Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mariusz Suszko zum FCK

vermute ich auch. Aber herzlich Willkommen. Falls er aber für die Profis gedacht ist dann darf das eigentlich dre letzte junge sein. Weil uns fehlen einfach die Häutlinge

Denke ich eher nicht, sonst würde im Videotext Kaiserslautern II stehen oder hab ich mich verlesen und es steht dabei?!

Habs mal verschoben. Der Kerl hat noch keinen Marktwert bei TM...der wird sicher für die Zweite sein.

Ansonsten verschieb ichs halt zurück, wenn es eine Quelle gibt, die anderes besagt.

Heißt der Typ Mariusz oder Maruisz ?

PS: Die Zweite von Augsburg hat Landesliga gespielt...

Für die ist in der Regel Kaiserslautern = Kaiserslautern ob FCK 1 oder 2 ist da erstmal egal so werden wir uns wohl noch gedulden müssen bis es eine Bestätigung vom Verein gibt. Ich selbst kenne diesen Spieler nicht vermute aber auchd as er eher für die Amas gedacht ist ansonsten währ es garantiert auch ne ganze Seite im Text wert gewessen:?

Bei Stachnik stand auch nicht dabei, ob er für die Amas oder die Profimannschaft ist. Ich denke für die Amas.

Der FCK hat anscheinend inzwischen bestätigt das es ein Spieler für das Amateurteam sein soll. So langsam nimmt der Kader der Amas Konturen an und Ich denk man ist auf jedenfall auf einen guten Weg ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu bekommen

Steht jetzt auch im SWR Text FCK II.

Auch auf fck.de
default_wink.png

Mariusz Suszko (20) vom U 23-Team des FC Augsburg wird in der kommenden Spielzeit das Trikot des 1. FC Kaiserslautern tragen und die zweite Mannschaft der "Roten Teufel" verstärken. Der vielseitig einsetzbare Linksfuß, der auch schon im Zweitliga-Kader der Augsburger stand, erhält beim FCK einen Vertrag über zwei Jahre.

Quelle:www.fck.de

Zurück
Oben