Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

Bei den neusten "Gerüchten" ist Amedick aber meist das Opfer und nicht der Täter, somit würde das Saubermann Image ja bestehen bleiben.
default_tongue.png
Das spielt ja gar keine Rolle! Das einige wieder und selbst bei so nem Mann nich in der Lage sind einfach mal die Fresse zu halten is doch nur bezeichnend, nicht nur gesellschaftlich. Sowas schimpft sich dann auch noch FCK Fan. Aber wehe über einen selbst wird hinterm Rücken gelästert, dann is es ja sowas von assozial und pöse
default_icon_rolleyes.gif

Ich dachte eigentlich wir kommen ohne die ganzen dummen Storys über Martin aus, wenn er uns jetzt schnell verlässt

Du bist ja ein ganz gerissener Gerüchte-NICHT-Streuer
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Für die Asterix-Kenner: "Zaubertrank? Etwa der in der Hütte, deren Tür nicht richtig schließt und die nachts unbewacht ist? Aber du weißt doch, dass es verboten ist, den Zaubertrank zu trinken aus der Hütte, deren Tür nicht richtig schließt und die nachts unbewacht ist"

Du bist ja ein ganz gerissener Gerüchte-NICHT-Streuer
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Für die Asterix-Kenner: "Zaubertrank? Etwa der in der Hütte, deren Tür nicht richtig schließt und die nachts unbewacht ist? Aber du weißt doch, dass es verboten ist, den Zaubertrank zu trinken aus der Hütte, deren Tür nicht richtig schließt und die nachts unbewacht ist"

Naja, wenns jetzt noch nirgends gestanden hätte...ja. Aber der Weg vom tm und dbb hier her ist ja eh nicht mehr weit. Also hab ichs ja nicht aus irgendwelchen geheimen Tiefen des Internet ausgegraben
default_icon_redface.gif

ich wollte auch gerade sagen, dass es echt nicht mehr lange dauern wird, bis die geschichte auch hier ankommt. es muss sich nur einer trauen, das mal zu schreiben. ich habe auch den weg über tm.de genommen...also da würde ich jetzt hier niemandem einen vorwurf machen.

Interessant finde ich die Aussage von Bertikoks:

Das Angebot für Amedick lag schon im Dezember vor. Der FCK, in Person von unserem Chef, ja das ist der Herr Kuntz, hat sich die Entscheidung aber offen gehalten, weil diese vorbehaltlich der Personalentwicklung in der Winterpause getroffen werden sollte. Hätte man Kagelmacher verpflichten können, hätte man sogar über einen Verkauf von Rodnei nachgedacht. Weil der FCK aktuell solche Überlegungen einfach anstellen muss. Aber im Sinne des Vereins handelt.

Dazu die Aussage in der Bild, dass die Frankfurter Amedick schon im Sommer verpflichten wollten.

Das alles lässt mich auf eine angemessene Ablöse hoffen.

Interessant finde ich die Aussage von Bertikoks:

Dazu die Aussage in der Bild, dass die Frankfurter Amedick schon im Sommer verpflichten wollten.

Das alles lässt mich auf eine angemessene Ablöse hoffen.

Frage: Und von wo weiss dieser Bertikoks das alles so genau?

Für mich ist das genauso seriös wie diese lächerlichen Gerüchte, gerade auf tm.de gibt es viele Wichtigtuer (vorallem unter Usern mit vielen Beiträgen).

Frage: Und von wo weiss dieser Bertikoks das alles so genau?
Für mich ist das genauso seriös wie diese lächerlichen Gerüchte, gerade auf tm.de gibt es viele Wichtigtuer (vorallem unter Usern mit vielen Beiträgen).

Ich lese oft bei Transfermarkt mit und ohne zu wissen, woher er solche Infos hat, muss ich trotzdem sagen: bertikoks schreibt in den seltensten Fällen Müll und meistens erweisen sich seine Infos im Nachhinein auch als richtig. Ich nehme mal an, dass es sich da um jemanden handelt, der tatsächlich ab und zu an echtes "Insiderwissen" kommt und das dann portioniert weitergibt. Er gehört allerdings nicht zu denen, die sich damit brüsten und meinen, die "Quelle" nicht offenlegen zu können. Meistens stellt er diese Aussagen in den Raum und belässt es dabei.

In der FAZ stand heute, im Sommer hätte er 700.000€ gekostet, jetzt deutlich weniger.

Bersonders viel wäre es dann eigendlich nicht.

Hat da jemand andere Zahlen gehört?

Ich habs ja nur kurz überflogen, aber die bösen "Gerüchte" kommen wohl aus Richtung Krankfurt. Allerdings sind die nicht neu. Die gabs schon unter Rehagel, Gerets und nach jeder Weihnachtsfeier des FCB. Achja, Italia 90, da gabs ne Orgie in der Kabine. Wusstet ihr das?

Ich habs ja nur kurz überflogen, aber die bösen "Gerüchte" kommen wohl aus Richtung Krankfurt. Allerdings sind die nicht neu. Die gabs schon unter Rehagel, Gerets und nach jeder Weihnachtsfeier des FCB. Achja, Italia 90, da gabs ne Orgie in der Kabine. Wusstet ihr das?

Erzähl *Popcorntüte rauskram*
default_icon_cool.gif

Bei dem Bild wird mir schlecht
default_sad.png

Armin Veh

Wir wollten Martin ja bereits im Sommer verpflichten, doch zu diesem Zeitpunkt wollte der Verein ihn nicht abgeben. Ich wollte einen Spieler, der die Mannschaft mit führen kann, deshalb haben wir neben Heiko Butscher auch Martin Amedick geholt. Ich bin froh, dass wir Martin verpflichten konnten.“

Bei dem Bild wird mir schlecht
default_sad.png

Armin Veh

Wir wollten Martin ja bereits im Sommer verpflichten, doch zu diesem Zeitpunkt wollte der Verein ihn nicht abgeben. Ich wollte einen Spieler, der die Mannschaft mit führen kann, deshalb haben wir neben Heiko Butscher auch Martin Amedick geholt. Ich bin froh, dass wir Martin verpflichten konnten.“

Martin macht ein Gesicht als wolle er glech wieder abreisen. Glücklich sieht anders aus. Und Bruno Hübner daneben sieht aus als käme er aus dem Milieu,der sieht irgendwie verlebt aus.

Zum Bild: Ähnlich wie bei Lakic: Irgendwas passt nicht (zusammen)
default_icon_wink.gif
... und Hübner tut's wohl auch leid...
default_icon_mrgreen.gif

PS: Video wurde leider entfernt!

Ich habs ja nur kurz überflogen, aber die bösen "Gerüchte" kommen wohl aus Richtung Krankfurt.
glaub ich nicht, die gibts ja nicht erst seit gestern.

ausserdem trau ich denen nicht so viel "intelligenz"

zu, um auf diese art an spieler zu kommen.

mit martin ist es einfach nur schade und nicht förderlich in dieser position ...

aber der eine mit brille und der andere im knien vor dem spielfeld ... langsam müsste sich mal was ändern!

mit martin ist es einfach nur schade und nicht förderlich in dieser position ...
aber der eine mit brille und der andere im knien vor dem spielfeld ... langsam müsste sich mal was ändern!

Auch auf die Gefahr hin, keine Antwort zu bekommen: Hä?

Mich hat er diese Saison doch sehr enttäuscht. Obwohl ich ihm aus dem ganzen Team am meisten gewünscht hab das er gute Leistungen bringt. Es ist ja sogar möglich das die Rekonvaleszenz von Abel und dessen Aufstellung ihn aus dem Tritt gebracht haben. Vor diesem Zeitpunkt spielte er fast tadellos, später doch zu dürftig als dass es sich rentiert sich über den Abgang zu ärgern.

Der Gehalt deiner Aussage erschließt sich mir trotzdem noch nicht.

soll ich dir die wörter an die passende stelle einsetzen oder möchtest du die aussage ewtas einfacher fomuliert haben?

--> es ist momentan zum kotzen was die da oben machen, jede woche mehr oder weniger der selbe mist ... und eine einkaufspolitik (mit abgängen) die so wie es scheint verheerend ist!

Besser?

soll ich dir die wörter an die passende stelle einsetzen oder möchtest du die aussage ewtas einfacher fomuliert haben?

--> es ist momentan zum kotzen was die da oben machen, jede woche mehr oder weniger der selbe mist ... und eine einkaufspolitik (mit abgängen) die so wie es scheint verheerend ist!

Besser?

Hatte ich vorher auch nicht verstanden, also sei nicht so herablassend. Deine Einschätzung zur Transferpolitik ist sicherlich dein gutes Recht, allerdings dürftest du damit ziemlich alleine stehen.

Der Martin war ein lieber netter Kerl,der es auch Verstanden hat mit den Medien umzugehen

Er ist ein guter zwetliga Spieler,aber für die erste Liga langt es einfach nicht ganz

Was meint ihr denn,warum Klopp schon vor 3,5 Jahren nicht mehr mit ihm geplant hat

Ich freue mich für den Martin,das er nen Club gefunden hat,der meines erachtens nach im Sommer in die erste Liga aufsteigen wird

wünschen wir ihm alles Gute

Besser?

Sprachlich und inhaltlich nur unwesentlich.

Zurück
Oben