daneteufel
Well-Known Member
Also mein erstes Fazit wird erst nach dem 10. Spieltag gezogen. Freue mich irrsinning dass es läuft, aber versuche noch die Euphorie zu zügeln.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
glaub mir, das tu ich ganz sicher.
wann haben wir denn zum letzten mal so schönen und erfolgreichen fussball gespielt?
ich würds gerne noch sehr lange geniessen.
Letzte Saison, die ersten 6 Spieltage?Da hatten wir sogar noch 2 Punkte mehr als jetzt, dafür waren wir im Pokal schon raus. Nach diesen 6 Spieltagen gab es dann das Derby in Koblenz und es ging bergab.![]()
Also mein erstes Fazit wird erst nach dem 10. Spieltag gezogen. Freue mich irrsinning dass es läuft, aber versuche noch die Euphorie zu zügeln.
Edit: Trotz aller Freude und Begeisterung sollten auch wir Fans auf dem Teppich bleiben und nicht anfangen für die 1. Liga zu planen.
Letzte Saison, die ersten 6 Spieltage?Da hatten wir sogar noch 2 Punkte mehr als jetzt, dafür waren wir im Pokal schon raus.![]()
Nach diesen 6 Spieltagen gab es dann das Derby in Koblenz und es ging bergab.
Jetzt stehen wir nach 6 Spieltagen wieder sehr gut da und es gibt wieder ein Derby. Hoffen wir, dass es dieses Jahr anders läuft.
wie jetzt? ich hab schon meinen "pfälzer bayernjäger"-wimpel entstaubt.
mach mich nicht schwach.![]()
Ich habe die Mannschaft live gegen Leverkusen gesehen,und kann nur sagen:wir sind auf einem guten Weg.
Nach diesen 6 Spieltagen gab es dann das Derby in Koblenz und es ging bergab.
Seit wann wird das Spiel gegen Koblenz denn hier als Derby bezeichnet? Das war doch immer so ne Art Tabu.![]()
Würde es auch eher als "Nachbarschaftswettstreit" bezeichnen![]()
Du sprichst wahrhaftig, ich sage dir meinen Dank. Genausowenig wie alle wollen, dass man schon nach 6 Spieltagen den Kopf des Trainers fordert, sollte man jetzt schon die Bagger für das Denkmal anrollen lassen.Also mein erstes Fazit wird erst nach dem 10. Spieltag gezogen. Freue mich irrsinning dass es läuft, aber versuche noch die Euphorie zu zügeln.
Wenn Leute wie Bugera und Dick - zurzeit so gut wie nie - wieder ihre Normalform haben.
Du sprichst wahrhaftig, ich sage dir meinen Dank. Genausowenig wie alle wollen, dass man schon nach 6 Spieltagen den Kopf des Trainers fordert, sollte man jetzt schon die Bagger für das Denkmal anrollen lassen.
Es zählt der Stand des 34. Spieltages, nicht der des 6.
Nach dem 10. Spieltag kann man ein Start-Fazit ziehen, aber selbst dann sind wir vom Winter noch weit entfernt. Wer Aufsteigen will, braucht einen langen Atem, und keinen Raketenstart.. das haben wir und Nürnberg im letzten Jahr gezeigt.
Kurz persönlich muss sich erst noch beweisen, und zwar in Krisenzeiten. Wenn Leute wie Bugera und Dick - zurzeit so gut wie nie - wieder ihre Normalform haben. Wenn verletzungsanfällige Spieler wie z.b. Ilicevic mal länger ausfallen, wenn wir mal 2-3 Spiele in Folge nicht gewonnen haben, die erste richtige Klatsche kassieren.
Letztes Jahr um diese Zeit war Sasic der beste Mann. Das Ende ist bekannt. Also lasst Kurz mal Kurz sein, baut keine unrealistische Erwartungshaltung auf und hört auf, nach 6 von 34 Spieltagen schon Zeugnisse auszustellen.
Und zu letztem Jahr gibt es einen gewaltigen Unterschied: Wir spielen nämlich schönen und modernen Fußball! Nicht Ball nach vorne und pures Pressing, was Kräfte ohne Ende raubt.
Was auch immer Herr Lienen damit meint, Marco Kurz wurde auf der Trainertagung der DFL "virtuell abgemahnt".
Egal, zum Rückspiel ist er sowieso nicht der Cheftrainer bei den Löwen.
Virtuelle Abmahnung? Wie gehtn das?
Hat ihm negatives Karma im Bundesligatrainer-Forum gegeben.![]()
Das der Lienen immer noch nicht kapiert das die Szene dem Stevic galt und nicht ihm. Hätte der Marco ihm wohl auf seinen Zettel schreiben sollen: " Du bist nicht gemeint!" Einfach nur lächerlich. Egal, zum Rückspiel ist er sowieso nicht der Cheftrainer bei den Löwen.
Das war schönste Realsatire![]()
Ich hoffe doch, dass Lienen nochmal auf den Betze kommt - ich seh schon die Zettel aus der West fliegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.