Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh danke
default_smile.png

Ich bin jetzt echt wahnsinnig gespannt, ob Pourie kommt. Ich frage mich aber nach wie vor, ob er uns verstärken würde und zur Zeit ins Team passt (rein vom Spielertyp her). Unser derzeitiges Problem liegt ganz klar in der Offensive, auch und vor allem im Sturm. Nichts gegen Jendrisek, aber der hat bisher auch unter seinen Möglichkeiten gespielt und leider nicht getroffen. Gründe gibt es viele: Er verpasste den größten Teil der Vorbereitung und muss momentan als einziger Stürmer viel Laufarbeit leisten, weil Nebenmann Nemec nicht mehr so gut zurechtkommt wie in den ersten beiden Spielen. Nemec braucht Zeit und Spielpraxis. Aber ihm fehlt leider auch die Konkurrenzsituation. Lakic fehlt uns sehr, steht uns momentan aber nicht zur Verfügung. Hesse ist der Konkurrenzsituation nicht gewachsen, kann den ersten Sturm leider nicht wirklich gefährden, obwohl wir ihn JETZT bräuchten. Ob Pourie dem gewachsen ist oder ob wir nicht doch noch einen anderen Trumpf raushauen?

Und? Kommt er halt für die 2te...glaub kaum, dass er wochenlang mit der Ersten trainiert, um dann ausschließlich für die 2te verpflichtet zu werden.

Denk das ist Strategie, damit wir den Preis noch etwas drücken können.

UND man sollte von Pourie nicht erwarten, dass er sofort in der ersten für Alarm sorgt. Eine Verpflichtung wäre ein Stück weit ein Experiment. Das sollten alle im Hinterkopf behalten!!

Kuntz hat doch auch irgendwann bemerkt dass er als Ersatz für Stachnik kommen würde, so weit ich mich erinnere. Denke aber schon dass wir ihn in der 1. Mannschaft sehen werden.

Was ist denn jetzt mitm Marv?
default_wink.png
Schau schon das vierte Mal heute auf twitter, aber vllt ist man ja auch nur ein paar Gläser Bier mehr zur Unterschrift trinken gegangen
default_wink.png

Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die offizielle Bestätigung erst morgen kommen würde. War ja auch bei einigen anderen Transfers so...

Wie lief denn das mit dem einen Spieler der nach Mainz gewechselt ist nochma. Er bekam doch nen Amateurvertrag bei dem ehem. Verein und so konnte er noch paar Stunden später wechseln oder hab ich da was falsches in Erinnerung??

Transfer Marvin Pourie offenbar am Veto Magaths gescheitert. 18-Jähriger kommt nicht zum FCK!

Quelle: twitter.com

Transfer Marvin Pourie offenbar am Veto Magaths gescheitert. 18-Jähriger kommt nicht zum FCK!

Quelle: twitter.com

was will der maggath eigentlich? Hat er gemerkt, dass schalke pleite is und jetzt braucht er jeden spieler?

Altintop.

Aber okay, dann noch Farfan. So schlecht auch nicht, aber halt nicht BuLi-Spitze.
Farfan ist kein Stürmer....naja spielt nun ja auch keine Rolle...

Schade das es mit Pourie eventuell nicht klappt

Ok, irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht wenn sich das bis eien Stunde vor Transferschluss zieht, aber die Begründung seitens Magath will ich schon wissen! Zumal der vor ein, zwei Monaten noch sowas gelabbert hat wie 'den brauch ich (dieses Jahr) nicht'. Is dem jetz aufgefallen, 'Oha 18 jähriger, von Liverpool gekommen, bei uns läufts scheisse, mit Moritz hats sau gut geklappt, den hol ich mir wieder! Uns wenns nur dafür is, dass kein andrer den in zwei Jahren für 5 Mio verkauft.'
default_icon_rolleyes.gif

So wird dem Kerl wohl en halbes Jahr verloren gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben