This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Echt eine scheiß Situation vor allem für den Jungen. Ich kann auch wegen dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln. Was will S04 und Magath damit bewirken und bezwecken?
So als Meister und momentaner Godfather BuLi-Trainer will er wohl nur nochmal verdeutlichen, dass er den Größten von allen hatEcht eine scheiß Situation vor allem für den Jungen. Ich kann auch wegen dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln. Was will S04 und Magath damit bewirken und bezwecken?
unmöglich! Allein der Gedanke...Vielleicht hat sich auch unser VV verzockt,...
Da gabs ja schon die Querelen wegen Laas damals, oder?Der Magath, mit dem haben wir es vor einiger Zeit mal versch....
Da gabs ja schon die Querelen wegen Laas damals, oder?
Auch wenn ich finde, dass selbst KUntz nicht immer alles astrein hinbekommt und sich auch schon den ein oder andren Fehler geleistet hat, so glaub ich nicht, dass Kuntz hier viel falsch gemacht hat. Selbst wenns einen Konflikt gab zwischen wir wollen ihn kaufen, Schalke ihn höchstens verleihen, so schätze ich Kuntz schon als so schlau ein, dann heute eben einem Leihgeschäft zuzustimmen, einen nachträglichen Kauf kann man ja immernoch vereinbaren.unmöglich! Allein der Gedanke...
Schuld sind generell die anderen...
Wenn ich Pourie wäre, würd ich weiter hierbleiben und mittrainieren. Auf Schalke hätte ich an seiner Stelle keinen Bock mehr. Die wollten ihn nach seinem Rausschmiss bei 60ig nich und jetzt wollen die ihn nichtmal abgeben. Macht nen tollen Einruck.Da gabs ja schon die Querelen wegen Laas damals, oder?
Anyway, ich finde die Situation eigentlich total absurd. Den Vogel abschießen würde jetzt, wenn er trotzdem weiter bei uns trainiert![]()
Damals unter Wolf? Da wollte der doch Krzynowek auf einmal nicht mehr, oder?! Der war ja hier und sollte unterschreiben und hatte dann doch keinen Bock mehr auf Lautern, so hab ichs noch in Erinnerung. Oder war das ein andrer?!War da nicht schon was bei Jacek Krzynówek?
Eine von zig Möglichkeiten.Auch wenn ich finde, dass selbst KUntz nicht immer alles astrein hinbekommt und sich auch schon den ein oder andren Fehler geleistet hat, so glaub ich nicht, dass Kuntz hier viel falsch gemacht hat. Selbst wenns einen Konflikt gab zwischen wir wollen ihn kaufen, Schalke ihn höchstens verleihen, so schätze ich Kuntz schon als so schlau ein, dann heute eben einem Leihgeschäft zuzustimmen, einen nachträglichen Kauf kann man ja immernoch vereinbaren.
super, kein pourie, kein weitere stürmer. ich bin bedient.
Sehe ich auch so. Beängstigender finde ich ohnehin, dass es um Dzaka (97 Zweitligaeinsätze, Vertrag bis 2011) und Ouatarra (61, 2010) nicht mal ein Gerücht oder ein Probetraining gab. Das darf halt nicht sein, dass wir zwei Spieler weiterbezahlen müssen, deren Dienste wir nichtmal in Anspruch nehmen.Ich nehme jetzt eher emotionslos hin. Er ist ein Talent, das für die zweite Mannschaft geplant war. Glaube nicht dass mit dem Platzen dieses Transfers unsere Saisonziele geändert werden müssten. Wird halt Akcam ein bisschen gepusht.
Depressionen?pourie hin pourie her.
wir sind vom tor bis mittelfeld so stark besetzt, vor allem in der breite. das ist sicher im ganz vorderen bereich, sprich aufstiegsreif.
aber im sturm sind wir zu dünn besetzt. ein hesse packt es nicht mehr. nemec ist mir zu schwerfällig.
und bis lakic kommt, können wir auf den die ersten 3 plätze mal richtig rückstand haben.
ich verstehe teilweise hier auch kuntz nicht. da holt man in der winterpause ein bilek für 500.000€. für die bank. da holt man ein mandjeck, obwohl man auf dieser position genug alternativen hat.
da gibt man ein stachnik und ziemer ab, und hat nun vorne kaum noch alternativen.
tut mir leid, das wird uns womöglich der aufstieg kosten. ich verstehs net, aber hier wurde im sturm wieder zu wenig getan. zum wiederholten male.
man weiss nicht bis wann lacki wieder kommt und man tut nichts. stefan kuntz, dumachst hier ein dicken fehler!
wer soll die kisten machen? wer? ein pourie hätte zumindest mal hesse feuer gemacht. bin echt enttäuscht.
und dann schau mal was duisburg gemacht.![]()
eigentlich wollte ich nichts mehr zu dir schreiben, aber im moment geht mir wieder das messer im hosensack auf ... wir stehen punktgleich mit duisburg auf platz 3 ... hinter uns vereine, die richtig fett eingekauft haben ... geld schiesst keine tore ... ausser man hat gleich 25 mio fuer so spieler wie robben ......
tut mir leid, das wird uns womöglich der aufstieg kosten. ich verstehs net, aber hier wurde im sturm wieder zu wenig getan. zum wiederholten male.
man weiss nicht bis wann lacki wieder kommt und man tut nichts. stefan kuntz, dumachst hier ein dicken fehler!
wer soll die kisten machen? wer? ein pourie hätte zumindest mal hesse feuer gemacht. bin echt enttäuscht.
pourie hin pourie her.
wir sind vom tor bis mittelfeld so stark besetzt, vor allem in der breite. das ist sicher im ganz vorderen bereich, sprich aufstiegsreif.
aber im sturm sind wir zu dünn besetzt. ein hesse packt es nicht mehr. nemec ist mir zu schwerfällig.
und bis lakic kommt, können wir auf den die ersten 3 plätze mal richtig rückstand haben.
ich verstehe teilweise hier auch kuntz nicht. da holt man in der winterpause ein bilek für 500.000€. für die bank. da holt man ein mandjeck, obwohl man auf dieser position genug alternativen hat.
da gibt man ein stachnik und ziemer ab, und hat nun vorne kaum noch alternativen.
pourie hin pourie her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.