Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

Ich kopier hier mal einen Trainingsbericht von tm.de :

"Überrascht hat mich das Amedick einer der ersten war der den Platz verlassen hat. Normal ist er immer der letzte der den Platz verlässt. Also bin ich auf ihn zugegangen und habe ihn gefragt ob er kurz ein paar Fragen beantworten würde. Doch er wollte nicht. Seine Aussage war das er im Moment nicht so viel Lust hat und ob das ok für mich wäre wenn er keine beantworten würde. Er entschuldigte sich dafür und klopfte mir noch auf die Schulter.

Ich muss schon sagen das er sehr niedergeschlagen wirkte. Das der FCK noch einen IV sucht scheint sich nicht sehr positiv auf ihn auszuwirken. Vllt hatte er auch einfach einen schlechten Tag, aber so hab ich ihn eigentlich noch nie erlebt."

Hab schon sowas befürchtet nach der ganzen Kagelmacherposse und der Suche nach einem weiteren IV.

Hier hat man sich unnötig Probleme geschaffen, man kann nur hoffen das sich die ganze Stimmung nicht auf die Mannschaft niederschlägt, zumal Amedick immer noch einer der Leader im Team ist.

Denke eher das Amedick sieht, dass Kurz momentan Simunek und Rodnei ihm vorzieht.

Die Sache mit Kagelmacher kommt dann noch dazu.

Tut mir sehr Leid für ihn, aber am Ende zählt die Leistung. Und wenn andere da einen Ticken besser sind, wird es eben schwer für ihn.

Herrje ... so Fussballer sind auch nur Menschen. Vielleicht ist privat irgendwas nicht im Lot und verbunden mit der Tatsache, dass er nicht mehr IV Nr. 1 ist, hat er dann halt mal einen schlechten Tag.

Ich will auch wetten, dass der Bericht von dem User phoenix stammt. Der fühlt sich auf TM eh wie der Star und erzählt jedem, ob dieser es wissen will oder nicht, dass er mit unseren Stars auf du und du ist und ja soooo viele tolle Sachen vom Berg mitbekommt. Bei dem User könnt ich mir sogar vorstellen, dass die Spieler einfach nur von ihm genervt sind und deswegen nicht mehr auf Fragen antworten wollen.

Edit: Grad nachgeschaut ... und es ist der User phoenix
default_biggrin.png

Edit 2: Und es wäre doch noch schöner, wenns ihn nicht jucken würde. Er hatte die Situation schonmal und kam damit klar und hat sich zurückgekämpft. Also wird er auch diesmal damit klarkommen.

Ich will auch wetten, dass der Bericht von dem User phoenix stammt. Der fühlt sich auf TM eh wie der Star.

Da haste recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich lese da zwar nicht sehr oft, aber es scheint, als wenn er auch keine Kritik mag und alles besser weiß.

Der ist da der "Good Father of Trainingsberichte"!
default_biggrin.png

Ich zweifle daran, dass dafür ausschließlich die Kagelmacher-Geschichte verantwortlich sein soll. Leider sind Abel und Amedick in der Hinrunde einfach auch sehr unkonstant gewesen, weshalb es immer wieder Wechsel gab. Sie sind beide sicherlich nicht zufrieden mit ihrer Situation. Aber ich würde da jetzt nicht gleich 'n Fass aufmachen, weil einer mal schlecht drauf ist. Wenn er in den nächsten Wochen regelmäßig (!) so drauf wäre, würde ich mir Gedanken machen. Aber es kommt ja immer auf die interne und direkte Kommunikation an, von der wir recht wenig wissen.

Ich zweifle daran, dass dafür ausschließlich die Kagelmacher-Geschichte verantwortlich sein soll. Leider sind Abel und Amedick in der Hinrunde einfach auch sehr unkonstant gewesen, weshalb es immer wieder Wechsel gab. Sie sind beide sicherlich nicht zufrieden mit ihrer Situation. Aber ich würde da jetzt nicht gleich 'n Fass aufmachen, weil einer mal schlecht drauf ist. Wenn er in den nächsten Wochen regelmäßig (!) so drauf wäre, würde ich mir Gedanken machen. Aber es kommt ja immer auf die interne und direkte Kommunikation an, von der wir recht wenig wissen.

Naja, Kommunikation hin oder her, die Fakten sehen doch so aus:

Die IV in der Hinrunde schwach, viele individuelle Fehler,die zu Gegentoren führen. Auch bei Standards kaum Gefahr,Spieleröffnung lässt zu wünschen übrig.

Logische Konsequenz sind mehrere Wechsel.

Da sich die Situation nicht bessert, und Simunek (noch) nicht so weit ist, um kurzfristig zu helfen, und ob er nochmals rankommt, kaufen wir einen neuen IV.

Das bedeutet ja nicht, dass Amedick und Abel nie mehr spielen, sondern von Stammspieler zu Ergänzungsspieler werden (also von Nr. 1/2 neben Rodnei zu 3./4.).

Einzig der Verlust der Kapitänsbinde kommt für Amedick hinzu.

Das Geschäft ist schnell und hart, aber auch die Spieler sind schneller und härter (bei Verträgen) geworden.

Insgesamt sind aber wohl alle recht fair miteinander umgegangen...Amedick hat früh verlängert, profitiert aber im Umkehrschluß davon.

Chancen erhielten die IV genug, und ich erhoffe mir aus der ganzen Geschichte, dass Abel & Amedick es allen nochmal zeigen !

Ich will´s mal relativ vorsichtig formulieren:

Als ich heute anstand für mir ne Wurst zu holen, habe ich folgendes Gespräch mitgekriegt.

Martin hat momentan anscheinend private Probleme, deshalb scheint er auch auf dem Trainingsplatz nicht voll da zu sein.

Weswegen will ich nicht sagen, da es für mich einfach nicht glaubhaft war....

Das Thema wurde dann auch nochmal später in der West erwähnt, aber von anderen Personen.

Aus diesem Grund fokussiert Martin auch ein Wechsel und ist auch einer der Gründe warum man Kagelmacher holen wollte. Da man nun aber keinen Verteidiger mehr kriegt, bekommt Amedick wohl auch nicht die Freigabe.

Ich will´s mal relativ vorsichtig formulieren:

Als ich heute anstand für mir ne Wurst zu holen, habe ich folgendes Gespräch mitgekriegt.

Martin hat momentan anscheinend private Probleme, deshalb scheint er auch auf dem Trainingsplatz nicht voll da zu sein.

Weswegen will ich nicht sagen, da es für mich einfach nicht glaubhaft war....

Das Thema wurde dann auch nochmal später in der West erwähnt, aber von anderen Personen.

Aus diesem Grund fokussiert Martin auch ein Wechsel und ist auch einer der Gründe warum man Kagelmacher holen wollte. Da man nun aber keinen Verteidiger mehr kriegt, bekommt Amedick wohl auch nicht die Freigabe.

Dieses Gerücht über seine "privaten Probleme" kursiert in der Stadt schon seit über einem Jahr, ob damals was dran war kann ich nicht beurteilen aber zum jetzigen Zeitpunkt halt ich es für reines Würstchenstandgebbabel.
default_wink.png

Kannst mir ja mal ne PM schreiben, ob du das gleiche "Gerücht" meinst.

Ich hab damals nix davon mitbekommen und bin halt erschrocken, als Einer das gleiche nochmals in der Pause erzählt hat.....

probleme hin oder her...was hat das denn mit einem wechsel zu tun? die probleme werden ja nicht an der stadt kaiserslautern festzumachen sein, wenn es denn welche gibt.

Ich wohne einfach zu weit weg, um irgendwelche Gerüchte mitzubekommen....

Es wäre zu freundlich wenn einer mal gaggert, und mir per PN mal mitteilt, um was es hier eigentlich geht,...

DANKE

Leute macht mal die Augen auf. Man hat doch eindeutig gesehen das man eine andere Art Fusball spielen wird in der Rückrunde. Man steht jetzt wesentlich offensiver und braucht auch andere Innenverteidigertypen die eben mehr mitspielen, bzw das Spiel schnell machen und eröffnen. Das ist der Hauptgrund warum Amedick nicht mehr viel spielen wird und wohl spätestens im Sommer den Verein verlassen wird.

Ich geb mal das Startsignal: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

Wer ist der erste, der von mangelndem Charakter, Söldnertum und verlorenen Werten spricht?
default_icon_cool.gif

Ich geb mal das Startsignal: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

söldnerstricherschweinearsch!

ne, quatsch.

er hat bei uns wohl keine zukunft mehr und wenn sie woanders (selbst in frankfurt) rosiger aussieht: viel erfolg!

amedick ist ein super typ!

Ui. Dann geh ich mal meine Arbeitskollegin beglückwünschen. Bleibt der Bub wenigstens in der Region, kann ich ihn mal besuchen fahren, lol.

Ich!

Da sieht man mal, wie schnell man als ehrlicher Spieler, mit Charakter, der sich zumindest vordergründig nichts zu schulden hat kommen lassen, auf dem Abstellgleis landet.

Da machen auch Vereine Spieler zu Söldner.

So es denn stimmt: Mach es gut, Martin! Danke für die Leistungen und den Aufstieg unter deiner Regie!

möchte noch anmerken:

in diesem fall will ich aber auch mal eine ablöse sehen.

genug geschenke verteilt!

Besser als dieser Schildenfeld ist er allemal. Hat sich ja abgezeichnet. Ein super Spieler mit vorbildlicher Einstellung auf und neben dem Platz, sozial engagiert und dabei wirkt er insgesamt sehr bescheiden - viel zu gut also für die Eintracht!
default_wink.png

Allerdings wird er den heutigen spielerischen Anforderungen in der Bundesliga leider nicht gerecht und hatte diese Saison dazu auch defensiv einige Klopper drin (aber wer nicht bei uns?). Man kann ihm einfach nur alles Gute für die Zukunft wünschen!

möchte noch anmerken:
in diesem fall will ich aber auch mal eine ablöse sehen.

genug geschenke verteilt!

Word!

Bevor ich kritisiere, dass man so einen Führungsspieler abgibt, möcht ich erst wissen, ob wir nicht wenigstens entschädigt werden.

Ich find's auch bescheuert, dass er dann von Jetzt auf Nachher einfach weg ist... ohne großen Abschied etc. genauso bei Adam, wo sich eigentlich nichts abgezeichnet hat - ok, bei Martin schon, aber ihn später bei der Eintracht zu sehen, ist schon irgendwie schlimm. Da gab's bei uns schon Spielr, die für weniger ein Abschiedsspiel bekamen. Als Typ einer der besten, der je beim FCK spielte! Lange Zeit sportlich unumstritten, aber die erste Liga ist schon ein anderes Pflaster als Liga zwei. Alles Gute, Martin!
default_sad.png

Mit Martin würden wir einen großen Menschen verlieren - nicht nur wegen seiner Körpergröße!

Ein super Typ, ein untadeliger Sportsmann - und guter Mannschaftskapitän (Ex-)!

Aber warum grad zur Eintracht ...?
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben