkopf finde ich es nicht so schlimm, dass er nicht spielt.

Klar, er hat bei jedem Einsatz sehr gut gearbeitet und er hat 2 Tore gemacht, aber ich kenne seine Trainingsleistung nicht.

Wolf hat ja auch Lexa und Schönheim wieder gebracht, nachdem diese sich nach schwacher Leistung (Verletzung und Formtief) im Training empfohlen haben.

Und warum gleich Daham raussoll, verstehe ich auch nicht.

Das ist unser bester Stürmer - den kannst du im Spiel fast immer anspielen, der behauptet den Ball auch gegen mehrere Gegenspieler und hält ihn vorne.

Das kann man von seinen Sturmkollegen bislang nicht behaupten.

vor der saison habe ich eigentlich gedacht, dass ziemer sich in der zweiten liga in der ersten mannschaft etablieren kann und zum stammspieler wird... die letzten spiele der abstiegssaison waren jedenfalls vielversprechend, auch der test gegen liverpool lief für ihn ja hervorragend. das dies jetzt nicht der fall ist wundert mich schon etwas, aber ich vertraue da wolf voll und ganz, er wird schon wissen wann er den jungen einsetzen kann und wann nicht.

Nur mal zur Info. Ziemer hat in der Vorbereitung die meisten Tore geschossen von allen Spielern.
Er hätte seine Chance endlich verdient, weil die anderen auch nicht überzeugen, außer Daham.

So ist es also Ziemer hat seine Chance verdient schlechter als die anderen ausser Daham kann er nicht sein finde ich bissel schade

Ich finds auch etwas seltsam, doch es scheint schon seine Gründe zu haben, dass Wolle ihn gar nicht erst nominiert. Es hiess ja auch, dass er nach der Vorbereitung in ein Leistungsloch gefallen sei und daraus zu kommen ist, wie hier jedem bewusst sein sollte, sehr schwer.

Ich denke aber, dass auch er noch seine Chance erhalten wird. Schlechter als Karadas oder Pavlovich kann er ja wirklich nicht spielen.

Wer weiß denn überhaupt ob er im Leistungsloch is??? Also ich mein vielleicht war er in den letzten Saisonspielen nur in nen ziemlichen Hoch, was er jetzt nich mehr bringen kann, weil er einfach nicht gut genug ist. Das hat Wolf erkannt und ihn zurück zu den Amateuren geschickt. Ich erinnere mich noch gut an Engelhart. Der war toll beim KSC, hat super bei uns gestartet und dann derbst abgesackt. Klar warn da noch andere Faktoren (keine Unterstützung der Fans,Haarproblem,usw), aber im Großen und Ganzen hat man gesehn, das er nich Bulitauglich ist. Weiß der Teuffel warum Nürnberg den holte( Deutschquote erhöhen,damit Slowaken nich so auffallen?
default_icon_smile.gif
). Das is meine Meinung, vielleicht irre ich mich und er is wirklich einfach nich gut drauf.

Ich erinnere mich noch gut an Engelhart. Der war toll beim KSC, hat super bei uns gestartet und dann derbst abgesackt. Klar warn da noch andere Faktoren (keine Unterstützung der Fans,Haarproblem,usw), .

Bei den aufzählungen haste noch die Bilder vergessen
default_tongue.png

aber zum thema...letzte saison hat ziemer auch bei den amas net überzeugt...weil die einfach zu schlecht sin da kann fast niemand überzeugen außer de fromlowitz...wenn die ganze mannschaft schlecht spielt kannste dich als stürmer eigtl überhaupt net unter beweiß stellen weil de keine bälle bekommst...und das er wenn die mannschaft net ganz so schlecht is wie die amas treffen kann hatter letzte saison in 30 minuten 2 mal unter beweiß gestellt
default_wink.png
und in der vorbereitung...und die saison soweit ich mich erinnern kann war er 2 mal drin gegen essen da haben wir insgesamt nicht gut gespielt und glücklich gewonnen weil wir einen kleinen (
default_tongue.png
1,66) aber feinen unterschied haben
default_tongue.png
und gegen den ksc am schluss für daham

was mich im stadion auch aufgeregt hat weil wenns 1- oder 2:0 (weiß nemme genau) steht stürmer für stürmer kommt...wenn wir schon 3 stürmer im feld gehabt hätten...OK ...aaaaaaber daham war der einzigste stürmer und dann stürmer gegen stürmer tauschen
default_icon_eek.gif
war für mich unverständlich.....

denke also auch er hätte seine chance verdient...und net nur für 5 minuten ...da kann man nid mehr viel reißen...

hast du das beim wiese auch gemacht? hast du ihn so aus lautern vergrault?
default_icon_surprised.gif

@ziemer topic: naja, wirklich überzeugend war er selten, auch wenn er 2 scheene tore gemacht hat. vielleicht findet er ja den anschluss wieder, hoffe, er ist nach den beiden toren nicht zu hoch geflogen.

hast du das beim wiese auch gemacht? hast du ihn so aus lautern vergrault?
default_icon_surprised.gif

default_icon_biggrin.gif

@ziemer topic: naja, wirklich überzeugend war er selten, auch wenn er 2 scheene tore gemacht hat. vielleicht findet er ja den anschluss wieder, hoffe, er ist nach den beiden toren nicht zu hoch geflogen.

Ziemer ist ein Mann mit Torriecher und Kopfballstärke - der muss kein begnadeter Fußballer sein, aber er braucht angemessene Zuspiele. Die hätte er im Profiteam eher. Oliver Bierhoff, Horst Hrubesch, Dieter Hoeneß etc. haben es auch weit gebracht als Antifußballer. Wenn Ziemer überhaupt einer ist.

Wenn mich nicht alles täuscht, hält er einen Bundesligarekord (Tore pro Minute). Wäre numindest schade, es mit ihm nicht auf ein paar weitere Versuche ankommen zu lassen.

Wie wärs mit Herrn Reich als Torjäger, der hat zweimal eine ganze Saison BuLi gespielt, auch wenn er ab und zu ein- bzw ausgewechselt wurde, aber er hat Tore erzielt und der ist zZt in England und könnte sofort kommen!

Lasst uns ihn verpflichten, dann haben wir einen Torschützenkönig!

Oder im Ernst: Wer ist Ziemer? Torjäger der Regionalliga mit 12 Treffern in 11 Spielen. DER MUSS spielen! Im Trainig hämmert der die Dinger rein, dass das Netz zerbeut ist und ausreißt!

Aber warum schaut WoWo nie bei den Amateuren vorbei???

Ich fordere eine FREIKARTE für die (!) Trainer, damit sie endlich unsere Talente entdecken und viel wichtiger: auch aufstellen!

Lasst uns Unterschriften für den Einsatz von Ziemer sammeln und dem Rene C. Jäggie vorlegen - äähhhhh Jäggi Jäggi was ist mit Jääääggiiii?????

Sollte ich etwas verpasst haben in Lautern - die Entwicklung um den Verein, die Entwicklung um Spieler ????

Wer kann Auskunft geben?

Leider habe ich die Spiele der Amas net gesehen,kann ihn dort nicht beurteilen,auch nicht im Training.

MIch würde interessieren,ob er sich reinhängt.

Denn das ist es, was Trainer und auch Chefs im Beruf sehen wollen.

Siehe Daham: es kommt nicht nur drauf an,immer tolle Erfolge zu haben,aber man muss sich reinhängen und sich aufdrängen,dann bekommt man seine Chance.

Hat ihn jemand beobachtet? Kann mir jemand sagen, ob er es mit allen MItteln versucht ?

Wer weiß denn überhaupt ob er im Leistungsloch is??? Also ich mein vielleicht war er in den letzten Saisonspielen nur in nen ziemlichen Hoch, was er jetzt nich mehr bringen kann, weil er einfach nicht gut genug ist. Das hat Wolf erkannt und ihn zurück zu den Amateuren geschickt.

Guter Kommentar. Sehe es ähnlich...als ich letzte Saison paar mal bei den Amateuren war, hat Ziemer mich nie überzeugt...selbst vor dem Tor hat er häufig versagt...Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, als er in den letzten Spielen 2 Tore gemacht hat. Aber offensichtlich spielte er da über seinem Niveau. Wieso sonst sollte Wolf ihn nicht aufstellen?! Er wird wohl kaum absichtlich nen schlechteren Spieler in den Sturm stellen
default_icon_rolleyes.gif

Weil du mit ihm oft weg gehst, weißt du, dass er kein Stürmer ist ?

Ich hab den Sippel noch nie gesehen und weiß auch das er Torwart ist; komisch ?
default_wink.png

das frag ich mich,warum er nicht spielt er ist einer besten........er und daniel zusammen im sturm das wäre ein perfektes traumdou

Zurück
Oben