Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martini - wie geil ist das denn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnokes

Active Member
Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig verstaut ist, oder doch besser in "fun'n more"
default_icon_wink.gif

Aber schaut euch mal den Beitrag unseres "Freundes" Martini im Mainzer Forum an:

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?p=233772#233772

Gut kommen auch die Antworten der Mainzer - [schenkelklopf]!

Der hat doch wirklich einen an der Waffel! Und das meine ich im Ernst!

Wer so einen Sch***dreck schreibt:#

"Aber eines sage ich Euch, sollte in ein oder zwei Jahren jemand vielleicht an meine Tür klopfen und fragen ob ich z. B. in einer offiziellen Funktion den Verein aus der Krise/Versenkung hole, sage ich dankenswerterweise "Nada"! Macht Euren Dreck dann auch alleine! "

der kann sie nicht mehr alle beisammen haben!

Ich kann mich noch gut erinnern, als er anfing mit den Mitteln des Landes Rheinland-Pfalz für die Öffentlichkeitsarbeit. Tut wichtig, hat aber im Grunde keine Ahnung. Und jetzt fängt er mit seinen "jur. Kenntnissen" an. Die kann er sich sonstwo hinstecken. Auf diesem Gebiet stecke ich ihn eiskalt in den Sack! Der Typ ist ein wandelnder Minderwertigkeitskomplex!

So, mein Blutdruck hat "Betriebstemperatur"!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Bin ja noch nicht lange dabei, aber dieser "Martini" scheint hier schon soetwas wie ein rotes Tuch zu sein, oder???
default_laugh.png
Könntet ihr mal so eine Art Steckbrief von dem Typ verfassen??? Würde uns "Neudazugekommenen" unheimlich das Mitlästern erleichtern
default_laugh.png

Aber dann kommt noch der Oberhammer:

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?p=234270#234270

Aber schön , dass unser "lautrer" immer die passenden Antworten parat hat.

Auch schön die Antwort von balou05: "Tschuldigung, aber so "Fans" wie Martini gönn ich nicht mal Salzbu..äh.. Aachen. Und schon gar nicht will ich solche charakterlosen Freidreher hier haben. Da geht der nämlich über kurz oder lang auch so ab und dann müsste ich ihn leider.... X-|... "

Bin ja noch nicht lange dabei, aber dieser "Martini" scheint hier schon soetwas wie ein rotes Tuch zu sein, oder???

Ich habe die Texte auf der Mainzer Seite gelesen. Hat Martini wirklich was zu sagen, oder ist das nur heißer Dampf? Mir kommen seine Beiträge (ich habe aber nur ein paar gelesen) meist "üverhitzt" vor.

Wenn er wirklich nur dumm daherredet sollten wir uns bei den Mainzern raushalten und froh sein , dass er weg ist. Die werden ihren Spaß mit ihm dann schon bekommen.

Wie gesagt, der Martini ist eine "Luftpump"! Macht auf wichtig und ist total beleidigt, wenn jemand anderer Auffassung ist. Der ist nicht "überhitzt", aber vielleicht hat er gewisse Ähnlichkeiten mit unserer alten Vereinsführung. Also "Mangel an Durchblick".

... gilt im übrigen auch auf meiner öffentlich-rechtlichen Arbeitsstelle u. a. als Personalratsmitglied ....

Ah, alles klar. Das erklärt einiges...

Finde das auch weniger lustig:

....elfenbeinküstonischer....

....Ervin Skela aus Bosnien-Herzegowina....

....andere ausländische Neuverpflichtungen auch im Amateurbereich....(meint er den EINEN farbigen aus der A-Jugend von Rostock, Mpassy-Nzoumba??? Das ist übrigens auch ein Deutscher) Diese Äußerung klingt auch ein wenig naja lassen wir das.

....Vielleicht überwinde ich mich und werde nächste Saison eine Dauerkarte bei Mainz05 zu ergattern versuchen.... (hier tun mir die mainzer schon fast Leid, geh lieber zum FCB oder zu Chealsea!!!)

Okay, das ist doch lustig:

"Aber eines sage ich Euch, sollte in ein oder zwei Jahren jemand vielleicht an meine Tür klopfen und fragen ob ich z. B. in einer offiziellen Funktion den Verein aus der Krise/Versenkung hole, sage ich dankenswerterweise "Nada"!"

... gilt im übrigen auch auf meiner öffentlich-rechtlichen Arbeitsstelle u. a. als Personalratsmitglied ....

Solche Äußerungen sind ganz typisch für ihn. Wahrscheinlich erwartet er, dass wir jetzt alle auf die Knie fallen vor ihm. Genau das werde ich allerdings nicht tun. Gerade auch deswegen, da wir vermutlich den gleichen oder ähnlichen Arbeitgeber haben. Die Zeiten des Obrigkeitsstaates sind vorbei! Da genau scheint er aber hängen geblieben zu sein. Wie Johnny schon schreibt, kommen da noch ein paar Punkte hinzu, die zum Nachdenken anregen und sehr schnell dazu führen, dass er sich in eine gewisse politische Ecke manövriert.

Auf solche "Fans" können wir hier und auch der FCK gerne verzichten! Selbst im Mainzelmännchen-Forum nehmen sie in nicht für voll. Schon ekelhaft, wie er sich da anbiedert. Passt aber zu dem Gesamteindruck, den ich von ihm habe. Normalerweise halte ich mich für tolerant, aber den Herrn Martini nehme ich nicht mehr für voll!

Ein Personalrat..so so.. Ham´ wir hier´s denn mit einem Herrn aus dem öffentlichen Dienst zu tun? Womöglich auch noch einem Beamten
default_icon_wink.gif

Aber mal im Ernst:

Der arme Mann hat doch Probleme.

Erstes scheint er ein Problem mit den Nationalitäten zu haben, bei Tchato und Mettomo schreibt er wahrscheinlich Deutsch-Westafrika...sorry, aber bei solchen Sachen bin ich immer ganz empfindlich...

Zweitens: Er kommt hier ins Forum und kritisiert einen Jäggi auf unterster Ebene, von Diskussionskultur kann man da schonmal gar nicht sprechen und dann kommt das härteste: er beschwert sich über Mobbing und das niemand auf seine Kritik, oder sollte man lieber Hass-Tiraden, eingeht?

Sorry, aber darüber kann ich mich aufregen, auch wenn es eigentlich total überflüssig ist.

Ein Personalrat..so so.. Ham´ wir hier´s denn mit einem Herrn aus dem öffentlichen Dienst zu tun? Womöglich auch noch einem Beamten
default_icon_wink.gif

hehe - mal langsam. Isch bin aach beamter
default_icon_evil.gif

Net all über einen Tisch ziehn !! Awwer den Kerl könnt man zum Abschuß freigeben.

@Urpferd:

Isch aach! Aber Kollegen kann man sich halt nicht aussuchen... Er hängt sich vielleicht auch ein bisschen weit gegenüber seinem Dienstherrn aus dem Fenster (s. Mainzelmännchen-Forum). Wär' da ein bisschen vorsichtiger.

@Urpferd:

Isch aach! Aber Kollegen kann man sich halt nicht aussuchen... Er hängt sich vielleicht auch ein bisschen weit gegenüber seinem Dienstherrn aus dem Fenster (s. Mainzelmännchen-Forum). Wär' da ein bisschen vorsichtiger.

wärs brauch
default_icon_wink.gif
iss wohl schmerzgeil der Kerl.

Offensichtlich besteht eine großr Differenz zwischen Realität und Selbsteinschätzung. Und er beweist, daß Dummheit der Ursprung von Rassismus ist. Ich find es ist genug über diesen Herrn diskutiert worden.

sorry, dass ich nur bis Seite 2 gekommen bin, vorher musste ich auf´s Klo rennen...
default_icon_confused.gif
:?

So ein dämliches Gelaber kam letzt von UweB oder war da noch einer dazwischen? Jedenfalls bekam der damals auch ROT, sowie es einige Frankfurter oder Mainzer Pöbler auch schon zu spüren bekommen haben. Martini steht auf Gelb, noch.

Unsachliche Kritik, überhaupt könnte man alles, was der werte Herr da anzuprangern versucht, als unsachliche, niveaulose Kritik auffassen!

Ende. Zeitverschwendung - geh´ am besten zum Nachbar, hier wird Dich kein Schwein vermissen!

Das schreibt ein Mainzer:

Oh nein. Nein.Nein.Nein.

wir versuchen schon den Kreppel und das Auge zu domestizieren.

Den Typ kannste behalten, die sorte haben wir schon reichlich. kommt immer dann, wenn es nicht 12-0 für uns ausging aus seinem Drecksloch und ruft "auuuueeeeerrrr - du lahme sau".

nee, wirklich, ersäuft den in eurer eigenen kloake, wir haben den bajazz. mehr verträgt die umwelt nicht.

...und Martini hat doch schon gelb - oder?

die rote wartet schon und er wird sicher keine probleme haben, sie sich auch hier abzuholen.

der mann scheint krank zu sein, mein ich jetzt ganz ernst, denn wie sonst kann man so einen scheiss über so eine lange zeit posten?

die rote wartet schon und er wird sicher keine probleme haben, sie sich auch hier abzuholen.

der mann scheint krank zu sein, mein ich jetzt ganz ernst, denn wie sonst kann man so einen scheiss über so eine lange zeit posten?

Was mir am Mainzer Forum gefällt - wenn ein user verwarnt ist, dann wird das auch angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben