Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maß-los enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mannschaft will ich keinen Vorwurf machen. Jeder kann mal nen schlechten Tag haben. Alle waren nervös. Das Umfeld war derart Feiergeil das jeder dachte das Spiel wird zum Selbstläufer. Das sollte für uns eine Lektion in Demut sein. Ich schneide mir auch ne Scheibe ab. Wir haben dem Märchenonkel Stefan eben nicht zugehört obwohl viele von uns 91 gegen Gladbach dabei waren.

Ich bin enttäuscht über die schlechte Stimmung in der Westkurve (sogar Süd, und Ost haben gegen Ende mehr Stimmung gemacht). Das war "we only sing when we win". Wenn man bedenkt was 2008 war sollte man erwarten das unsre Junge bedingungslos unterstützt werden, zumal das eine extrem geile Saison war. Bei einem Support wie in den 90'ern wäre der Funke von den Rängen auf dem Rasen angelangt. Wir haben uns den Tag selbst versaut weil wir mit ner völlig falschen Erwartungshaltung hin sind.

Geärgert habe ich mich über Bugeras Handspiel. Seine erste gelbe Karte war ein Witz, aber wenn man schon vorbelastet ist geht man NICHT an der Mittellinie in der 88. Minute mit der Hand dran. Auch im Bielefeldspiel hat er schon um gelb gebettelt. Der wird uns sehr fehlen beim nächsten Spiel. So viel Selbsbeherrschung muß ein Profi haben.

Noch mehr geärgert hat mich das Polizeiaufgebot vor der Westkurve. Ich habe nur die Erklärung das dieser Einsatz vorher abgesprochen war. Das war extrem provozierend und kurzsichtig. Dümmer gehts garnimmer
default_icon_mad.gif

Bugera wäre eh gesperrt gewesen wegen der 5ten gelben.

Bei der Erwartungshaltung kann ich dir nur zustimmen.

Der erste Schritt ist getan. Feiert gut!!! Nächste Saison geht's dann gerne auch dialekt-isch weiter:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben