Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Braun --> Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittelfeldspieler Braun verlässt Zweitligisten St. Pauli

Quelle: transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/news/20481/2007/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/20481/2007/news/anzeigen.html

Marvin Braun wird den FC St. Pauli verlassen. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, erhält der Mittelfeldspieler keinen neuen Vertrag für die nächste Saison. Braun spielte in zwei Jahren 51 Mal für St. Pauli und erzielte dabei elf Treffer. «Ich hatte in Hamburg die besten zwei Jahre meiner Karriere.

Es ist verdammt schade, dass es jetzt zu Ende geht», sagte der 26- Jährige. Teamchef Holger Stanislawski begründete die Trennung mit wirtschaftlichen Zwängen.

Ist mE keine schlechte Ergänzung für die Offensivabteilung (besser als Opara allemal) und vor allem ablösefrei!

Wenn Pauli ihn aus wirtschaftlichen Gründen abgibt, können wir ihn uns bestimmt nicht leisten.

Zum einen sind wir trotz allem immer noch zahlungskräftiger als Pauli (umso mehr Respekt gebührt deren Saisonergebnis) und zum andern wird Braun eher weniger wegen seinen eigenen Ansprüchen als wegen der allgemeinen finanziellen Lage in Hamburg keinen neuen Vertrag bekommen. Pauli muss einfach Spieler abgeben, um sich andere, punktuell womöglich bessere Spieler gehaltstechnisch überhaupt leisten zu können.

Ist mE keine schlechte Ergänzung für die Offensivabteilung (besser als Opara allemal) und vor allem ablösefrei!

Leute es kotzt mich langsam an... Nächstes Mal eröffne ich hier einen Thread mit Patrick Borger als möglichen Sippel-Ersatz und schreib dazu: Naja, besser als Opara!

Echt lächerlich!

Leute es kotzt mich langsam an... Nächstes Mal eröffne ich hier einen Thread mit Patrick Borger als möglichen Sippel-Ersatz und schreib dazu: Naja, besser als Opara!

Echt lächerlich!

Wow, gleich so hitzig...
default_icon_mad.gif
wollte hier keinem auf den Schlips treten.

Außerdem wäre die Gegenüberstellung Borger /Opara wenig haltbar... aber bei Braun als Stürmer sieht das anders aus. Da wird der Vergleich doch erlaubt sein!?

Wow, gleich so hitzig...
default_icon_mad.gif
wollte hier keinem auf den Schlips treten.

Außerdem wäre die Gegenüberstellung Borger /Opara wenig haltbar... aber bei Braun als Stürmer sieht das anders aus. Da wird der Vergleich doch erlaubt sein!?

der vergleich ist erlaubt aber unnötig.. was bringt es wenn du einen besseren stürmer als opara hast? er sollte besser als ziemer sein um eine verstärkung zu sein und ned besser als irgendwelche auswechselspieler...

der vergleich ist erlaubt aber unnötig.. was bringt es wenn du einen besseren stürmer als opara hast? er sollte besser als ziemer sein um eine verstärkung zu sein und ned besser als irgendwelche auswechselspieler...

das stimmt wohl! Obwohl ich aber eher meinte, daß er eine geeignete Ergänzung zu Ziemer ist!

Mal ehrlich... Ich will hier nicht heizen...

Aber das muss doch jeder jetzt mal einsehen!!

Welcher Spieler in Liga 2 ist schlechter als Opara?

Niemand!

Braun find ich auch gut!

Hier geht aber um Braun und nicht um Opara. Also bitte ich jeden diese Opara Kommentare zu unterlassen. Danke!

Wozu? Euer Durst nach Opara Bashing noch nicht gestillt?

das stimmt wohl! Obwohl ich aber eher meinte, daß er eine geeignete Ergänzung zu Ziemer ist!

ach opara is auch ne ergänzung..genauso wie jendrisek und runström auch. wir haben seit jahren nur ergänzungen geholt! damit kommste ned weit. ich setze auf kuntz' fussballverstand und hoffe auf eine verstärkung! ob braun eine verstärkung ist weiss ich ned...

Mal ehrlich... Ich will hier nicht heizen...
Aber das muss doch jeder jetzt mal einsehen!!

Welcher Spieler in Liga 2 ist schlechter als Opara?

Niemand!

Braun find ich auch gut!

Ganz schlechter Stil - OPARA ist F C K Spieler!

Echt lächerlich!

Es ist halt nun mal Fakt dass so ziemlicher jeder Offensivspieler besser wäre als Opara. Der kann 0,0000000000000000000 Fussball spielen.

Es ist halt nun mal Fakt dass so ziemlicher jeder Offensivspieler besser wäre als Opara. Der kann 0,0000000000000000000 Fussball spielen.

So ist es...

Was ist daran so schlimm? Es ist die Warheit! Und die darf man doch sagen!

Was er dem FCK für Geld kostet... Geld, das wir nicht haben!

Hier geht aber um Braun und nicht um Opara. Also bitte ich jeden diese Opara Kommentare zu unterlassen. Danke!

So ist es...
Was ist daran so schlimm? Es ist die Warheit! Und die darf man doch sagen!

Was er dem FCK für Geld kostet... Geld, das wir nicht haben!

ihr rafft es ned oder? ich glaube kaum dass auch nur einer hier im forum uffem betze emeka opara fussballgott schreit! jeder der fussballverstand hat sieht dass die bisherigen leistungen oparas grausam sind.

dennoch: wieso lasst ihr den ned in ruhe? meckert mit denen die opara für soviel kohle holten! ihr geilt euch an einem fck-spieler auf der in den letzten wochen keine rolle mehr spielte... ist euch langweilig?

hat eigentlich jemand infos zu braun? hat ihn mal jemand spielen sehen? kann jemand ihn beurteilen?

ihr rafft es ned oder? ich glaube kaum dass auch nur einer hier im forum uffem betze emeka opara fussballgott schreit! jeder der fussballverstand hat sieht dass die bisherigen leistungen oparas grausam sind.

dennoch: wieso lasst ihr den ned in ruhe? meckert mit denen die opara für soviel kohle holten! ihr geilt euch an einem fck-spieler auf der in den letzten wochen keine rolle mehr spielte... ist euch langweilig?

hat eigentlich jemand infos zu braun? hat ihn mal jemand spielen sehen? kann jemand ihn beurteilen?

Opara war 2 mal im Endspiel der Afrika Meisterschaft mit seinem Tun.-Team

lt. Kicker damals (ballsicher und Torgefährlich) warum es bei uns nicht so läuft weiß keiner! Aber Braun ist ja Weltklasse.

Opara war 2 mal im Endspiel der Afrika Meisterschaft mit seinem Tun.-Team
lt. Kicker damals (ballsicher und Torgefährlich) warum es bei uns nicht so läuft weiß keiner! Aber Braun ist ja Weltklasse.

meinste das mit braun ernst? ich frage mich die ganze zeit wenn er so gut sein soll, wieso bekommt er von pauli keinen neuen vertrag? ist er zu teuer und pauli kann ihn ned bezahlen oder ist er ned zweitligatauglich nach trulsen/stanislawski?

wenn ich hier nochmal opara lese gibts aufn hintern!
default_wink.png

leute, bitte bleibt beim thema.

Ihr habt hier Vorstellungen -.- Gattuso wechselt leider schon zu den Bayern.

versteh das ned so ganz.. gattuso is defensivspieler
default_biggrin.png
nee mal im ernst. hab absolut nix gegen braun. kann ja sein dass er ne verstärkung wäre, allerdings kenn ich ihn ned und hoffe immer noch dass einer paar infos zu ihm hat
default_biggrin.png

Also vom Charakter her würde er absolut passen! War in Hoffenheim mit nem Freund als Pauli dort gespielt hat und Marvin Braun is extra nochmal an den Bus gegangen und hat Autogrammkarten und Wimpel für uns geholt weil mein Kumpel Paulifan is aber sonst nie die Möglichkeit hat die Mannschaft live zu sehn. Issen sehr netter Typ. Würd auf den Betze passen.Auch von seiner Spielart.

Also vom Charakter her würde er absolut passen! War in Hoffenheim mit nem Freund als Pauli dort gespielt hat und Marvin Braun is extra nochmal an den Bus gegangen und hat Autogrammkarten und Wimpel für uns geholt weil mein Kumpel Paulifan is aber sonst nie die Möglichkeit hat die Mannschaft live zu sehn. Issen sehr netter Typ. Würd auf den Betze passen.Auch von seiner Spielart.

ist er eher kämpfertyp oder technisch versiert? oder gar beides? würde er in ein 4-2-3-1-system passen? kann er auf den aussenbahnen spielen?

ist er eher kämpfertyp oder technisch versiert? oder gar beides? würde er in ein 4-2-3-1-system passen? kann er auf den aussenbahnen spielen?

So wie ich es in Erinnerung hab hat er rechts Offensiv gespielt damals in Hoffenheim. Is ein Wühler der sich durchtankt und dribbelt. Technik is auch in Ordnung.Aber er is halt körperlich robust. Vom Typ her vielleicht ein bisschen wie Bjelica oder Banovic nur beweglicher und lauffreudiger.

EDIT: Als hängende Spitze würd ich seine Idealposition bezeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben