Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ziemer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ Viktor

Ihm wurde ein Schlendrian unterstellt, was für mich impliziert, dass der Spieler weniger fit war, als er es verletzungsbedingt hätte sein brauchen.

@ Viktor

Ihm wurde ein Schlendrian unterstellt, was für mich impliziert, dass der Spieler weniger fit war, als er es verletzungsbedingt hätte sein brauchen.

Eben, kein Wort davon, er sei fett, nur nicht fit.
default_wink.png

Jemand, der 50 kg wiegt, kann zb. auch nicht fit sein.

Wenn einer das schon Jahre so durchzieht und immer noch den Goodwill des Vereins hat, dann muß er sich das gefallen lassen, meiner Meinung nach müsste er noch härter angegangen werden, vllt kapiert ers dann, ein Beispiel ist ja jetzt schon seine Nichtfreigabe!

Also ich finde auch, dass es nicht angebracht ist, Witzchen über Ziemer zu reißen.

Allerdings kann's auch schnell zu einer "verzerrten Wahrnehmung" kommen, was die Häufigkeit und Intensität dieser Bemerkungen betrifft. Wir sind hier so viele User, die eine ganze Menge Beiträge schreiben. Wenn dann einer mal einen "Ziemer-Gag" loslässt und 2 darauf reagieren, sich in der Folge dann 5 User beschweren, sieht's schnell so aus, als ob man Ziemer pauschal einen Stempel aufgedrückt hat.

Am Besten, wir konzentrieren uns auf sein sportliche Leistung und weniger auf seine (nicht vorhandene) Leibesfülle!
default_wink.png

Solange es nicht respektlos wird habe ich nichts gegen kleine Frotzeleien über Personen, die in der Öffentlichkeit stehen (inclusive Fußballspielern) und eine "Angriffsfläche" bieten. Das gehört mit dazu. Aussagen wie "Spieler XYZ hat in der Sommerpause abgenommen - vom Teller" finde ich lustig, und da stehe ich auch dazu. Und das ist alles harmlos gegenüber dem, was in der Kabine des einen oder anderen Ortsfußballvereins vom Stapel gelassen wird. Einen empfindlichen Charakter mag es allerdings stören, der empfindliche Charakter sollte sich aber trotzdem mal entspannt zurücklehnen und sich mit christianisierungsbemühungen zurückhalten.

Mich freut es das Ziemer gestern seine Buden gemacht hat!

Wenn einer das schon Jahre so durchzieht und immer noch den Goodwill des Vereins hat, dann muß er sich das gefallen lassen, meiner Meinung nach müsste er noch härter angegangen werden, vllt kapiert ers dann, ein Beispiel ist ja jetzt schon seine Nichtfreigabe!

Kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. Das er dann völlig dicht macht. Dann hat der FCK einen nicht fitten unzufriedenen Ziemer hier, den sie bis an sein Vertragsende nicht loswird. Und nur weil er Profi is, heißt das eben nicht, das man mit ihm machen kann was man will! Ich seh das eigentlich als Pflicht an, den Cello zu unterstützen und ihn nicht runterzumachen. Schließlich is er ein Spieler unseres Vereins. Zumindest momentan noch! Ich denke, das er zumindest mehr Potenzial hat, als ein Hesse, wenn er das will, ohne Hesse jetzt schlechtreden zu wollen. Und ich denke damit er dieses Potenzial abrufen kann, sollten wir ihn unterstützen!
default_wink.png
Dazu möchte ich mal sagen, das es vielleicht auch Veranlagung sein kann bei Ziemer, das er schnell zunimmt!
default_smile.png
Man brauch sich nur mal hier einige Leute aus dem Forum anschauen!
default_biggrin.png

Wieviel Unterstützung von Vereinsseite willste einem Profi noch geben, er wurde ausgeliehen und was passiert der Schlendrian geht weiter, jetzt nicht mal auf zu viele Kg bezogen.Das er von der Großzahl der Fans unterstützt wird, weiß jeder auch er, trotzdem finde ich es auch gegenüber uns nicht richtig von Ihm.

Wieviel Unterstützung von Vereinsseite willste einem Profi noch geben, er wurde ausgeliehen und was passiert der Schlendrian geht weiter, jetzt nicht mal auf zu viele Kg bezogen.Das er von der Großzahl der Fans unterstützt wird, weiß jeder auch er, trotzdem finde ich es auch gegenüber uns nicht richtig von Ihm.

Jetzt wartets doch erstmal ab!
default_wink.png
Vielleicht kriegt er ja die Kurve und wird in der kommenden Saison für uns noch ganz wichtig?!
default_wink.png
Ich glaub jedenfalls dran und wenn die Leute hier, die zum Training gehen und zu den Spielen, das er nich dick is und nen guten Eindruck macht, dann glaub ich denen das und das stimmt mich dann positiv und hoffe er will sich hier nochmal beweisen... Ich denke das er momentan bei weitem nicht so schlecht wie er von manchen hier gemacht wird...!
default_wink.png
Zumal er gerade mal wieder nen paar Tage hier im Training is!
default_wink.png
Vielleicht hat mans ja auch in Wehen nich so genau genommen bei ihm?!
default_wink.png

Ja, wenn wir das Geld hätten, würden wir das sicherlich machen. Versteh ja, dass Ihr auch nicht die Großzügigkeit mit goldenen Löffeln verspeist, aber... wir sind doch eigentlich Euer kleiner Bruder - wir müssen da mal zusammen halten
default_icon_wink.gif
Wir werden in naher Zukunft auch nicht mehr so böse gegen Euch gewinnen
default_icon_wink.gif

Ja, wenn wir das Geld hätten, würden wir das sicherlich machen. Versteh ja, dass Ihr auch nicht die Großzügigkeit mit goldenen Löffeln verspeist, aber... wir sind doch eigentlich Euer kleiner Bruder - wir müssen da mal zusammen halten
default_icon_wink.gif
Wir werden in naher Zukunft auch nicht mehr so böse gegen Euch gewinnen
default_icon_wink.gif

Ein Jahr im Profifussball absolviert und nun große Sprüche loslassen?

