Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marko Lomic, Goran Sukalo

josef123

Well-Known Member
Hab gerade gelesen dass die Lomic und Sukalo den Verein verlassen sollen...Wären do beide keine schlechten für uns.Besonders Sukalo ist eigentlich immer torgefährlich....müssen sie wohl verkaufen, weil keine Kohle da ist!

Zweitligist TuS Koblenz wird die auslaufenden verträge mit Tayfun Pektürk und Fatmir Vata nicht verlängern. Zudem sollen in Branimir Bajic, Goran Sukalo, Darko Maletic, Marko Lomic und Rüdiger Ziehl noch 5 Spieler den Verein verlassen.

hier der link von tm.de

http://transfermarkt.de/de/news/28986/koblenz-sortiert-aus.htmlhttp://transfermarkt.de/de/news/28986/koblenz-sortiert-aus.html

Sowohl Sukalo als auch Lomic würde ich gerne hier sehn. Zufällig auch genau die Positionen wo noch Handlungsbedarf ist. Sukalo dürfte zu stämmen sein. Lomic bin ich mir nicht sicher.

Die wären beide nicht schlecht. Allerdings hat Sukalo noch einen Vertrag bis 2011 und Lomic bis 2010. D.h. für beide will Koblenz bestimmt Ablöse haben, auch wenn sie jetzt aussortiert wurden...

lomic ist nicht zu bezahlen.

die wollen die ja nicht loswerden, weil se schlecht spielen, sondern um se von der gehaltsliste zu haben bzw. um transfererlöse zu erwirtschaften.

lomic wär auf jeden fall einer meiner wunschspieler, aber das wird nix.

lomic ist nicht zu bezahlen.

die wollen die ja nicht loswerden, weil se schlecht spielen, sondern um se von der gehaltsliste zu haben bzw. um transfererlöse zu erwirtschaften.

lomic wär auf jeden fall einer meiner wunschspieler, aber das wird nix.

Seh ich ähnlich - kann aber nur betonen - Lomic wär "ne Granate".

Auf Anhieb fallen mir nicht viele Clubs in Liga 2 ein die sich das Gesamtpacket bestehend aus Ablöse & Gehalt leisten könnten.

Beide sind klasse Fußballer - aber wenn sie in Deutschland bleiben wollen müssten sie Abstriche machen denn ich glaube kaum das Angebote aus der Bundesliga kommen werden.

Beide fänd ich gut - aber nicht zu jedem Preis.

Lomic soll Wunschspieler von Micki Stevic bei 1860 sein, laut tm.de war der Wechsel im Winter schon sicher, aber Koblenz hat zuviel Ablöse verlangt (€800.000,-). Außerdem hätten wir nach Damjanov-, Ilicev-, Palj- und Lak- schon wieder einen -IC!
default_biggrin.png

Sukalo mag ein guter Spieler sein, aber habe ihn eher als robusten denn kreativen Spieler in Erinnerung.

... Die TuS muss Geld sparen. Und am besten noch teure Spieler für möglichst viel Geld verkaufen. Die einzigen Kandidaten: Bajic, Lomic (beide Vertrag bis 2010), Maletic und Sukalo (beide Vertrag bis 2011). Sie sollen Geld bringen! Und deshalb trainiert das Balkan-Quartett schon nicht mehr mit. Wie auch Rüdiger Ziehl. Die fünf laufen ihre Runden. Und die Mannschaft trainiert nebenan…

Schon interessant, Koblenz will Lomic, Sukalo etc. wohl auf jeden Fall verkaufen. Die Frage ist halt nur, ob sich ein derartiges Verhalten (separates Training, etc.) allzu gut auf die Verhandlungsposition der TUS auswirkt.

Ich finde Lomic schon sehr interessant. Wäre eine richtig gute Verstärkung als LV - Bugera könnte sich dann dort entfalten, wo er am besten hinpasst (auf der Bank). Könnte mir vorstellen, dass die TUS max. €500k (aufgrund des in 2010 auslaufenden Vertrags) fordert. Die Frage ist halt nur, ob das nicht deutlich zu viel für uns ist...

Schon interessant, Koblenz will Lomic, Sukalo etc. wohl auf jeden Fall verkaufen. Die Frage ist halt nur, ob sich ein derartiges Verhalten (separates Training, etc.) allzu gut auf die Verhandlungsposition der TUS auswirkt.

Ich finde Lomic schon sehr interessant. Wäre eine richtig gute Verstärkung als LV - Bugera könnte sich dann dort entfalten, wo er am besten hinpasst (auf der Bank). Könnte mir vorstellen, dass die TUS max. €500k (aufgrund des in 2010 auslaufenden Vertrags) fordert. Die Frage ist halt nur, ob das nicht deutlich zu viel für uns ist...

Der arme Bugera. So viel Spott hat der Mann nicht verdient. dennoch: Auch ich sehe ihn eher als Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Wäre aber gut als "Back up" für das linke Mittelfeld. Sollte man mal probieren. Seine Flanken waren schliesslich häufig allererste Sahne...

Lomic ist top, und Koblenz drückt seinen Marktwert grade gewaltig nach unten,das könnte für uns die kleine Chance sein ihn zu holen. Dann wäre er allerdings kein Buegra Backup sondern Stammspieler.

Meiner Meinung nach sollten wir das geld lieber in die Offensive investieren.

Der Junge (Lomic) hat in den letzten 2 Jahren so viele Tore vorbereitet, dass ich ihn trotz seiner LV Position als Offensivwaffe ansehen würde.

Könnte mir vorstellen, dass die TUS max. €500k (aufgrund des in 2010 auslaufenden Vertrags) fordert. Die Frage ist halt nur, ob das nicht deutlich zu viel für uns ist...

also vor einem jahr hat koblenz für lomic weitaus mehr gefordert.

mittlerweile sind se aber nicht mehr in der position großartige forderungen zu stellen, da sie das geld einfach brauchen.

nichts desto trotz vermute ich, dass lomic zu cottbus oder rostock geht.

sollte er -wie auch immer- doch zu uns kommen, wäre das wirklich ein hammertransfer.

Zurück
Oben