Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Haber zum FCK (geht wohl nach Worms)

STEVE RHODES

Active Member
Weiß jetzt net wohin das sollte. Trainer sicherlich nicht.Und Spieler sowieso nicht
default_tongue.png

Haber ist beim Fsv Oggersheim Sportmanager.Keine Ahnung ob es den Posten bei uns nächste Saison geben wird und mit was einer Position Haber bei uns in Verbindung gebracht wird.Bin ma gespannt,wann der erste Held bei Transfermarkt.de das als Trainergerücht postet -.-

DER RHEINPFALZ ARTIKEL:

Gut möglich, dass Oggersheim nach dieser Runde ohne sportliche Leitung dasteht. Koch scheint auf dem Absprung zu sein, und Manager Marco Haber wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Hber würde passen! Kuntz Haber und Labadia als DIE HELDEN der anfang 90 haben alle drei starke charakter und ihre liebe zum fck mehr als beteuert!!! Wobei ich mir bei 2 mann sicher bin das diese was bringen wäre ich mir sicher dass mit allen drei was aufzubauen ist! Urpfälzer Helden die wollen und was können! Würde passen meiner meinung nach is aber meine meinung!

Hatten am Wochenende ein Spiel gegen Oggersheim und da hat es geheißen die Sache ist sicher das die beiden nach Worms gehen PLUS 5-6 Spieler.

Zurück
Oben