Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zieh da mal den Vergleich mit R. v.der Vaart.

In der Welt war ein interessanter Artikel, das er ablösefrei gehen darf wenn ihm zur Restzeit seines Vertrages keine Perspektive gegeben wird. sprich in seinem Fall wurde ihm eine Rückennummer verweigert.

Hier der Bericht - paralellen kann man ja auch bei Pourie sehen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article4319875/Darf-Van-der-Vaart-bei-Real-abloesefrei-gehen.htmlhttp://www.welt.de/sport/fussball/article4319875/Darf-Van-der-Vaart-bei-Real-abloesefrei-gehen.html

ich gebe kuntz auch keine schuld.

aber, man hat trotzdem ein fehler gemacht.

bis lakic wieder kommt, weiss niemand.

solange hat man, wenn sie gesund bleiben, mit erik und adam nur 2 stürmer.

hesse zähle ich schon nicht mehr.

das ist einfach zu wenig, vor allem wenn du oben dran bleiben willst.

und sollte pourie doch als altermatvie gedacht gewesen sein, so war es naiv, zu glauben, das wird schon gehen.

wir haben vorne ein ganz großes problem. sehr schade.

ich gebe kuntz auch keine schuld.
aber, man hat trotzdem ein fehler gemacht.

default_thinking.gif
Wer ist denn dann "man" ?

default_thinking.gif
Wer ist denn dann "man" ?

naja, allgemein.

korrekt muss ich wohl ergänzen, das kurz und kuntz da sehr sehr eng im sturm geplant haben.

und das finde ich gefährlich.

also schuld ist das falsche wort, denn k&k machen einen super job.

aber fehler wäre das richtige wort, bzw. wenn erik und adam treffen, dann nicht. aber ich habe da meine bedenken.

Bin jetzt kein Kuntz-Basher, aber fakt ist doch, dass wir nen Stürmer gesucht haben und das seit Wochen und wir jetzt keinen haben. Harnik, Chupo-Moting wären mit Sicherheit auch keine schlechte (imho besser als Pourie) Wahl gewesen. Letztendlich ist die Sachze mit Pourie komisch gelaufen (nur als Platzhalter, Dauer des Vorspielens, nur für die 2.) und erfolglos. Gibt Schlimmeres, aber imho hätte man das Ganze auch eher klären können, egal wie kompliziert das vertraglich ist, und dann muss man nicht am letzen Abend per twitter sowas verlauten lassen. Zumindets ist die Sache jetzt gegessen und kann zugemacht werden.

Bin jetzt kein Kuntz-Basher, aber fakt ist doch, dass wir nen Stürmer gesucht haben und das seit Wochen und wir jetzt keinen haben. Harnik, Chupo-Moting wären mit Sicherheit auch keine schlechte (imho besser als Pourie) Wahl gewesen. Letztendlich ist die Sachze mit Pourie komisch gelaufen (nur als Platzhalter, Dauer des Vorspielens, nur für die 2.) und erfolglos. Gibt Schlimmeres, aber imho hätte man das Ganze auch eher klären können, egal wie kompliziert das vertraglich ist, und dann muss man nicht am letzen Abend per twitter sowas verlauten lassen. Zumindets ist die Sache jetzt gegessen und kann zugemacht werden.

Früher klären kann man das nur, wenn S04 früher Stellung zu dem Vorgang nimmt.

Schade für Pourie ... aber als Beinbruch sehe ich das nicht. Wir können nur das Geld ausgeben, das wir haben.

Ansonsten wurde ja klar geäußert, dass keine weiteren Zugänge mehr kommen, bis nicht die Spieler, mit den "K & K" nicht mehr weiter planen abgegeben wurden ... so what
default_wink.png

Richtig, man hat sehr eng geplant, was mich wundert, da wir sonst jede Position 2-3-fach besetzt haben...denke, der Magath wollte nochmal mehr Kohle sehen,was wir m.M.n. nur bei VErkauf/Leihe Dzaka oder Moussa hinkriegen....zweite Option:

Magath will Pourie erziehen,er muss die Suppe,die er sich bei 60 eingebrpckt hat, nun auslöffeln.Aus Disziplinarischer Sicht genau das Richtige ! Er muss also lernen,dass er und sein Vater net einfach machen könne,was sie wollen,da es ja immer wieder genug Vereine gibt,die ihn schon verpflichten werden.

AUS ERZIEHERISCHE SICHT FÜR POURIE DAS EINZIG RICHTIGE ! (für MArvin und Rüdiger).

Also,ihr könnt ja jetzt hier schreiben was ihr wollt,aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,daß hier von Lautrer Seite ein Lehrling am Werke war.

Der Spieler trainerte Wochenlang bei uns mit,wurde in Testspielen eingesetzt,und dann Platzt der Transfer 1 Miute vor Transferschluss.

Man hat doch bestimmt schon Tage oder Wochen vorher mit dem Eigentümer des Spielers,sprich Schalke 04 und Herrn Magath gesprochen.

Sollte es um Geld gegangen sein,das Herr Magath zum Schluss vieleicht mehr haben wollte,dann hat Stefan Kuntz richtig gehandelt.

Sollte es um Geld gegangen sein,das Herr Magath zum Schluss vieleicht mehr haben wollte,dann hat Stefan Kuntz richtig gehandelt.

Es wird ums Geld gegangen sein. Man könnte vermuten, daß man auf FCK-Seite auf Zeit gespielt hat und den Preis drücken wollte unter der Annahme, daß Schalke im Sinne des Spielers ein einsehen hat und ihn ziehen lässt. Magath hat dem ganzen dann ein Ende bereitet, vielleicht auch in Erinnerung an diese Laas-Geschichte.

Also am Geld wirds wohl nicht gelegen haben. Der Fck war doch bereit die Leihe von

1860 genauso zu übernehmen. Denke ma wollte eine Kaufoption und hat diese nicht

bekommen.

Die Münchener äußerten noch Dienstagmittag ihr Unverständnis: „Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt“, so Geschäftsführer Manfred Stoffers.

Was soll man da sagen?

No risk - no fun!

Bei Pourie hat es halt leider nicht geklappt. Wer konnte auch ahnen, dass der gute Magath so nachtragend ist?
default_wink.png

Wer weiss schon, was da hinterm großen Vorhang so alles abgelaufen ist und in Zukunft noch abläuft?

Was soll man da sagen?

No risk - no fun!

Bei Pourie hat es halt leider nicht geklappt. Wer konnte auch ahnen, dass der gute Magath so nachtragend ist?
default_wink.png

Wer weiss schon, was da hinterm großen Vorhang so alles abgelaufen ist und in Zukunft noch abläuft?

Hasr schon Recht,aber so ganz schuldlos scheint Kuntz an der ganzen Sache auch nicht zu sein.

Wenn ein Spieler so lange bei einem Verein mittrainiert,und dann klappt das mit der Verpflichtung im letzten Moment doch nicht,ist irgendwas Faul an der Sache

Pourie spielte zum zweiten mal in der U19 von 1860.

Beide Spiele ohne Tor.

Zweites Spiel gegen Tabellenlezten Darmstadt98 nur 2:2.

danke für die info.

ich mach dennoch hier zu.

wenn er net kommt, braucht er auch keinen fred.

sollte es widererwarten im winter oder nächstes jahr doch noch klappen,

kann man hier ja wieder öffnen.

Pourie bei 60 wohl auf der Streichliste

Quelle

Danke an Ramser für die Info im TSV 1860 München Thread.

ich denke das Ding ist gegessen.......darauf wird sich keiner mehr einlassen....zudem geht es ja hier nicht um den Willen von 60, sondern von Herrn Magath....

zudem denke ich, dass wir zur Zeit keinen Stürmer mehr kaufen, solange nicht einer der jetzigen abgegeben wird.....

Echt unglaublich, dass Schalke uns damals so ein Bein gestellt hat!

würd ihn sechs wochen ausgiebig testen und dann gnadenlos zuschlagen...

Gnadenlos
default_biggrin.png

Wäre schon nicht schlecht, wenn wir vielleicht noch einen Stürmer kaufen, der als Joker vielleicht etwas bewegen kann, der vielleicht mehr Druck auf unseren ersten Sturm ausüben kann als Kai Hesse in dieser Saison. Er drängt sich nun wahrlich nicht auf. Lakic braucht noch seine Zeit, um in den richtigen Rhythmus zu kommen. Aber ist er mal fit, fällt vielleicht mal Jendrisek aus oder Nemec ist gesperrt. Ein solider vierter Stürmer wäre nicht verkehrt. Leider macht Hesse nicht den Eindruck, dass er es bei uns noch packt.

Von daher kann ich mir jeden neuen Stürmerkandidaten bei uns vorstellen - auch Pourie (zum Zweiten!). Nur spielen Magath und Schalke da wohl wirklich - nach wie vor - nicht mit. Pourie wäre aber wohl der bessere Hesse.
default_wink.png

Das er bei 60 keinerlei Einsatzzeiten bekommt (höchstens A-Jugendspiele) war doch klar. Aber hauptsache dem FCK ans Bein gepinkelt.. Das würde wohl frühestens zum Sommer was werden. Würd ihn nach wie vor gerne hier sehen, aber bitte mit Kaufoption leihen oder gleich fest verpflichten. Wenn er Schalke dann zweimal abschiesst kann ihn der Felix ja für 10 Mio, die er eh nich hat, wieder zurückkaufen
default_icon_rolleyes.gif

Also, ich vermute mal, dass Onkel Felix folgendes vor hat:

Pourie und Papa wurden gemassregelt.MAn kann nicht überall motzen,wenns nicht nach dem eigenen Kopf geht,und dann wegrennen.Bei 60 zu bleiben war dann das: die Suppe auslöffeln. Bei Schalke steht der Asamoah auf der Streichliste. Pourie wäre ein günstiger Ersatz. Personalkosten senken.Wenn man den an uns verkauft,wir steigen auf und er trifft gegen Schalke, wir haben ihn für kleines Geld verpflichtet....brennt auf Schalke der Baum. Leider werden wir ihn nicht bekommen, schade, wäre wichtig, da Erik nicht verlängert hat, Lakic noch Zeit braucht und Hesse leider nicht den Durchbruch geschafft hat.

Noch was: wenns am zu kleinen Angebot gescheitert ist...Unser Ex-Trainer ist weg von der GEhaltsliste...also Stefan: dann nochmal ne Schippe drauflegen und gut ist !

Sollte ein Gerücht auftauchen, welches den Marv mit dem FCK verbindet, muss derjenige der es postet Police Academy 3-7 am Stück gucken!!

Never ending story...
default_wink.png

Ich glaub nicht mehr dran.

Bislang spielen wir auch ohne Pourie eine sehr gute Saison, er ist - ob zurecht sei mal dahingestellt - ein "gebranntes Kind" mit gerade einmal 19 Jahren. Bild und Konsorten würden auf jeden Fehltritt warten, deshalb würde ich an Stelle des FCK die Finger von ihm lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben