Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Matthias Henn wechelt zu Braunschweig

Schade, er konnte aufgrund seiner Verletzung aus seinem "Profijahr auf Bewährung" nix machen.

Viel Glück in Braunschweig Matze!

Naja, keine Überraschung.

Viele hier haben ja damit gerechnet, dass er bleibt, man muss sagen, dass es bei ihm für die erste Mannschaft einfach net gereicht hat, das ist keine Schande, aber man sollte es dann auch nicht unnötig verlängern.

Viel Glück beim (sofortigen) Wiederaufstieg in Braunschweig!

Wieso sollte es geschlossen werden? Kann man ja noch diskutieren
default_wink.png

Ich finds schade, er hätte es packen können denn so schlecht war er nicht. Alles Gute.

Alles Gute Matze, pass auf dich auf. Viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Pass auch gut auf das schöne Auto auf!
default_wink.png

Sehr schade, wieder ein Eigengewächs weg und ob der es weniger drauf hat, wie z.B. Vignal bezweifle ich stark. Viel Glück in Braunschweig.

Och Matze. Von dem Probetraining wusste ich ja aber dass du es wirklich durchziehst
default_icon_sad.gif

Schade,hätte dich gern weiter hier gesehen. Wünsch dir trotzdem viel Glück.

Tjo das war wohl klar das der Henn gehen wird/muss konnte sich ja nie durchsetzen in der Pfalz. Braunschweig ist wohl ne gute Wahl für FCK Spieler. Denke auch das die alsbald wieder in der 2. Liga sind ausserdem haben die ja auch ne Tradition da...

Naja. Schon en bissel schade. War en lustiger Kerl...hab gedacht aus ihm wird bei uns noch ma was...Naja aber trotzdem viel Glück Matze!

Sehr schade, wieder ein Eigengewächs weg und ob der es weniger drauf hat, wie z.B. Vignal bezweifle ich stark. Viel Glück in Braunschweig.

Mal wieder ne Aussage, wo ich mir nur an den Kopf fassen kann, aber von FCK-Fans ist man ja mittlerweile nix anderes gewohnt.

Man muss nicht drüber reden, dass Vignal wohl keine gute Einstellung hat, aber mir muss wohl entfallen sein in welcher Saison Matthias Henn Stammspieler beim schottischen Meister war.
default_icon_rolleyes.gif

Mal wieder ne Aussage, wo ich mir nur an den Kopf fassen kann, aber von FCK-Fans ist man ja mittlerweile nix anderes gewohnt.
Man muss nicht drüber reden, dass Vignal wohl keine gute Einstellung hat, aber mir muss wohl entfallen sein in welcher Saison Matthias Henn Stammspieler beim schottischen Meister war.

Man weiß aber auch nicht ob der Herr der den Post schrieb vllt vom Potenzial her gerechnet hat. Mit Sicherheit hat er jetzt noch nicht die Klasse eines 26?! (Vignal mein ich) Jährigen. Matze selbst ist ja gerade mal 22.

Finde es sehr schade, dass wieder ein junges Talent weg ist und dann auch noch zu SV Waldhof Braunschweig, ääh sry ich mein Eintracht Mannheim
default_wink.png

MFG

Man weiß aber auch nicht ob der Herr der den Post schrieb vllt vom Potenzial her gerechnet hat. Mit Sicherheit hat er jetzt noch nicht die Klasse eines 26?! (Vignal mein ich) Jährigen. Matze selbst ist ja gerade mal 22.
Finde es sehr schade, dass wieder ein junges Talent weg ist und dann auch noch zu SV Waldhof Braunschweig, ääh sry ich mein Eintracht Mannheim
default_wink.png

MFG

Ok dann sag ich jetzt ein Henn wird auch mit 26 nicht Stammspieler beim schottischen Meister gewesen sein.

Aber wie schon erwähnt typisch für Lautern-Fans seit der letzten Saison, da is jeder der zwischen 18 und 21 is und zufällig am Stadion vorbeiläuft der nächste potentielle Nationalspieler..

Schade dass Matze uns verlässt...aber er hatte ja auch leider so ein großes Verletzungspech aebr ich bin mir sicher dass aus dem Jungen was werden kann

Also schade finde ich das schon, da er z.B in Köln einen guten Eindruck hinterlassen hat,aber das war eben nur 1 Spiel.

Hat es leider nicht geschafft, aber bei braunschweig ist er ja ganz gut untergebracht.

Ich kenn ihn leider nicht besonders gut, daher kann ich es nicht einschätzen.

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn er in zwei Jahren BULI spielt und in 3 Jahren bei der WM für Deutschland.

OK war jetzt etwas ironisch aber bei so jungen Leuten weiß mans halt nicht.

Zurück
Oben