Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Japp. Wenn Kuntz am Trainer festhalten und den Machtkampf mit den Spielern durchfechten will, dann soll er halt alle vom Spielbetrieb suspendieren, die keinen Bock haben. Am besten noch die Gehaltszahlungen verringern (dürfte nach den letzten Arbeitsverweigerungen rechtlich vielleicht machbar sein).

Dann weiß man auch als Fan, wer mitzieht und Kurz braucht nur mit den Willigen zu arbeiten, die dann hoffentlich wenigstens den AbstiegsKAMPF aufnehmen.

Wäre für mich die einzige Möglichkeit mit Kurz weiter zu machen.

Entweder oder?

Allerdings wie lange will man den Fans diesen Fußball mit dieser Leidenschaft noch präsentieren?

Woche für Woche die gleichen Treueschwüre.

Für mich gibt es am Festhalten an Kurz nur eine logische Erklärung.

SK will seinen Hintern retten.

Denn sind wir mal ehrlich.

Wenn Kurz sportlich gescheitert ist, dann ist es Kuntz allemal.

Soviel Nieten auf einmal zu verpflichten, verträgt kein Verein.

Und schon gar nicht der FCK.

Oder wieviel Neuverpflichtungen haben bisher eingeschlagen?

Selbst wenn Kurz und Kuntz "gescheitert" wären, müssten sie bleiben, da es keine Alternativen gibt. Sie sind absolute Fachleute, die allerdings Fehler gemacht haben. Daraus müssen sie jetzt SCHNELL lernen und die richtigen Schlüsse ziehen. Nur mit Kuntz gibt es in Lautern Stabilität nach innen und außen. Jeder andere würde nach zwei Niederlagen in der Luft zerrissen und hätte die ganzen Heckenschützen Ex-Spieler etc. am Hals. Also bitte realistisch bleiben!

Soviel Nieten auf einmal zu verpflichten, verträgt kein Verein.
Jo alles Nieten diese Nationalspieler
default_icon_rolleyes.gif
Hoffentlich zeigen sie keine besseren Leistungen in der Zukunft, sonst wären sie ja dieses Nietenimage los..

Würde zu gerne die Wahrheit wissen
default_icon_smile.gif
. Aber bei aller Liebe "Herr Kuntz", so nicht!. Bei Sasic, der im übrigen noch viele Sympathien bei mir & vielen anderen hat, wäre die Sache schon lange erledigt gewesen . Die Einkaufpolitik hat komplett versagt!. Die Abgänge von verdienten Spielern waren für mich der Anfang vom Ende!. So und jetzt muss man als Chef handeln!!.

Als Martin zur Eintracht ging, war mir klar, das da was nicht stimmt!. Ich schaue doch nicht zu wie hier mein Geliebter Verein in die 2. Liga geht, ohne das alles versucht wird!.

Also ich sehe unsere Spieler nicht als Nieten, tut mir leid...!!

Sondern als was?

Ich gehe nach heute sogar noch weiter!

Bis auf ein paar Spieler, ist es ein charakterloser Haufen.

Und genau dieser Spieler sind es,die den Trainer sowie etliche Angestellte über die Klinge springen lassen.

Die Truppe hatte genug das Gegenteil zu beweisen.

Kein Mensch würde etwas sagen,wenn nach Kampf nur der Abstieg übrig bleibt.

Aber nicht so.

Im Moment spielen sie aber so. Sie können uns ja gerne vom Gegenteil beweisen

Das mag sein... Aber da ich in der Hinrunde von dem Team schon deutlich bessere Leistungen gesehen habe, muss intern meiner Meinung nach etwas im Argen liegen... Was das ist, kann ich nicht sagen, aber man hat ja nun auch seit der der Rückrunde kaum noch ein Aufbäumen gespürt...! Das mag einerseits am fehlenden Selbstvertrauen liegen... Zum anderen glaube ich inzwischen auch, das da irgendetwas im Busch ist...! Was es ist, ist mir persönlich relativ egal... Ich persönlich wünsche mir nur, dass das schnellstmöglich behoben wird... Und wenn dafür Köpfe rollen müssen bitte... Aber es wird ja immer betont das es um den FCK geht und nicht um einzelne Personen... Dann sollte man jetzt auch mal anfangen das zu verkörpern und nicht nur leere Worte sein zu lassen...!

Sehe ich auch so. Die Mannschaft ist sicher nicht schlecht. Eigentlich waren wir doch mit den Wintereinkäufen alle sehr zufrieden.

Bringt aber alles nichts wenn sie spielen wie heute. Und das ist, wie so oft, zu mindestens 75 % Kopfsache. Also muss schnellstmöglich was passieren

warum muss denn immer was im argen liegen? schau dir doch die bayern an, die spielen im moment auch wenig erfolgreich und bei denen gibt es jetzt auch kaum größere probleme, sofern man das aus der ferne beurteilen kann. es gibt phasen in denen läuft es sehr gut, dann gibts es welche, in den läuft es gar nicht. meistens ist das eine kopfsache, denn wenn was im argen liegen würde intern, dann wäre das wohl relativ leicht zu lösen. bei blockaden hast du da wenig handlungsspielsräume.

warum muss denn immer was im argen liegen? schau dir doch die bayern an, die spielen im moment auch wenig erfolgreich und bei denen gibt es jetzt auch kaum größere probleme, sofern man das aus der ferne beurteilen kann. es gibt phasen in denen läuft es sehr gut, dann gibts es welche, in den läuft es gar nicht. meistens ist das eine kopfsache, denn wenn was im argen liegen würde intern, dann wäre das wohl relativ leicht zu lösen. bei blockaden hast du da wenig handlungsspielsräume.

Dann erkläre mir doch mal bitte warum die Spieler inzwischen abwinken, wenn ein Pass nicht ankommt und warum sie sich nicht zumindest den Arsch aufreißen?? Ich hab dafür langsam keine Erklärung mehr!! Meine Vermutung nach dem Auftritt heute ist, dass das Tischtuch zwischen Trainer und einigen Spielern zerschnitten ist... Zwischen einigen Partien aus der Hinrunde und aus den Partien aus der gesamten Rückrunde liegen meiner Meinung nach Welten...! Wie ihr schon sagt, es ist auch viel Kopfsache... Aber so einen blutleeren Auftritt wie heute kann ich mir nunmal nicht anders erklären... Hätten wir gegen eine starke Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel verloren, wär das vielleicht alles gar nicht so schlimm gewesen, aber wir hätten Mainz heute bis auf 3 Punkte auf die Pelle rücken können und sie auch mit in den Abstiegskampf ziehen können, da verliert keine Mannschaft 0:4... Zumal wir uns meiner Meinung nach nicht hätten beschweren können, wenn wir noch 1-2 Tore mehr bekommen hätten... Ich erinnere nur wie Ariel auf der Linie geklärt hat...! Dagegen hatten wir bis auf eins zwei Chancen nichts vom Spiel...! Ich persönlich traue der Mannschaft jedenfalls wesentlich mehr zu... So ein Auftritt hat für mich aber Ursachen und das ist für mich heute nicht nur Kopfsache gewesen...!

keine ahnung, ob was vorliegt und ob die spieler deshalb abwinken. vielleicht liet doch einiges im argen. das will ich gar nicht bestreiten, aber mir wird einfach viel hinein interpretiert, ohne dass wir wirklich wissen was die sachlage ist. fakt ist, die entwicklung ist besorgniserregend und das muss sich schleunigst ändern. mir egal warum...es muss nur irgendetwas passieren.

Kurz sollte die Spieler mal vor dem Spiel in die Fankurve schicken. Vielleicht würde so manche Beschimpfung etwas lösen oder die nötige Aggression auslösen

keine ahnung, ob was vorliegt und ob die spieler deshalb abwinken. vielleicht liet doch einiges im argen. das will ich gar nicht bestreiten, aber mir wird einfach viel hinein interpretiert, ohne dass wir wirklich wissen was die sachlage ist. fakt ist, die entwicklung ist besorgniserregend und das muss sich schleunigst ändern. mir egal warum...es muss nur irgendetwas passieren.

Also ich bin nun wahrlich keiner, der auf das was da erzählt wird, oder teilweise geschrieben wird, irgendetwas gibt. Aber schau dir doch mal das komplette Spiel mal an... Versetz dich doch einfach mal in die Lage von einem Sahan... Würdest du dir für deinem Vorgesetzten noch den Arsch aufreißen, wenn er dich erst Wochenlang spielen lässt und du auch gute Spiele machst... Dann kommt aber der Tag wo du vielleicht mal wieder nicht so gut spielst und zack bist du auf der Tribüne und nichtmal im Kader... Für einen Spieler, der mit Stammplatzambitionen verpflichtet würde, würde ich mir für diesen Vorgesetzten auch nicht den Arsch aufreißen... Fakt ist doch, das es ein schleichender Prozess ist meiner Meinung nach... Da kannst du doch nicht nur Sahan nehmen... Nehmen wir z.B. Amedick... Er hat in 2 Spielen hintereinander Fatale Fehler gemacht die zu Gegentoren geführt haben... Danach wurde er von Kurz auf die Bank gesetzt.... Dann hat Abel gespielt... Abel war dann im Team... Hat ein Fehler gemacht, war wieder draußen... Dann war Rodnei verletzt, auf einmal haben Abel und Amedick gemeinsam gespielt... Ich als Spieler würde mir da teilweise veräppelt vorkommen... Und beim Fussball brauche ich als Spieler nun mal auch selbstvertrauen und wenn ich weiß, das ich beim erstbesten Fehler wieder auf der Bank sitze, weiß ich ja nicht wie es um euch bestellt wäre, wenn ihr in der Situation wärt... Zumal da ja noch der Druck des Abstiegskampfes auch noch ist...

@RWR

Das mit der Kurve halte ich für keine gute Idee. Man hat finde ich auch heute gesehen, das es einige Spieler auch gar nicht interessiert hat und auch schnell wieder Richtung Kabine gelaufen sind... Das waren ne Handvoll Spieler die sich gestellt haben... Man hofft jetzt natürlich wie bei Sasic damals auf diesen Effekt nochmal wie damals, aber ich denke das wird nicht nochmal sowas auslösen wie damals...! Dazu kommt noch dazu, das ich Beschimpfungen sowieso nicht für das richtige Mittel halte...! Man kann sich ja gerne die Meinung sagen, aber ganz egal wie schlecht es läuft... Kein Spieler von uns hat es verdient, von den eigenen Fans beschimpft zu werden... Klar spielen sie Mist... Aber ich finde da muss es andere Mittel und Wege geben...!

@Turnbeutel

Jo, schau dir die Bayern an warum läufts da net, weil ein Robben net aufgestellt wird obwohl er spielen könnte, ein Ribery sich über den Trainer ärgert und ein Müller Schatten seiner selbst ist, ach ganz vergessen Schweini fehlt ja, das sind keine Probleme bringt alles keine Unruhe, nö nö.

@ jonni84 dann nenn doch mal andere Möglichkeiten

ich sage ja nicht, dass es nicht doch gründe gibt, aber die mir wird zu viel spekuliert. nur weil robben nicht spielt und müller nicht fit ist, liegt doch noch lange nix bei den bayern im argen. das sind probleme, die bekannt sind und gelöst werden müssen. deshalb ist doch aber noch lange nicht das mannschaftsgefüge in durcheinander. bei uns mag das vll anders sein, aber so lange ich nur wilde gerüchte höre, möchte ich daran nicht so recht glauben.

Jonni: sonst bin ich auch der Meinung man sollte seinen eigenen Spieler und Trainer nicht beschimpfen. Heute habe ich es auch getan und es hat gut getan. Das musste raus nach dem Spiel. Und wer uns so etwas zumutet muss es ertragen können

ich sage ja nicht, dass es nicht doch gründe gibt, aber die mir wird zu viel spekuliert. nur weil robben nicht spielt und müller nicht fit ist, liegt doch noch lange nix bei den bayern im argen. das sind probleme, die bekannt sind und gelöst werden müssen. deshalb ist doch aber noch lange nicht das mannschaftsgefüge in durcheinander. bei uns mag das vll anders sein, aber so lange ich nur wilde gerüchte höre, möchte ich daran nicht so recht glauben.

Man könnte aber anhand der Leistung darauf schließen, das es aufgrund dieser "Gerüchte" oder anderen Vorkommnissen zu solchen Leistungsabfällen kommt...! Ein Robben stellt sich doch auch vor eine laufende Kamera und sagt er wurde vom Trainer fallen gelassen... Du glaubst doch nicht im Ernst, das der sich noch den Arsch aufreißen wird für den Trainer...! Dann spielt er halt nächstes Jahr woanders...! Meinst du, das ist bei uns anders?? Ein Trapp wird sich 2x überlegen ob er unter diesem Trainer verlängert, wenn es so läuft... Ist doch klar...! Auch er würde zur Not einen anderen Arbeitgeber finden... So ist nunmal das Fussballgeschäft...!!

@RWR

Und wieviele hat es interessiert von den 18 Spielern im Kader?? So schlimm das nunmal heutzutage ist, muss man damit rechnen, das es den Spielern doch völlig egal ist... Gerade wenn es sowieso schon Probleme gibt... Im schlimmsten Falle kann es passieren, das die Spieler den Rest der Saison keine Leistung mehr bringen, wenn sie keinen Bock mehr haben...! Deshalb muss man den Spielern auch größtenteils den Hintern pudern heutzutage, indem man sie anfeuert unterstützt... Ich denke wenn ein Spieler sich wohl fühlt im Verein, fällt es ihm deutlich leichter Leistung zu bringen... Und es ist für mich unerklärlich, das so viele Spieler einfach keine Leistung bringen...!!

das bestreite ich ja auch nicht.
default_icon_wink.gif
ich finde nur die wilden gerüchte irgendwie befremdlich. es gibt gründe für die aktuelle entwicklung, aber ob dafür wirklich das gesamte mannschaftsgefüge im argen liegt...ich weiß nicht.

Wenn es nicht läuft liegt es immer im Argen. Das ist normal. Genauso wie die Stimmung bestens ist wenn es gut läuft.

Das ist in allen Bereichen so, nicht nur im Fußball

Wenn es nicht läuft liegt es immer im Argen. Das ist normal. Genauso wie die Stimmung bestens ist wenn es gut läuft.

Das ist in allen Bereichen so, nicht nur im Fußball

ungenau da behaupte ich das gegenteil. nur weil es gut läuft, ist nicht alles super, ebenso wie nicht immer alles schlecht ist, wenn es nicht läuft. so wird es gerne dargestellt, aber das trifft meiner meinung nach nicht die realität.

das bestreite ich ja auch nicht.
default_icon_wink.gif
ich finde nur die wilden gerüchte irgendwie befremdlich. es gibt gründe für die aktuelle entwicklung, aber ob dafür wirklich das gesamte mannschaftsgefüge im argen liegt...ich weiß nicht.

Mich würde es momentan nicht wundern, wenn wir einen neuen Trainer hätten und die Mannschaft auf einmal wieder deutlich besser spielt...

Wer einen Trainer Lienen fordert, und das noch ernst meint, aber anderen Leuten die Ahnung vom

Fußball abspricht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Zurück
Oben