This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, ich denke mal, Freiburg oder Nürnberg sind jetzt auch nicht so DIE alternativen, zumal der Bub n Leverkusen war, und- wenn er fit gewesen wäre- wohl auchh dort seinne Einsatzzeiten bekommen hätte, gehe ich echt felsenfest davon aus.
Als gescheitert sehe ich steini auch garantiert nicht an. die eckdaten aus der letzten Saison bestätigen meine Aussage. Ich denke da ist eher das Problem der Trainer. Es klapt halt nicht immer zw Spieler und Trainer. warum sie ihn allerdings dann (leider) ohne Option ziehen lassen
Hmmm, also, imm Mittelfeld ist die Decke an Alternativen für 2 Positionen zu dünn wenn wir Ivo, Sam, Paljic, Fuchs, Pavlovic, ( de Wit bewußt aussen vor, der spielt ZENTRAL!!!! Schulz verl.; Mandjeck im Süden!).... haben. Im Sturm für 2 Positionen (is die selbe Menge oder?!) haben wir mit Erich, Adam und Srdjan genug Alternativen... Hmmm, also der Vergleich hinkt mal definitiv.
Und falls ihr es immernoch nicht gemerkt haben solltet Hesse und Akcam sind (scheinbar) KEINE Alternativen für Kurz! Bekamen die ne reelle Chance? Nö. Da spielten dann die eig. Flügelflitzer Sam/ Paljic. Also führt die Beiden bitte nicht laufend auf.
Es gibt ja auch niemand Anel oder Moussa (der sogar nocht Natze spielt) als Alternativen an.
WIR HABEN NUR 3 (DREI) STÜRMER!
also wiegelt das Problem nicht laufend so ab!
danke und gut n8
Kommt selten vor aber QFT! Er hat vollkommen Recht! Ich begrüsse diesen Transfer und freue mich, dass mal einer da ist, der Ivo Feuer unterm Ar... macht.
Von meinem Brüderchen habe ich zu Weihnachten schon das "Aufstiegsfeier-Paket" bekommen, inkl. Sixpack, Aufstiegssekt, Konfetti, Chips und Kopfwehtabletten für den Tag danach!
Steht jetzt schön in der Ecke und wartet auf den "Einsatz"...![]()
Gruß vom HAP
wenn Steinhöfer der erwartete Flankengott ist, kann vielleicht auch mit dem Sturm Nemec/Lakic gespielt werden.
ich finde den transfer auch sehr gut. unser spiel geht über die flügel, sprich sam und ivo. wenn der gegner die beiden aus dem spiel nimmt, dann geht nichts mehr. das hat man gegen düsseldorf und fortuna gesehen. mit steinhöfer hat man eine gute alternative und können somit auf den flügeln einmal ordentlich durchwechseln, wenn es nicht so läuft. pavlovich (braucht noch etwas zeit) und paljic (nicht konstant) sind keine richtige alternativen.
Und den besten Torschützen des Team lassen wir draußen![]()
Er denkt nur voraus.Wenn uns Jendrisek verlassen würde, müssen wir eh gucken, wer für uns stürmt.![]()
![]()
Bloß nich. Nachdem ich gehört hab, dass der da wieder weg will und sich ziemlich daneben benimmt Mannschaftskameraden und Fans gegenüber kann der mit seinem komischen Dive wieder rüber auf die Insel oder in Koblenz bleiben.Jetzt noch Shefki Kuqi aus Koblenz. Das wär´s.![]()
denke ich auch.
solltet ihr besseres an land ziehen, kann er möglicherweise wechseln.
ebenso, wenn er bei uns nur auf der bank sitzt.
dann ist allerdings die frage, ob wir ihn dann noch wollen![]()
glaub schon das er bei euch spielen wird!![]()
auf jeden fall eine wichtige alternative für aussen. nachdem fuchs in keinem seiner einsätze in der hinrunde auch nur annäherungsweise zeigen konnte, dass er ne alternative zu den stammspielern ist, bestand auf dieser position schon handlungsbedarf.
hoffe steinhöfer reiht sich in die runde gelungener transfers ein.
Naja für die Außen ist halt so ne Sache. Er hat das selbe Problem wie Federico, dass er einfach zu langsam ist. Spielerisch keine Frage, aber vom Tempo her, mache ich mir sorgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.