Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Herzlich Willkommen in der Hölle!
default_icon_wink.gif

Ich seh das Ganze sehr emotionslos! Hätte mir jemand anderen gewünscht. Aber auch Kurz hat eine Chance verdient!!! Vielleicht ist er hier erfolgreicher als bei 60!? Wer von uns weiß das schon.

Er ist ein sympathischer Kerl. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich hoffe nur, das jetzt wirklich noch ein paar VERSTÄRKUNGEN kommen. Ich meine echte Verstärkungen, die mich auch an einen Aufstieg glauben lassen. Kein 19Jähriger, der vielleicht viel Talent hat. Wir brauchen noch 1 oder 2 Führungsspieler.

Eins ist für mich klar, Kurz entschädigt nicht für diese plamable Trainersuche. Da erwarte ich ein paar entschuldigende Worte von Kuntz an uns Fans.

Und nicht nur Schuldzuweisungen auf andere (DFB, etc.)

Vielleicht ja auch ein paar sehr gute Spieler, die uns ein bisschen über dieses Theater hinweg trösten könnten!
default_icon_wink.gif

Ich denke und ich hoffe, Kurz wird wissen, das wir hier OFFENSIVEN Fussball sehen wollen. Kuntz wird ihm das sicherlich klar gemacht haben.

Hoffen wir, das er das Beste daraus macht. Und hoffen wir, das dieser 2! Jahres-Vertrag kein Fehler war und wir nächstes Jahr wieder zwei Trainer zu bezahlen haben. Irgendwann muss damit Schluss sein!

Dieses Geld, welches die letzten Jahre für sowas verpulvert wurde, hätte man besser in die Mannschaft gesteckt! Vielleicht wären wir dann schon da, wo wir alle gerne hin wollen.

So Herr Kurz, nun wünsch ich viel Spaß und vor allem viel Glück und viel Erfolg auf unserem geliebten Bersch!

Möge die Macht mit Dir sein!!!

@AC-Devil

Nicht so wörtlich nehmen,

formulieren wir es so: wenn der Trainer nicht die fussballerischen Vorstellungen eines Marco Kurz verkörpern würde.

@teufelsanbeterin

Dann sollen auch endlich mal Gegenargumente kommen, aber klar andere Meinungen werden wieder mundtot gemacht klar, nur weil der liebe sympathische Marco Kurz kritisiert wird...

http://www.1fck.de/showpost.php?p=1167268&postcount=567http://www.1fck.de/showpost.php?p=1167268&postcount=567

Junge Du nervst! Wenn Du die Antworten auf Deine Argumente lesen willst.. lies Dir den anderen Thread durch! Da wurde nämlich auf Deine Argumente eingegangen, nur dass Du sie vielleicht nicht erkannt hast, weil Du anderer Meinung bist! Wenn Du von anderen verlangst Deine Meinung zu akzeptieren, dann solltest Du vielleicht auch mal auf andere eingehen und ihre akzeptieren.

Du bist sowas von verbohrt, das ist nicht auszuhalten!

Und wir wissen jetzt alle, dass Du ein Held, ein Sportexperte und Wahrsager bist... Kannst Du uns jetzt mit deinem negativen Gequatsche und dem Populismus verschonen... sowas sollte man geübt haben... Anfänger!

Vielleicht stimmt ja das Umfeld und es passt endlich mal. Zu wünschen wäre es ja.

Und genau das ist unsere Verwantwortung, die wir tragen - Fans gehören zum Umfeld und sollten daher eben nicht den Trainer vor seiner allerersten Amtshandlung kritisieren. OK, die Meinung kundtun, wenn man nicht zufrieden mit der Wahl ist, das halte ich für legitim. Man sollte aber auch klarmachen, dass man dennoch hinter ihm steht und NICHT hofft, dass er bald wieder weg ist. DAS ist es, was ich mir als Unterstützung des Trainers vorstelle: Abwarten und vorsichtig optimistisch den Saisonstart herbeisehnen, danach werden wir schlauer sein!

@thered

Natürlich, wenn ich ab und zu falsch gewechselt habe ist das ja noch ok, wenn ich aber Talente vergraule und mit einem defensiven System auch noch Misserfolg habe, dann wiegen diese Fehler doch qualitativ schwerer oder?

Da ist natürlich nichts falsches dran...

Es geht bei der ganzen Sache doch einfach nur darum Unterstützung sowohl für die Mannschaft als auch nun für unseren neuen Trainer zu zeigen.

Dass natürlich der Erfolg oder Misserfolg über die lang- oder kurzfristigen Arbeitsverhältnisse einzelner Leute entscheiden ist auch klar.

Ich sehe es auch so, dass MK nun erst einmal ein etwas anderes Umfeld antreffen wird und wer weis vielleicht voll darin aufgehen kann. Deswegen finde ich es wichtig, egal was in der Vergangenheit gewesen ist ihm diese Aufgabe zuzutrauen. Es ist nun der Trainer des Vereins an dem unser HERZBLUT hängt und ich werde jetzt einen TEUFEL
default_icon_evil.gif
tun es durch alte und negative Statistiken zu widerlegen oder die Entscheidung zu kritisieren.

@Dr. Betze

Laut Teufelsanbeterin werde ich kein Spam mehr posten dürfen, sonst muss ich die Fehler, die ich in den letzten 26 Posts geschrieben haben wiederholen und ich schrieb bereits, dass es da "Noch soviel gibt" in dem von dir zitierten Post.
na wenn diese vielen fehler aus dem bestehen, was du in die letzten posts

gepackt hast, dann versteh ich dass du die nicht wiederholen möchtest,

weil kaum was dabei ist, was man als fehler bezeichnen könnte.

Naja....wenn man aus einem Aufstiegsfavoriten einen Abstiegsfavorit macht ist das doch Fehler genug....

Denke es gut um die "Qualität" der Fehler....
default_wink.png
war er denn dafür allein verantwortlich.

ausserdem wäre das kein fehler aus<meiner sicht, sondern pech, unvermögen etc.

aber um euch zu "beruhigen", ich bin weder für noch gegen ihn, allerdings skeptisch, dass wir mit ihm erfolg haben werden.

Und genau das ist unsere Verwantwortung, die wir tragen - Fans gehören zum Umfeld und sollten daher eben nicht den Trainer vor seiner allerersten Amtshandlung kritisieren. OK, die Meinung kundtun, wenn man nicht zufrieden mit der Wahl ist, das halte ich für legitim. Man sollte aber auch klarmachen, dass man dennoch hinter ihm steht und NICHT hofft, dass er bald wieder weg ist. DAS ist es, was ich mir als Unterstützung des Trainers vorstelle: Abwarten und vorsichtig optimistisch den Saisonstart herbeisehnen, danach werden wir schlauer sein!

Naja ich denke selbst die Kritiker wünschen sich nicht, dass er bald weg ist. Denke die meisten gehen nur davon aus, dass er es in ähnlicher Geschwindigkeit schaffen könnte wie seine Vorgänger.

default_wink.png

Wünsche ihm auch alles gute. Hoffentlich kann er gleich zu Beginn zeigen, was er drauf hat, damit nicht nach dem fünften Spieltag wieder die Heckenschützen rauskommen... Viel Glück!

Wünsche ihm auch alles gute. Hoffentlich kann er gleich zu Beginn zeigen, was er drauf hat, damit nicht nach dem fünften Spieltag wieder die Heckenschützen rauskommen... Viel Glück!

Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass es gar nicht bis zum 5. Spieltag kommen muss. Sind doch schon einige da...
default_wink.png

Wenn Du die Antworten auf Deine Argumente lesen willst.. lies Dir den anderen Thread durch! Da wurde nämlich auf Deine Argumente eingegangen, nur dass Du sie vielleicht nicht erkannt hast, weil Du anderer Meinung bist! Wenn Du von anderen verlangst Deine Meinung zu akzeptieren, dann solltest Du vielleicht auch mal auf andere eingehen und ihre akzeptieren.

Du bist sowas von verbohrt, das ist nicht auszuhalten!

Und wir wissen jetzt alle, dass Du ein Held, ein Sportexperte und Wahrsager bist... Kannst Du uns jetzt mit deinem negativen Gequatsche und dem Populismus verschonen

Das unterschreibe ich jetzt mal.

Und... jetzt ist Kurz unser Trainer und damit müssen wir leben. Ob es uns erfreut oder nicht.

Und somit sollten wir es jetzt auch belassen. Er hat wie jeder andere eine Chance verdient.

Daher willkommen Marco und viel Glück und Erfolg uff'm Betze

Klar war Marco Kurz nicht der Wunschtrainer (siehe auch Forumsumfrage). Das sehe ich aber eher neutral. Er sticht nun mal nicht als Erstes ins Auge sticht. Vielleicht kann das ein Vorteil sein, ein relativ "unverbrannter" Trainer, der aber schon eine seriöse Erfahrung mitbringt.

Wenn jetzt nicht noch mindestens 3 Knüllertransfers über die Bühne gehen, sollten die Erwartungen nicht in ungeahnte Höhen schnellen, denn der Kader gibt das beim besten Willen nicht her.

Vielleicht ist das alles ein Vorteil und es kann in (relativer) Ruhe gearbeitet werden. Zumindest bleibt ja voraussichtlich schon mal ein Stamm erhalten, der einigermaßen eingespielt ist und es kann tatsächlich ein Aufbau weitergeführt werden, der mit der Ära Kuntz begonnen wurden. Ich hoffe nur die gute Stimmung bleibt erhalten, denn die ist einer der wenigen Vorteile, die als Traditionsverein noch bleiben (Na ja, neben der Tatsache, dass Beck auf Landeskosten ab und an mal die Rettung unterstützt).

Zu schön um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ohne umverhoffte Kohle von einem neuen Sponsor wäre ein Aufstieg in diesem oder einem der nächsten Jahre imO ein Glücksfall, der nicht unmöglich ist, aber keineswegs eingeplant werden kann.

also mit ihm hab ich nicht gerechnet, wurden ja zuvor schon 2-3 andere namen in der öffentlichkeit diskutiert, denke er wird es sehr schwer haben, war ja wohl auch nicht eure erste wahl

@teufelsanbeterin

Dann sollen auch endlich mal Gegenargumente kommen, aber klar andere Meinungen werden wieder mundtot gemacht klar, nur weil der liebe sympathische Marco Kurz kritisiert wird...
Ich versteh deine Argumente. Aber der FCK is nicht 60. Talente haben wir nur auf der Ersatzbank und in der zweiten Mannschaft. Nach 10 Spielen haben sie bei vielen "Fans" verschiss. Immer mit dem dem "jüngste Mannschaft der Liga" protzen, danach wenn's net laaft meckern.
default_biggrin.png

Es muss in Lautre keinesfalls für Kurz so laufen wie bei 60, ein Pizzafahrer gewinnt nicht in Monza und der Schumi würd sicher nicht mit'm Polo in 10 Minute dei Pizza liefern.

Noch dazu hat man ja gesehn wie der FCK heutzutage "zieht" bei Labbadia & Co., da kann man froh sein wenn überhaupt jemand das machen will.

Noch dazu hat man ja gesehn wie der FCK heutzutage "zieht" bei Labbadia & Co., da kann man froh sein wenn überhaupt jemand das machen will.

Wobei wir meiner Meinung nach von Labbadias FCK Vergangenheit sehr geblendet sind, denn großen Erfolg hatte auch er bislang nicht, außer dem Aufstieg mit Darmstadt. Er scheiterte genauso wie Möhlmann mit Fürth und in Leverkusen gings auch bergab. Ob er besser als Kurz ist würde ich nicht blind unterschreiben!

Schade!

Mir wäre ehrlich gesagt, ein Gross lieber gewesen, aber da stehe ich ja nicht, sieht man sich die Beiträge hier im Forum an, alleine!

Ich kann nur hoffen, dass er etwas bewegt, sonst müssen sich die Verantwortlichen evtl. nach dieser Saison wieder nach einem neuen Trainer umschauen und das ganze Theater geht wieder von vorne los.

Kann nur inständig hoffen, dass sich Kuntz etwas mit dieser Verpflichtung gedacht hat.

Auch von mir lieber Herr Kurz, alles Glück der Welt und hoffentlich auf erfolgreiche Zeiten wie beim FCK, denn einfach wirds nicht werden, aber er hat seine Chance verdient und erhält im Stadion die komplette Hinrunde vollste Unterstützung, denn ich würde mich freuen wenn er zusammen mit uns was erreichen kann, da er sehr sympathisch ist!

Was wird nun aus unseren Co-trainern? hoffe mal die bleiben alle!!!

Stimmt, das würde mich in der Tat auch interessieren. Ich denke, dass wir nach der PK schlauer sein könnten - hoffentlich bringt er aber nicht den Wolf mit, der ist doch jetzt auch arbeitslos, oder irre ich mich?

Herzlichen Willkommen Marco Kurz!

Ich wünsche ihm viel Glück und nicht zu viel Druck von uns Fans!

Kurz war jetzt auch nicht auf meiner "Liste", aber ich finde jeder Trainer der hier herkommt, hat eine gewisse Anlaufzeit mindestens verdient.

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, kann ein erfolgreicher Trainer versagen und ein Erfolgloser stattdessen einschlagen!

That's business
default_icon_razz.gif

Positiv kann man u.a. sehen das Kurz die Talente, die hier von vielen auch immer gefordert werden, auch einsetzt.

Statt außerhalb zu scouten, könnte man den ein oder anderen Offensivspieler der Amateure oder der A Jugend hochholen.

Und kommt mir jetzt keiner mit " der Ligaunterschied ist zu groß!"

Wir müssen die eigene Jugend fördern, dann klappt auch mit den Marin's, Bender's und Co.
default_icon_wink.gif

Schade!
Mir wäre ehrlich gesagt, ein Gross lieber gewesen, aber da stehe ich ja nicht, sieht man sich die Beiträge hier im Forum an, alleine!

Ich kann nur hoffen, dass er etwas bewegt, sonst müssen sich die Verantwortlichen evtl. nach dieser Saison wieder nach einem neuen Trainer umschauen und das ganze Theater geht wieder von vorne los.

Kann nur inständig hoffen, dass sich Kuntz etwas mit dieser Verpflichtung gedacht hat.

Ich glaube, davon dürften selbst seine härtesten Kritiker ausgehen
default_icon_wink.gif

Aber alles in allem hat man auch bei einem renommierten Trainer keine Garantie das es gut geht!!!

z.B. Dick Advocaat bei M´gladbach!!!

Also ein TEUFLISCHES WILLKOMMEN, Marco Kurz!!!!

Hallo, ich bin der Neue....

Ich hoffe, dass sowohl der neue Trainer als auch ich eine Chance verdient habe....

Mehr war im Moment wohl nicht drin. Aber ob die Laufzeit von 2 Jahren so clever war ? Hätte es ein Vertrag von einer Saison mit einer erfolgsabhängigen Option auf ein Jahr mehr nicht auch getan ?

Zurück
Oben