Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Massimo Cannizzaro

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wie wäre es mit ihm?

Er ist 26 Jahre alt und spielt beim Hamburger SV 2. Er hat laut `transfermarkt` in 32 Spielen 17 Tore geschossen und keine Torvorlage gegeben , in der Regionalliga Nord.

Sein Marktwert liegt bei 375.000€ , und hat dort einen Vertrag bis 2008.

Ich finde,dass er ein großes Talent ist , obwohl er schon 26 ist.

Am letzten Spieltag schoss er gegen Dresden drei Tore.

Hast du ihn schon spielen sehen?

Nein , noch nicht ,aber die Trefferzahl kann sich sehen lassen.
default_wink.png

default_wink.png

Naja die Trefferzahl bedeutet ja noch nicht alles. Er muss auch schnell sein und dribbeln koennen. Erst dann kann man sagen: " oh das ist ein guter Stürmer bzw. Spieler"

Oha der hat auch letztens mal nen 3er Pack glaube ich gegen Dresden gemacht. Werft doch nicht jeden in die Runde der in der 3!!!Liga mal öfter trifft.

vor allem leute die man noch nie hat spielen sehen und alleine anhand der erzielten tore sagt, dass er mit 26 noch ein rießen talent wäre...

hört sich ja gut an.

ich denke ich biete mich jetzt mal dem fck an:

bin 19(junges talent)

abwehrspieler(große karriere vor mir)

ablöse (4 kästen bier)

vertragsende 2007

berater: meine mutter

default_icon_smile.gif

default_wink.png

dann kannst du nicht beurteilen ob er ein großes Talent ist...

26, den durchbruch nicht geschafft, 17 tore...naja der wäre höchstens was für die amas

Ich kann euch ja alle verstehen,dass ihr nicht so viel von ihm haltet.

Aber immerhin wäre er realistischer, wie manche andere Namen hier.

Es ist ja auch nicht so, dass er erst jetzt viele Tore schießt, sondern auch immerhin in Emden in 32 Spielen 13 mal traf.

Seine Gesamtbilanz in der Regionalliga beträgt 36 Tore, in 78 Spielen.

Er wäre als Ergänzung sicher denkbar im Sturm und könnte ja notfalls bei den Amateuren aushelfen.

Ich halte ihn dennoch für ein großes Talent, auch mit 26 Jahren.

Hier ist ein Teil-Bericht vom (Hamburger) Abendblatt.de:

HAMBURG -

Zwei Tage lang feiern Spieler und Verantwortliche auf Mallorca den erfolgreichen Saisonabschluss. Mit 4:2 hatte der HSV II in Dresden gewonnen. Massimo Cannizzaro wurde durch einen Hattrick mit 17 Treffern mit drei weiteren Spielern Torschützenkönig. Durch seine Galavorstellung machte sich der 26-Jährige noch einmal für andere Klubs interessant.

Ich hab ihn paar Mal bei Kickers Emden spielen sehen. Cannizarro ist wendig, dynamisch und technisch versiert - aber halt in keiner der Disziplinen überragend. Auf jeden Fall aber ein guter Stürmer!
default_icon_exclaim.gif

Aber ich würde ihn nicht mehr als Talent bezeichnen
default_wink.png

Zurück
Oben