Eben es waren 2 und die letzte Saison kann man unsere Siege an einer Hand ablesen, zudem bin ich jemand, der Lautern nie böse gesinnt war und nie sein wird - ich wollte einfach nur mal scherzen
default_wink.png

Ja, die werden bei uns auch sicher gut aufgehoben sein - wir würden uns auch gut um Cello kümmern. Versprochen.

Ja - jedenfalls finanziell. Sein Sohn hat an anderer Stelle schon mal gesagt, dass er nicht seine Privat-Schatulle für den Verein öffnen wird.

Naja, und dann gab es div. Fehlinvestitionen, die uns finanziell belastet haben und belasten. Zudem sind aufgrund der schlechten Tabellensituation auch die Zuschauer weggebrochen. Wenn man mal die Sch**** am Fuß hat, dann richtig.

Ja - jedenfalls finanziell. Sein Sohn hat an anderer Stelle schon mal gesagt, dass er nicht seine Privat-Schatulle für den Verein öffnen wird.

Naja, und dann gab es div. Fehlinvestitionen, die uns finanziell belastet haben und belasten. Zudem sind aufgrund der schlechten Tabellensituation auch die Zuschauer weggebrochen. Wenn man mal die Sch**** am Fuß hat, dann richtig.

Wem sachste das
default_wink.png
Kuck dir mal unsere letzten 10 Jahre finanziell an
default_icon_wink.gif

Genau so könnt ich argumentieren:

Am letzten Spieltag gegen Köln viel dazu beigetragen, dass wir die Klasse halten. Trotz angeblichem Übergewicht bester Stürmer der Vorbereitung, (Vertrag wird verlängert) und kriegt dann kurz vor der Saison noch Stürmer vor die Nase gesetzt und darf dann nur noch vereinzelt bis gar nicht ran. In der Winterpause an fast-schon-sicher-Absteiger Wehen ausgeliehen (so ein Abstieg tut sicher gut) und als er zurück kommt, reden die bekloppten Leute ind en Foren wegen eines einzigen Bildes davon, dass er mal wieder Übergewicht hat, obwohl das von verschiedenen Seiten dementiert wurde. Dann darf er in der Zeitung noch lesen, dass Kuntz den Reportern erzählt, er würd lieber in Wehen bleiben (kein Wunder übrigens, wenn die Leute, die ihm vor die Nase gesetzt wurden, immer noch da sind... naja)... da freuen sich die Fans!

Das nenn ich Untersützung!

Hier ein Artikel von der Kicker HP zu Ziemer und Wehen, steht aber eigentlich nichts neues drinn:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/511134/http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/511134/

Wehen: Gräf lehnt Ablöse für Stürmer ab

Weiteres Ringen um Ziemer

Ein Platz ist noch zu haben im Kader des Zweitliga-Absteigers SV Wehen Wiesbaden. Denn mit der Verpflichtung des 26-Jährigen Paderborners Jovan Damjanovic erreicht die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser auch im Angriff allmählich Sollstärke. Einen Mann für die Offensive will Manager Bernhard Raab gerne noch in den Kader einfügen, dann wird unter die Personalplanung ein Strich gemacht.

Doch diese letzte Verpflichtung ist knifflig. Denn noch immer ist die Zukunft von Marcel Ziemer nicht geklärt. Jenem Angreifer, der in der vergangenen Halbserie auf Leihbasis für den SVWW spielte, dann aber wieder zurück nach Kaiserslautern musste. Er will gerne erneut nach Wiesbaden kommen - und Manager Raab und Coach Moser würden ihn liebend gerne wieder nehmen.

Doch der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern möchte den 23-Jährigen nicht gehen lassen. Zumindest nicht ohne finanzielle Vorteile. Doch Wehen-Wiesbaden-Geschäftsführer Wolfgang Gräf hat unmissverständlich erklärt, keine Ablöse zahlen zu wollen und auch nicht zu können.

Eine vertrackte Situation also, die darin gipfeln könnte, dass nun doch ein ganz anderer Spieler den vierten echten Stürmerplatz im Kader des Neu-Drittligisten bekommen könnte. In diesem Fall wird wohl in der Winterpause der nächste Versuch unternommen, Wunschkandidat Ziemer zurück nach Wiesbaden zu holen.

Ist doch nur eine Aufwärmung alter Kamellen...jetzt werden sicher wieder zig FCKler drauf anspringen, dass er schon wieder sagt, dass er weg will...dabei wärmen die nur eine Äußerung auf, die schon Wochen alt ist.

Ist doch nur eine Aufwärmung alter Kamellen...jetzt werden sicher wieder zig FCKler drauf anspringen, dass er schon wieder sagt, dass er weg will...dabei wärmen die nur eine Äußerung auf, die schon Wochen alt ist.

Der Dicke bleibt hier! Basta!
default_wink.png
default_biggrin.png

Ich denke die Karten werden neu gemischt bei Kurz, deswegen sollte doch Ziemer versuchen sich hier durchzusetzen und dann wieder zur Form wie damals zu kommen......

Also der Junge kann noch ganz wertvoll werden

Zurück
Oben