Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Engelhardt pausiert – Carsten Jancker wieder dabei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Marco Engelhardt pausiert – Carsten Jancker wieder dabei

Wegen eines Magen-Darm-Infekts musste Nationalspieler Marco Engelhardt am Mittwoch eine Trainingspause einlegen. Wieder das komplette Programm absolvierte dagegen nach Rücken-Beschwerden, die im Spiel bei Schalke 04 (1:2) seine Auswechslung erforderlich gemacht hatten, Carsten Jancker. Noch nicht wieder voll belastbar sind Hervé Lembi (Fersen-Blessur) und Halil Altintop (Oberschenkel-Probleme), die am Mittwoch individuell trainierten.

Quelle. fck.de

Ist schon bei den Trainingsnews gepostet
default_icon_wink.gif

wie...de Marco hat jetzt auch Durchfall?

Ohne Halil und Herbert sind wir aufgeschmissen...aber bis samstag ist ja noch zeit um gesund zu werden...

des is wie im kinnergarde: hats einer, hams glei alle! also vorsicht!

Muss er halt mit Windeln spielen. Dann hat er wenigstens mal einen Grund, um's Trikot raushängen zu lassen!
default_icon_wink.gif

default_laugh.png

Der ame Engelhardt. Würde mich mal interessieren wie es ohne ihn läuft!?!

jo, ihr Ferkel und Spammaster!
default_wink.png

Engel is ´ne wichtige Stütze, erst Recht, nachdem Henke ihm die Binde gab...

Ich find das de Engelhardt noch viel Zeit bracuht, weil er noch net in der Lage ist einen guten Angriff einzuleiten und mal schön den Ball zu führen.

So gut wie er gemacht wird finde ich ihn gar nicht.

Pfälzer Offensive Ole

Zurück
Oben