Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marius Constantin Niculae zum FCK? (m.Q.) - geht wohl nach Bukarest

müsli

Active Member
2008-07-13 13:38:14

Niculae więźniem Inverness?

KLUB ODRZUCIŁ DWIE OFERTY ZA SWOJEGO NAPASTNIKA

Napastnik Inverness CT, Marius Niculae, wspominał ostatnio, że bardzo by chciał zmienić barwy klubowe podczas letniego okna transferowego. Okazja do tego nadarzyła się bardzo szybko, bo swoje zainteresowanie zawodnikiem zgłosiły takie kluby, jak Dynamo Bukareszt i FC Kaiserslautern.

Obecny klub Rumuna odrzucił jednak oferty tych dwóch zespołów dając do zrozumienia, że sprzeda Niculae tylko za godziwą cenę. - Odrzuciliśmy oferty dla Niculae. Powodem było to, że oferowane kwoty nie odpowiadały umiejętnościom tego zawodnika. Na dzień dzisiejszy Marius trenuje z pierwszym zespołem i jest do dyspozycji trenera - powiedział Graeme Bennett, wiceprezes Inverness.

http://www.futbol.pl/index_2501.php?a_2501=25784&item=37ca65c179152140c2aa3317e7d7e372http://www.futbol.pl/index_2501.php?a_2501=25784&item=37ca65c179152140c2aa3317e7d7e372

... steht soviel drin, das Niculae seinen aktuellen Verein, Inverness, verlassen möchte, und das neben Bukarest auch der 1.FC Kaiserslautern an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert sind...

Marius Constantin Niculae

- Inverness Caledonian Thistle Premier League

Geburtsdatum: 16.05.1981

Größe: 1,88

Nationalität: - Rumänien

Fuss: links

Verein (RN): Inverness Caledonian Thistle 18

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 32 Spiele für Rumänien

Länderspieltore: 13 Tore für Rumänien

Vertrag bis: 30.06.2009

Marktwert: 500.000 €

Spielerberater: Gruler + Partner Sport Management

EM-Teilnehmer 2008

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13831/niculaemariusconstantin/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/13831/niculaemariusconstantin/profil.html

Der FCK und seine rumänischen Neuverpflichtungen
default_smile.png

Der war doch bereits im Gespräch glaube allerdings kaum an eine Verpflichtung da diese rumänischen Quellen sich in der Vergangenheit nicht als besonders glaubwürdig erwiesen haben

War mal Publikumsliebling bei Sporting, meiner 2ten Liebe. Leider viel pech mit verletzungen. Hatte ein ordentliches Jahr in Inverness - würde ihn gerne hier sehen da ich ihn schon in voller Matchfitness gesehen habe - Bombe!

Irgendwie sagt mir der Name auch was...wenn ich mich recht erinnere, war der mal sehr gefragt in Europa und ist dann auch zu Sporting Lissabon gewechselt. Hat sich aber in der Folgezeit 2 oder 3 Mal schwer verletzt...Kreuzbandriss und noch irgendwas...

Hm...der ist noch nicht so alt...wenn er mal länger verletzungsfrei bleibt und seine alte Form erreichen kann, ist der sicher für Liga 2 eine Kante...allerdings stehen da sehr viele "wenn und aber"...

...allerdings stehen da sehr viele "wenn und aber"...

das größte "wenn und aber" wird wie immer sein, ob wir ihn finanzieren können.

Und wenn, dann ist er für die 2.Liga sicherlich ein richtig guter Transfer.

Vielleicht ist Bukarest, für ihn als Rumäne aber auch attraktiver....

Hm...der ist noch nicht so alt...wenn er mal länger verletzungsfrei bleibt und seine alte Form erreichen kann, ist der sicher für Liga 2 eine Kante...allerdings stehen da sehr viele "wenn und aber"...
Er ist in Lissabon noch ein Held, mit ihm & Jardell im Sturm wurde Sporting Meister & Pokalsieger. War ein geiles Mittelfeld/Sturmgebilde: Niculae, Jardell, Quaresma, Pinto & Sà Pinto.

Wenn diese vermaledeiten Verletzungen nicht gewesen wären könnte er locker bei einem der großen mitkicken!

Profi Debüt mit 15 Jahren

Dinamo Bukarest - 1996 bis 2000 = 100 Spiele, 43 Tore

Sporting Lissabon - 2000 bis 2005 = 68 Spiele, 14 Tore

Standard Lüttich - 2005 bis 2006 = 26 Spiele, 4 Tore

FSV Mainz 05 - 2006 1/2 - 2007 = 6 Spiele, 0 Tore

Inverness - 2007 - 2008 = 35 Spiele, 10 Tore

paar Daten ...

