This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehr schade, wieder ein Eigengewächs weg und ob der es weniger drauf hat, wie z.B. Vignal bezweifle ich stark. Viel Glück in Braunschweig.
Sehr schade, wieder ein Eigengewächs weg und ob der es weniger drauf hat, wie z.B. Vignal bezweifle ich stark. Viel Glück in Braunschweig.
Mal wieder ne Aussage, wo ich mir nur an den Kopf fassen kann, aber von FCK-Fans ist man ja mittlerweile nix anderes gewohnt.
Man muss nicht drüber reden, dass Vignal wohl keine gute Einstellung hat, aber mir muss wohl entfallen sein in welcher Saison Matthias Henn Stammspieler beim schottischen Meister war.![]()
Man weiß aber auch nicht ob der Herr der den Post schrieb vllt vom Potenzial her gerechnet hat. Mit Sicherheit hat er jetzt noch nicht die Klasse eines 26?! (Vignal mein ich) Jährigen. Matze selbst ist ja gerade mal 22.
Finde es sehr schade, dass wieder ein junges Talent weg ist und dann auch noch zu SV Waldhof Braunschweig, ääh sry ich mein Eintracht Mannheim![]()
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.