Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Durica im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Durica ein No-name-Kicker ist, würde ich gerne wissen, ob er sich einen Namen machen kann!

Wo sind unsere Traininigsbeobachter???

kann man schon etwas über ihn sagen? Könnte er der neue Neue sein oder ist er auch nur so gut, wie der Rest der Teams??? Was meint Ihr???

Danke

spielen hab ich ihn noch nicht sehn im training aber ich fahr später vielleicht mal hoch.

Schnee schippen?
default_icon_wink.gif

Holen wir denn jetzt oder nicht?

In der Rheipfalz stand gestern:

Wie angekündigt nahm gestern der slowakische Nationalspieler Martin Durica (24) von MSK Zilina das Probetraining beim FCK auf. Der linke offensive Mittelfeldspieler wird auch heute und morgen getestet. „Man kann da heute noch nicht viel sagen. Er ist ein guter Fußballer, aktueller Nationalspieler, ich habe ihn im klassischen 4-4-2-System stark spielen gesehen. Und er ist ablösefrei", unterstreicht der Trainer.

Also gehe ich davon aus, dass man sich heute entscheidet, da man ihn heute wohl zum letzten mal testet. Ich denke wir werden heute oder morgen noch bescheid bekommen.

Wenns mit dem Schotten nix wird (wonach es momentan aussieht) und er im Training ueberzeugt hat, wird er kommen, da bin ich mir sicher. Kommt der Schotte, wird wohl nix werden!

denke selbst wenn Doc das machen würde, würde es nicht viel bringen, würde gern sehen wie er unter Echtbedingungen seinen Mann steht!

leider kann ich nicht ewig aufnehmen, es sei denn euch macht die miese qualli nix aus, wenn ich das dann einschrumpfe.

leider kann ich nicht ewig aufnehmen, es sei denn euch macht die miese qualli nix aus, wenn ich das dann einschrumpfe.
was macht denn dieser durica für dich für einen eindruck?du warst ja jetzt gelube ich zwei mal dort wo er trainiert hat oder?

verfolge selten das ganze training.

gestern haben sie nur so übungen gemacht, heute ein spielchen auf kleinem feld, bis ich ging. bei dem spielchen heute isser net sonderlich aufgefallen.

ich waage mal die prognose, dass er nicht kommt aber da überlass ich selbstverständlich wolf die entscheidung
default_wink.png

Hört sich ja nicht so positiv an. Aber stimmt: durchschnittliche Ausländer hatten wir genug hier.

Setzten wir doch auf Halfar. Dann brauchen wir keinen mehr.

Hört sich ja nicht so positiv an. Aber stimmt: durchschnittliche Ausländer hatten wir genug hier.

Setzten wir doch auf Halfar. Dann brauchen wir keinen mehr.

Mensch jetzt seid doch mal bitte objektiv! Halfar hat noch nicht einmal eine Stunde in der Bundesliga gespielt! Natürlich gefällt er uns, aber er ist noch sau jung, hat so gut wie keine Erfahrung und wenn Durica es bringt kann er gerne kommen. Lasst dem Halfar doch mal Zeit, der wird auch nicht von jetzt auf gleich DER Star. Er wird schon seinen Weg gehen, aber erstmal müssen wir drin bleiben und da ist jeder der da helfen kann willkommen!

Ich würde auch gern mehrere Eindrücke zu Durica hören. Da die Arbeit ruft konnt ich diese Woche nicht auf das Training. Ich hoffe er wird verpflichtet und bringt Leistung.

Wolle weiß ja was zu tun ist um uns in den Ui Cup zu bringen
default_icon_redface.gif

Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Das ganze erinnert mich irgendwie an Ogjenovic. Schätze, Wolf spekuliert auf jemand anderen und verpflichtet höchstens dann Durica, wenn der andere nicht kommt.

Mister X, der grosse Unbekannte.

Wer ist eigentlich bei uns Green-keeper? Ihr wisst ja, im Krimi ist Mister X, also der Mörder, auch immmer der Gärtner.

default_icon_wink.gif

Ganz ehrlich wäre mir ein Schotte, oder generell ein Nordlicht, oder einer aus Osteuropa lieber. Südamerikaner sind zwar talentiert, aber sie sind auch allzu oft Diven, denen man Zucker in den Aaaallerwertesten blasen muss damit sie laufen. Die von mir angesprochen sind Kämpfernaturen und passen besser aufn Betze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben