Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Max Merkel ledert los

müsli

Active Member
Henke ruft bald Hitzfeld an: Hast du einen Job für uns?

Es war unvorstellbar, aber es ist passiert: Michael Henke als Cheftrainer!

Ich wäre gerne dabeigewesen, als er sich bei Lautern vorstellte: Mein Name ist Ottmar Henke, ich will mit Kaisersbayern Meister werden...

Wir kennen Henke (48) seit Ewigkeiten nur als Hitzfelds Adoptivsohn. Bei Papa Ottmar hockte er 13 Jahre als Co. auf der Bank (Dortmund/Bayern). Und bügelte mit dem Hintern Ottmars Trenchcoat...

Sogar im Urlaub waren sie die Unzertrennlichen. Gebucht wurde Dreibett-Zimmer: Auf die Namen Hitzfeld, Trench und Henke...

Die schönste Zeit für Henke war die mit Hitzfeld in München: Papa trug Krawatte – Sohnemann die Hütchen. Für etwa schlappe 700 000 Mäuse im Jahr.

Beim FC Klamm gibt‘s weniger. Aber: Henke ist nun Chef. Nur – irgendwie glaubt‘s immer noch keiner. Ob er das überhaupt drauf hat? Dahinter stehen für mich drei Fragezeichen.

Seine Solo-Nummer jetzt in Lautern löst für mich nur die Frage, wie es mit Hitzfeld als Trainer weitergeht: Vorerst gar nicht! Denn ohne seinen Henke geht Ottmar höchstens mal über die Straße

Für Henke führt der Weg ins spielerische Nichts! Ob Skela aus Bielefeld gekommen ist oder ob Amanatidis zu Frankfurt geht – bei der Riege alles Wurscht.

Das Thema ist nur: Henke beim FCK – und zwar wie lange?

Wir wissen: Im Pfälzer Wald pfeift der Wind so kalt. FCK-Boss Jäggi hat nach Gerets auch Jara rasiert (deshalb nur noch zwei Wertungs-Bälle fürs Management). Jetzt wollte Jäggi mal einen billigen Brillenträger...

An Henkes Seite sieht man jetzt Co-Trainer Rauscher. Einen vom Dienst freigestellten Kripo-Beamten. War mal Drogen-Fahnder, fahndet jetzt nach Punkten. Ich wette: Sein schwerster Fall wird der Klassenerhalt mit Henke.

Mit dieser FCK-Truppe kaum drin. Also wird Henke noch in dieser Saison Hitzfeld anrufen: Ottmar, hast du wieder einen Job für uns?

fcktopelf.gif

fckwertung.gif

der sturm titelt er zwischen unfähig und schwach, hammer, den sollte die bildzeitung auch mal abschiesen, aba solange der son müll schreibt... wow

ach, Herr Merkel, wir haben leider keinen Job für sie...

Nicht einmal die TOP-Elf kann man für voll nehmen!
default_icon_rolleyes.gif

ach, in der bild steht das?

dann regt's mich gar nicht mehr so auf
default_tongue.png

ist allerdings selbst für bild-verhältnisse schlecht geschrieben.

ausserdem ist das keine art, nen artikel zu schreiben... das ist einfaches lästern.

und dann auch noch so völlig ohne grundlagen, sondern einfach nur schlechtmachen
default_icon_evil.gif

tzz, ich reg mich doch schon wieder auf...
default_icon_rolleyes.gif

Klar schreibt Max Merkel mal wieder viel bodenlosen Müll zusammen, aber ich denke auch das es sehr sehr eng wird mit dem Klassenerhalt.

Ich glaube da werden schon einige Mannschaften deutlich schlechter sein als wir. Duisburg, Gladbach, Mainz, Köln.....

Aber eine Tendenz wird man eh erst nach gut 10 Spieltagen erkennen können.

is ja wie schon so oft gesagt schön und gut, wenn es eng wird - aber das kann´s ja echt net sein!

Einfach nur erbärmlich, wie der wieder mal Negativ-Stimmung verbreitet...

wie kann man sagen dass unser management schwach ist?!!?

ich würde mal gerne sehen wie der merkel mit dem niedrigsten etat eine bundesliga mannschaft aufstellt die auch letzte saison wieder nicht abgestiegen ist und diese ebenfalls nicht abstiegen wird!!!

Naja, in seinem Text bezieht er sich mehr darauf, wie lange Henke doch mit Hitzfeld zuasmmengearbeitet hat anstatt mal ein bisschen kompetent über die Mannschaftsteile zu schreiben...Damit zeigt er, dass er absolut keine Ahnung hat und ein seniler, armer Mann ist, wenn er schon für die Bild schreiben muss. Armutszeugnis.

Zu diesem Zeitpunkt wußte er noch nichts von unserem neuen Stürmer
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

Einfach nur noch Mitleid haben mit solchen Menschen.

Also ganz ehrlich. Was ich da gerade gelesen habe...ich musste fast kotzen. Das so eine Scheiße überhaupt veröffentlicht wird ist unglaublich.

Also ehrlich, da müsste man glatt ne Unterschriftenaktion machen und Beschwerde dagegen einlegen! Sollen die mal ne ordentlcihe Gegendarstellung drucken. Ich bin auf 180 ach was auf 250!!!!

So, habe jetzt ne Mail an Herrn Novak geschrieben!

Guten morgen Herr Novak,

mit erstaunen habe ich einen Bericht über den FCK in der Bild gefunden.

Die Art und Weise wie der Bericht geschrieben ist, ist eine echte Sauerei. Vom Inhalt ganz zu schweigen.

Ich weiß nicht wie Sie das sehen, aber ich bin auf 180 wenn ich das lese und würde am liebsten vehementen Einspruch

erheben. Ich werde auf jeden Fall eine e-Mail an die Bild schreiben und mich beschweren.

Es wäre sehr nett wenn Sie ein kurze Info für mich hätten was Sie davon halten und ob Sie reagieren.

Hier der Link:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...rn__nuernberg/merkel__lautern__nuernberg.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/07/28/merkel__lautern__nuernberg/merkel__lautern__nuernberg.html

Mit freundlichen Grüßen

Danny Skrobic

Ein aufgebrachter FCK Fan

Freunde bleibt mal ganz ruhig.

Es ist jedes Jahr das gleiche. Die Bild druckt kurz vor Saisonbeginn die Serie "Mekel ledert los". Hier bekommt jeder Verein sein Fett weg (außer die Bayern, die werden hoch gelobt).

Aber das weiß man doch schon bevor das gedruckt wird.

Ihr tut grad so als wenn das zum ersten mal wäre.

Merkel ledert genauso über die anderen Vereine. Beispiel Bremen: "MISS PIGGY IM TOR" (Weil Wiese ein rosa Trikot trägt).

Also ganz locker bleiben und das ganze mit Humor nehmen.

Wie gesagt, ist jedes Jahr das gleiche.

Max Merkel frisst sein Gnadenbrot bei der Bild - er muss also schreiben, was zu deren Niveau passt. Da heißt es halt: Sachverstand und Objektivität schaden nur, Draufhauen und Häme sind angesagt.

Also, net ernstnehmen. Wenn wir am Ende der Saison net abgestiegen sind, wird er wieder seinen Senf dazugeben, der dann genauso daneben sein wird wie der heutige Beitrag.

Freunde bleibt mal ganz ruhig.
Es ist jedes Jahr das gleiche. Die Bild druckt kurz vor Saisonbeginn die Serie "Mekel ledert los". Hier bekommt jeder Verein sein Fett weg (außer die Bayern, die werden hoch gelobt).

Aber das weiß man doch schon bevor das gedruckt wird.

Ihr tut grad so als wenn das zum ersten mal wäre.

Merkel ledert genauso über die anderen Vereine. Beispiel Bremen: "MISS PIGGY IM TOR" (Weil Wiese ein rosa Trikot trägt).

Also ganz locker bleiben und das ganze mit Humor nehmen.

Wie gesagt, ist jedes Jahr das gleiche.

genau so siehts aus, also ich finde die berichte immer amüsant.

Zu dem Artikel:

Wo war hier ihr Fußballsachverstand Herr Merkel?

Hat da (mal wieder) ein greiser, altersschwachsinniger ex-Fußballtrainer seine Schubladen durchsucht, und die unterste erwischt?

Mal ehrlich - wen interesiert diese Sch...?

Traurig nur, dass es bei uns Medien gibt, die solchen geistig-inkontinenten Menschen eine Bühne für ihre Selbstdarstellung bieten.

Die Einschätzung der momentanen Lage mag ja stimmen, aber immernoch macht der Ton die Musik. Sich auf Kosten anderer (in dem Fall Henkes) zu profilieren zeigt wenig von profimäßigem Journalismus.

Aus meiner Sicht ist der Verfasser einfach nur bedauernswert - isch 'abe fertisch!

bei bremen war es unser ex-lautrer, bei uns ist es der henke...

klar schreibt er jedes jahr die selbe kacke...

aber es kommt drauf an wie er es schreibt. ich kann den worten leider keinen humor entlocken. Ich finde diese eher geschmacklos.

das war bei der sache um miss piggy anders.

klar, dass das was bei uns negativ die letzten jahre waren, besonders hervor gehoben werden muss... aber warum dies und das geschehen ist, hat wohl Herr Merkel nicht beachtet...

ich finde, dass man diese serie absetzen sollte...ist teilweise eh nur schwachsinn, was da geschrieben wurde und es ist irgendwie beleidigend.

Klar, dass wir bei Wiese gelacht haben...aber mal ehrlich, das pinke trikot sieht ja auch zum totlachen aus...das weiss d wiese bestimmt auch selbst...

Da ja wohl allen klar ist das Merkel für diese "Max Merkel ledert wieder los" Kolumne seit Jahren bestimmt schon keinen Stfit mehr in die Hand nimmt und nur seinen Namen hergibt rege ich mich gar nicht auf. Ich finde es nur beschämend das unser Managment nur zwei Bälle bekommt. Wenn jemand einen Club vor dem Ruin rettet und wieder auf finanziell feste Beien stellt dann hat der meiner Meinung nach alle Bälle verdient die es gibt.

Mit dem Sturm will ich Merkel mal gar nicht so wiedersprechen. Wer weiß wie Sanogo einschlägt; das Jancker ne Gurke ist und selbts aus einem Meter das Tor nicht trifft ist auch klar; kann Altintop die tolle Leistung von letzter Saison wieder abrufen (?????????). Viele Fragen. Icg freue mich auf den Saisonstart, dann wissen wir mehr.

ihr müsst beachten, dass die bälle nicht für die vegangenheit vergeben aber auch das würde ich nicht so ernst nehmen.

Ich wär jetzt geschockt wenn sowas in der Süddeutschen, der Welt oder in der FAZ steht. Aber bei der BILD...? BILD wäre eben nicht BILD wenn das Niveau nicht entsprechend tief wäre.

Vor ner Woche ham wa uns alle noch über Miss Piggy und seinen Toaster totgelacht, heute lachen andere! Lasst uns drüberstehen. Wenn Henke, Jäggi und wir am Jahresende alle eines besseren gelehrt haben, denkt kein Schwanz mehr an diesen "Schwachmat" Merkel
default_icon_cool.gif

Egal wo sowas steht. Egal wer sowas schreibt. Egal ob es jedes Jahr das selbe ist!

Meine Meinung:

Sowas gehört nicht in der Öffentlichkeit verbreitet. Basta!!

Wenn ich nen Leserbrief schreiben würde in dem ich nur halb so schlimm abgehen würde...was meint ihr was passiert!?!

Ich finde es nicht in Ordnung sowas zu machen. Immerhin wird die Bild auch von Leuten gelesen, die nicht wissen wer der Typ ist unds was es auf sich hat.

Alle jammern über die Pisa Studie und Gott weiß was. Aber sowas lassen sie sich dann gefallen. Da heißt es: "Ach das ist doch immer das selbe, halb so wild. Die anderen Vereine bekomen doch auch was ab". Ja und, ich finde das zum kotzen. Dafür habe ich kein Verständniss!

Hm ja ich seh das locker
default_smile.png

Lasst die anderen heute über den Artikel lachen,

und in 1 1/2 Wochen auf Schalke geben wir ihnen die Antwort darauf
default_biggrin.png

Langsam, Leute! Die alljährlichen Bewertung von Merkel haben doch nur Unterhaltungswert. Insoweit kann ich - und das nicht nur beim FCK - über das Geschreibsel herzlich lachen. Ich glaube nicht, dass er sich da selbst zu ernst nimmt. Der macht halt den Kasper für die Blöd-Zeitung. Den sportliche Wert seiner Aussagen kann man auch jedes Jahr auf's Neue erfahren: der geht nämlich gegen Null! Selten, dass da mal wirklich was zutrifft, außer, dass Bayern Meister wird. Aber um das mit einiger Sicherheit voraussagen zu können, muss ich nicht Max Merkel sein.

Wie abgrundtief billig ist das bitte geschrieben?!

Superbillig,

aber x Millionen Leser klopfen sich die Schenkel. Die Wahrheit liegt aufm Platz

Das is halt Merkel ( falls er das selbst schreibt ).

Auf jedenfall hat Henke mehr Titel als Merkel, soviel zu den Fragezeichen

Ich wär jetzt geschockt wenn sowas in der Süddeutschen, der Welt oder in der FAZ steht. Aber bei der BILD...? BILD wäre eben nicht BILD wenn das Niveau nicht entsprechend tief wäre.
Vor ner Woche ham wa uns alle noch über Miss Piggy und seinen Toaster totgelacht, heute lachen andere! Lasst uns drüberstehen. Wenn Henke, Jäggi und wir am Jahresende alle eines besseren gelehrt haben, denkt kein Schwanz mehr an diesen "Schwachmat" Merkel
default_icon_cool.gif

Genau, was juckt es die Eiche wenn die Sau sich dran reibt

Lembi in der IV,Reuter als RV und Hertzsch nicht in der ersten Elf...bitte,wer soll das ernst nehmen? Wat'n Typ...

Zurück
Oben