Irgendwie sagt mir der Name auch was...wenn ich mich recht erinnere, war der mal sehr gefragt in Europa und ist dann auch zu Sporting Lissabon gewechselt. Hat sich aber in der Folgezeit 2 oder 3 Mal schwer verletzt...Kreuzbandriss und noch irgendwas...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13831/niculaemariusconstantin/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/13831/niculaemariusconstantin/transferdaten.html

Er spielte doch auch für Mainz, kam da aber nicht zurecht.

Hört sich gut an. Wieso hat der dann nur so einen laußigen Marktwert?

Naja, weil er in den letzten Jahren ziemlich abgebaut hat...

Nach meiner meinung eine Wundertüte. Da weiß man echt nicht was raus kommt!

Bei Karadas weil der zu 100% überzeugt. Naja, er endete damals in der Abwehr und die Enttäuschung rießen groß.

Da wir uns eh keinen anderen leisten, hört sich der Rumänie trotzdem gut an!

hab es übersetzen lassen von meiner freundin.

der fck ist mit bukarest interessiert.niculae würde sich gerne im sommer verändern aber Inverness hat beide angebote abgelehnt und lässt ihn nicht ziehen.

QUOTE=müsli;996727]2008-07-13 13:38:14

Niculae więźniem Inverness?

KLUB ODRZUCIŁ DWIE OFERTY ZA SWOJEGO NAPASTNIKA

Napastnik Inverness CT, Marius Niculae, wspominał ostatnio, że bardzo by chciał zmienić barwy klubowe podczas letniego okna transferowego. Okazja do tego nadarzyła się bardzo szybko, bo swoje zainteresowanie zawodnikiem zgłosiły takie kluby, jak Dynamo Bukareszt i FC Kaiserslautern.

Obecny klub Rumuna odrzucił jednak oferty tych dwóch zespołów dając do zrozumienia, że sprzeda Niculae tylko za godziwą cenę. - Odrzuciliśmy oferty dla Niculae. Powodem było to, że oferowane kwoty nie odpowiadały umiejętnościom tego zawodnika. Na dzień dzisiejszy Marius trenuje z pierwszym zespołem i jest do dyspozycji trenera - powiedział Graeme Bennett, wiceprezes Inverness.

http://www.futbol.pl/index_2501.php?a_2501=25784&item=37ca65c179152140c2aa3317e7d7e372http://www.futbol.pl/index_2501.php?a_2501=25784&item=37ca65c179152140c2aa3317e7d7e372

... steht soviel drin, das Niculae seinen aktuellen Verein, Inverness, verlassen möchte, und das neben Bukarest auch der 1.FC Kaiserslautern an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert sind...

Marius Constantin Niculae

- Inverness Caledonian Thistle Premier League

Geburtsdatum: 16.05.1981

Größe: 1,88

Nationalität: - Rumänien

Fuss: links

Verein (RN): Inverness Caledonian Thistle 18

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 32 Spiele für Rumänien

Länderspieltore: 13 Tore für Rumänien

Vertrag bis: 30.06.2009

Marktwert: 500.000 €

Spielerberater: Gruler + Partner Sport Management

EM-Teilnehmer 2008

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13831/niculaemariusconstantin/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/13831/niculaemariusconstantin/profil.html

in mainz hat er es auch net so gebracht.

naja scheint sehr schwierig mit der stürmersuche zu werden. überzeugt mihc net wirklich. weiß net ob man ihn überhaupt holen sollte. ist ja nohc bissel zeit bis transferschluss.

in mainz hat er es auch net so gebracht.
naja scheint sehr schwierig mit der stürmersuche zu werden. überzeugt mihc net wirklich. weiß net ob man ihn überhaupt holen sollte. ist ja nohc bissel zeit bis transferschluss.

Jo, aber je näher das Transferende kommt, desto schwieriger ist es gute Spieler zu bekommen...

Ich vertrau em Stefan da
default_smile.png

Ich würde "Wundertüte" zum Wort der Sommerpause wählen!

Kleiner Scherzkecks, was ?
default_biggrin.png

Er ist eine Wundertüte... Trotzdem bezweifle ich groß, dass Kuntz solche Versager wie der Wolf damals holt. Kuntz hat im Gegensatz zu Wolf Ahnung und ist ein richtig profesioneller Typ!

Kleiner Scherzkecks, was ?
default_biggrin.png

Er ist eine Wundertüte... Trotzdem bezweifle ich groß, dass Kuntz solche Versager wie der Wolf damals holt. Kuntz hat im Gegensatz zu Wolf Ahnung und ist ein richtig profesioneller Typ!

Eigentlich sollte man auf solche Posts nicht antworten, da sie ein gewisses Niveau um Welten unterschreiten. Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, das auch der letzte Fan mal begreift, dass wir uns mit solch übler Nachrede eine Tür nach der anderen zu machen. Das ist nicht nur schade oder moralisch schwach, sondern einfach dümmlich.

Zum Thema: Ouattara, Beda, Hajnal... alles Versager, ne?

Und noch ein kleiner Tipp: Wetten, dass auch bei Kuntz nicht alle Spieler einschlagen?

Eigentlich sollte man auf solche Posts nicht antworten, da sie ein gewisses Niveau um Welten unterschreiten. Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, das auch der letzte Fan mal begreift, dass wir uns mit solch übler Nachrede eine Tür nach der anderen zu machen. Das ist nicht nur schade oder moralisch schwach, sondern einfach dümmlich.

Zum Thema: Ouattara, Beda, Hajnal... alles Versager, ne?

Und noch ein kleiner Tipp: Wetten, dass auch bei Kuntz nicht alle Spieler einschlagen?

Wieso antwortest du dann, Junge?

Was Wolf nach dem Abstieg für Leute einkaufte, ging auf keine Kuhhaut. Er haute das Geld zum Fenster raus!

Schau Kuntz an. Er holt Spieler die die Liga kennen. Auch das ist wichtig. Nicht nur Spieler, aus dem Ausland die nicht mal einen Gegner hier in Deutschland kennen!

Was Wolf nach dem Abstieg für Leute einkaufte, ging auf keine Kuhhaut. Er haute das Geld zum Fenster raus!

Schau Kuntz an. Er holt Spieler die die Liga kennen. Auch das ist wichtig. Nicht nur Spieler, aus dem Ausland die nicht mal einen Gegner hier in Deutschland kennen!

Ja wie erwähnt, ist ouattara ein Loser? Hajnal? meißner? TJ hat alles gesagt. Auch Kuntz ist kein prophet und kann voll daneben liegen. Wer weiß ob Abel einschlägt, nur weil er die liga kennt? Wolfs Fehleinkäufe waren bei weitem nicht so schlimm wie rekdals,Gerets usw...

Wer konnte ahnen, dass ein Linksverteidiger vom damaligen 2ten der Ligue Une uns nicht hilft?

Kuntz hat noch nicht einen, noch nicht einen einzigen Spieler für den 1.FC Kaiserslautern verpflichtet, der seit seiner Verpflichtung auch nur ein einziges Pflichtspiel für den FCK bestritten hat.

Ich frage mich wie du ihn mit Lob überhäufen kannst für eine Arbeit, die man objektiv noch gar nicht bewerten kannst, während du nicht müde wirst über andere Leute die längst weg sind herzuziehen?

Was hast du davon? Persönliche Befriedigung, Befriedigung der Rachsucht?

Und wenn einem etwas nicht passt, dann kann man es auch sagen und dir dürfte vielleicht auch mittlerweile aufgefallen sein, dass du mit deiner dauernden Hetze gegen Ehemalige hier mittlerweile ziemlich einsam im Flur stehst!

Arglll...nicht schon wieder...Leute...sorry...normal geht's mich nix an...aber bitte: Hier geht's um News bzw. Gerüchte über Niculae... Danke!

Jo! Und mit denen, die die Liga nicht kannten ist er auch fast aufgestiegen, ne? Aber war ja eh alles nur purer Zufall und die DFL hat da ja auch was dran gedreht..
default_icon_rolleyes.gif

Kuntz hat noch nicht einen, noch nicht einen einzigen Spieler für den 1.FC Kaiserslautern verpflichtet, der seit seiner Verpflichtung auch nur ein einziges Pflichtspiel für den FCK bestritten hat.
Ich frage mich wie du ihn mit Lob überhäufen kannst für eine Arbeit, die man objektiv noch gar nicht bewerten kannst, während du nicht müde wirst über andere Leute die längst weg sind herzuziehen?

Was hast du davon? Persönliche Befriedigung, Befriedigung der Rachsucht?

Und wenn einem etwas nicht passt, dann kann man es auch sagen und dir dürfte vielleicht auch mittlerweile aufgefallen sein, dass du mit deiner dauernden Hetze gegen Ehemalige hier mittlerweile ziemlich einsam im Flur stehst!

Junge, Junge... Du mußt lockerer werden...

Das gehört jetzt nicht hier rein! Es war der größte Fehler mit Wolf in Liga 2 zu gehen...

@ Eschder

Fast? Nee, mit so einer Mannschaft konnte man gar nicht aufsteigen! Ja und die DFL!! Man, lass dir was neues einfallen, ist lächerlich...

Zurück
Oben