Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Matthäus spielt für Lok. Leipzig!

fetzmetz

Active Member
Fünf Jahre nach seinem letzten offiziellen Pflichtspiel bei den New York Metro Stars schnürt der zweimalige Welt-Fußballer Lothar Matthäus (1990/1991) wieder seine Fußball-Schuhe. Der heutige Cheftrainer der ungarischen Nationalmannschaft wird am Freitag beim Elftligisten 1. FC Lok Leipzig im Stadtpokal-Halbfinale gegen den SV Ost Leipzig auflaufen.Seine Zusage hatte der deutsche Rekordnationalspieler bereits im Dezember vergangenen Jahres gegeben. Am Wochenende unterschrieb er bereits das Passantragformular. Der Sächsische Fußball-Verband muss nun noch die Papiere ausstellen. "Er kann natürlich selbst entscheiden, auf welcher Position er spielen will, sagte Lok-Trainer Rainer Lisiewicz. Das Trikot mit der Nummer 10 ist ebenfalls reserviert.

www.sport.de

default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Frag mich gerade wer da mehr Fieber hat? Loddar oder Leipzig

Wie sagt Lodda über Lodda:

"Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

ich finds auch ooberpeinlich wie der sich ständig versucht ins Gerede zu bringen

Lok Leipzig verspricht sich wohl in erster Linie das viele Zuschauer kommen und evtl auch neue Sponsoren, die dem Verein wieder auf die Beine helfen

vielleicht gibt es dann auch noch ein Trikot mit seinem Namen zu kaufen, was auch wieder Geld einbringt

und bei einem Elftligist kann er sicher auch noch glänzen, und Mann des Spiels werden

Das ist der Verein wo zu den Spielen tausende von Leute kommen. An Zuschauer mangelt es denen nicht.

Lernt der Lodda jetzt sächsisch? Englisch kann er ja schon: "I hope, we have a little bit lucky!"
default_laugh.png

noch einer:

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

Ich glaab er henn se nimmi all am Seier. Was sollen do net schdimme?

Ich mähn demit, dass sich de FCK ahschdrenge soll. Also ned ausruhe wie in de ledschde Schbiele...

Geschdern ohmend hab ich beim Nachdesse de Loooda gesie, e aalglatter Schereschleifer wo sich selbschd vermarkded. Hod wohl Schbielschulde. Bal soofd im Fänsee wie de Bohlen...
default_icon_evil.gif

ei du honnesbombel:

"FCK - Schdrend dich aa!"

do haschs doch a rischdisch:

"Ich mähn demit, dass sich de FCK ahschdrenge soll. "

Do had ich noch Fruschd wee Mäns...

Fer e Wocheende rendierd sichs doch am Läwe se bleiwe, wanns schun sunschd nix gscheides gebbd...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben