Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mathias Abel zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du darfst Kotysch nicht vergessen
default_wink.png

Danach widmen wir uns hoffentlich der Offensive
default_icon_rolleyes.gif

Du glaubst doch nicht wirklich,dass SK&MS sich gesagt haben "So erstmal holen wir uns 2 Außenverteidiger, dann einen für die IV und wenn noch etwas Zeit und Geld ist ,schauen wir mal was es für die Offensive so auf dem Markt gibt..."

Stürmer und OFM Spieler braucht jeder,sind also dementsprechend teuer.

Und wenn sich dann nunmal die Gelegenheit bietet einen günstigen für die Defensive zu holen, dann macht man das auch.

Aber heißt doch nicht gleichzeitig,dass man seit 4 Wochen nicht versucht einen für Vorne zu holen.

Hoffe auch das danach was in der Offensive passiert! Hinten dürften wir soweit dann gut bestzt sein...

Vielleicht noch ein DM, also Mandjeck oder Magaritescu, aber das wird sich wohl demnächst geklärt haben... sollte alles so kommen, wie es die Gerüchteküche andeutet, dann sollten wir hinten wirklich gut besetzt sein...

Vielleicht noch ein DM, also Mandjeck oder Magaritescu, aber das wird sich wohl demnächst geklärt haben... sollte alles so kommen, wie es die Gerüchteküche andeutet, dann sollten wir hinten wirklich gut besetzt sein...

Wir rollen das Feld von hinten auf !

Wie ist das eigentlich mit Mandjeck? Da hat man bis jetz ja noch gar nix gehört! Ist er weg wenn Magaritescu kommt? Oder versucht man ihn trotzdem nochmal auszuleihen?

das ist ja alles gut und schön, aber ein stürmer wäre wichtiger..

Das sind ja alles interessante und schöne Neuigkeiten. Hoffe, der Deal klappt und platzt nicht in letzter Sekunde.

Leuts ist jetzt aber auch mal gut. Klar hat das im anderen Thread genervt, aber man muss jetzt nicht ständig nachtreten, ich glaube er hat es kapiert...

Äh, du hast übersehen, dass es betzebenni selbst ist, der sich veräppelt. Von daher ist das Argument mit dem Nachtreten hier eher unangebracht...

Äh, du hast übersehen, dass es betzebenni selbst ist, der sich veräppelt. Von daher ist das Argument mit dem Nachtreten hier eher unangebracht...

Jo, is mir danach auch aufgefallen, dass ich den verkehrten zitiert habe, aber da man ständig in sämtlichen Threads Kommentare dieser Art ließt, habe ich es halt gelassen, da ich noch immer hinter dem Inhalt stehe. Hätte auch einen der anderen 10 Posts nehmen können...

Wenn Abel auch in der Mitte spielt, dann wäre es sinnvoll ihn zu holen. mal sehen ob es ein leihgeschäft wird oder ob Schalke ihn billig ziehen lässt.

Er ist leider damals viel zu früh gewechselt und die Vertragslänge war auch lächerlich, aber sowas kennt man ja von Schalke.

da wir auf jeden fall nohc einen iv holen sollten, gute wahl, wenn abels transfer nihct zu teuer wird! vllt ist schalke bzw. auch der spieler da ja zu finanziellen zugeständnissen bereit.

bzgl. dem argument mangelnder spielpraxis: naja den super spieler, der zu uns will, finanzierbar ist und gleichzeitig letzte saison viel spielpraxis aufzuweisen hat, zu finden dürfte schwierig werden.

wir haben mit schönheim und quattara zwei stamm iv. so dass abel erstmal ersatz wäre und sich durch gute leistungen ggf in die mannschfat spielen kann, so dass er nihct gleich ins kate wasser springt und somit der nachteil fehlender spielpraxis bissel entkräftet wird.

da wir auf jeden fall nohc einen iv holen sollten, gute wahl, wenn abels transfer nihct zu teuer wird! vllt ist schalke bzw. auch der spieler da ja zu finanziellen zugeständnissen bereit.
bzgl. dem argument mangelnder spielpraxis: naja den super spieler, der zu uns will, finanzierbar ist und gleichzeitig letzte saison viel spielpraxis aufzuweisen hat, zu finden dürfte schwierig werden.

wir haben mit schönheim und quattara zwei stamm iv. so dass abel erstmal ersatz wäre und sich durch gute leistungen ggf in die mannschfat spielen kann, so dass er nihct gleich ins kate wasser springt und somit der nachteil fehlender spielpraxis bissel entkräftet wird.

ich kann mir kaum vorstellen, dass abel nach lautern kommt um 3. verteidiger zu sein
default_wink.png

ich schätze ihn doch noch stärker ein als einen schönheim oder ouattara auch wenn er für schalke nicht wirklich gespielt hat.

ich kann mir kaum vorstellen, dass abel nach lautern kommt um 3. verteidiger zu sein
default_wink.png

ich schätze ihn doch noch stärker ein als einen schönheim oder ouattara auch wenn er für schalke nicht wirklich gespielt hat.

Absolut richtig!

Matze soll ja angeblich 800.000 € auf Schalke im Jahr verdienen (und solche Angaben sind zumeist Nettowerte!!!) und in Anbetracht unserer finanziellen Situation und unseres Gehaltsgefüge dürfte er hier gerade mal ein Viertel dessen verdienen.

Warum sollte er also ein Klasse tiefer gehen, aufs Internationale Geschäft verzichten, wenn er hier auch nur Ergänzugsspieler ist?

Aus Liebe zu Lautern? Mit Sicherheit nicht!

Er wird wohl sogar soetwas wie eine Stammplatzgarantie bekommen, wenn er zu uns wechseln sollte.

Ich denke eher, dass es dann Fabian Schönheim tirfft, denn er wollte eigentlich schon diese Saison wechseln und wird uns nächste Saison ablösefrei verlassen.

Deshalb wird man eher auf die Spieler setzen, die auch langfristig eingeplant sind.

Ma langsam, Schönheim hat nix gesagt von wechseln wollen, siehe Kicker-Artikel.

Zu Abel: Ich würd mich freuen wenn er kommt, aber nicht zur Leihe, der soll hier wieder zu alter Form finne und dann gut Geld bringe, wenn er verkaaf werd.

Ma langsam, Schönheim hat nix gesagt von wechseln wollen, siehe Kicker-Artikel.
Zu Abel: Ich würd mich freuen wenn er kommt, aber nicht zur Leihe, der soll hier wieder zu alter Form finne und dann gut Geld bringe, wenn er verkaaf werd.

naja im nachhinein kann man das immer sagen, wäre auch schlecht für das standing in der öffentlichkeit bzw bei den fans, wenn er sagt, dass er unbedingt wechseln wollte, jedoch nichts konkretes gefunden hat.

das problem dürfte sein gehalt sein, ich schätze ausleihen wäre da billiger, und ich denke auch nicht, dass schalke ihn für lau ziehen lassen würde, aber gut schaun mer mol.

naja im nachhinein kann man das immer sagen, wäre auch schlecht für das standing in der öffentlichkeit bzw bei den fans, wenn er sagt, dass er unbedingt wechseln wollte, jedoch nichts konkretes gefunden hat.

das problem dürfte sein gehalt sein, ich schätze ausleihen wäre da billiger, und ich denke auch nicht, dass schalke ihn für lau ziehen lassen würde, aber gut schaun mer mol.

Also ich glaube Schalke wird ihn lieber für lau gehen lassen als einen großen Teil seines Gehalts weiterhin zu zahlen
default_icon_wink.gif

Also ich glaube Schalke wird ihn lieber für lau gehen lassen als einen großen Teil seines Gehalts weiterhin zu zahlen
default_icon_wink.gif

...oder aber Schalke zahlt ihm eine Art Abfindung (wie bei Jancker/Udinese damals), wohl wissend das der FCK ihn ohne eine solche Abfindung nicht übernehmen kann. Könnte mir vorstellen das Abel mit der Abfindung und dem FCK-Gehalt für die Dauer des Vertrages knapp unter dem bleiben wird, was er bei Schalke verdienen würde. Jeder gewinnt bei einer solchen Konstellation: der FCK einen Spieler, Schalke schmälert den Kader und Abel bekommt eine neue Chance.

...oder aber Schalke zahlt ihm eine Art Abfindung (wie bei Jancker/Udinese damals), wohl wissend das der FCK ihn ohne eine solche Abfindung nicht übernehmen kann. Könnte mir vorstellen das Abel mit der Abfindung und dem FCK-Gehalt für die Dauer des Vertrages knapp unter dem bleiben wird, was er bei Schalke verdienen würde. Jeder gewinnt bei einer solchen Konstellation: der FCK einen Spieler, Schalke schmälert den Kader und Abel bekommt eine neue Chance.

Klar... solch eine Konstellationen wäre auch gut und denkbar.

Denke das Interesse an solch einem Deal wäre auf allen Seiten deutlich höher als an eine Leihe

In diesem Fall wurde/wird das genauso gehandhabt:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2281760.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2281760.html

Ich würde sagen, dass der Fall "Abel" ähnlich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben