Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Terrazzino als Backup Stürmer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sicherlich sollte man prioritär einen beständigen Torschützen kaufen/leihen, aber da unser Kader auf der Stürmerposition so dünn besetzt ist, könnte ich mir einen talentierten, heißhungrigen Jungspund wie Terrazzino gut vorstellen. Hat jemand den Jungen schon mal näher beobachten können, um uns eine fundierte Analyse zu präsentieren?
default_icon_smile.gif

Kicker hat heut folgendes berichtet:

Auch Terrazzino und Groß sollen verliehen werden

Wie Zuculini sollen auch Marco Terrazzino (19) und Pascal Groß (18) verliehen werden. "Ich muss mehr spielen, um mich weiterzuentwickeln", sagt Terrazzino, der bei acht Saison-Einsätzen nur auf 89 Bundesliga-Minuten (kein Tor, ein Assist) gekommen war. Der FSV Frankfurt ist bislang der einzige Interessent für ihn. Eine Leihgebühr fällt nicht an, der Zweitligist müsste aber das Gehalt des U-19-Nationalstürmers voll übernehmen. Ähnliches gilt für Mittelfeldmann Groß, dessen Vertrag in Hoffenheim vorzeitig um ein Jahr bis 2012 verlängert wurde.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Zuculini---das-Warten-auf-Neapel.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525984/artikel_Zuculini---das-Warten-auf-Neapel.html

OM ist doch auch relativ dünn besetzt, oder?
default_icon_wink.gif

Liebe Grüße,

Luke

Terazzino ist sicherlich ein rießen Talent, glaube aber, dass die erste Liga für ihn zu früh kommt, eine Leihe zu einem nicht all zu ambitionierten 2- Ligisten wäre hier wohl sinnvoller.

Glaube auch nicht, dass er uns im Moment schon weiterbringen würde, zu dem haben wir mit Klement selbst einen jungen Spieler auf der Position den man zuerst fördern sollte.

Ähnliches gilt mMn auch für Groß.

fänds ganz lustig meinen ehemaligen gegenspieler bei uns aufm betze zu sehen
default_icon_smile.gif

der war schon früher saugut, ich hatte nich den hauch einer chance
default_sad.png

naja mal im ernst, ich denke für die erste liga ist es eventuell noch etwas zu früh.

Zurück
Oben