Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Max Merkel ledert los

Also, wenn ich etwas zum Lachen haben möchte, lese ich Merkels Beiträge.

Denkt einfach daran: Manchen freuts, den Anderen ärgert es

Über Max Merkel sage ich gar nix mehr, der schreibt doch nur solche scheiße vor jeder Saison, damit er mal wieder ein paar Kröten verdient!!

Wer BILD liest, ist selber schuld. Und ja, Merkel schreibt das nicht selber, sondern hält nur seinen Ar... äh Namen dafür hin.

Habt doch etwas Gelassenheit für den guten Max!

Er schreibt seine Berichte (lässt schreiben) schon seit über 25 Jahren.

Was am Anfang druchaus eine sportliche Analyse war - etwas Hochnäsiges und Arrogantes war schon immer dabei - ist jetzt zu reienm Boulevard verkommen: Geschichtchen, knaggige Formulierungen sind viel wichtger als faktische Infos!

Lest den Bericht als Beitrag zum Schmunzeln, mit einer Prise Selbstironie!

Ist doch gar nicht so schlimm. Mich jedenfalls hat amüsiert - und das wünsch ich uns allen: ein Lachen auf den Max!

tosoe

wenn ich richtig gelesen hab ist max merkel 87
default_icon_rolleyes.gif

Ich finde er hat mit seinem geschwätz garnicht so unrecht! Wenn die mannschaft nicht nen extremen lauf kriegt dieses jahr wird der FCK zum kanonenfutter! Oder erwartet ihr wunderdinge von diesen verpflichtungen und unseren lustlosen herren von letzter saison!?

Sorry aber ich sehe echt schwarz!

vielleicht kommts uns auch ein wenig zugute das uns jetzt einige unterschätzen aber daran kann ich auch nicht so recht glauben...

bin mir sicher, dass wir das lustlose gekicke nimmer sehn werden, zumindest am anfang der saison nicht. das war schon eine besondere situation letztes ja.

Max Merkel ist ein Vollpfosten ! Hoffentlich wechselt er NIE von der Bild zum DSF ... dann müsste man den Müll den er verzappt nämlich noch öfters sehen ....

Hi. Bin hier neu im Forum. War aber klar das da nur negatives zeug über de FCK kommt. Naja wir werden den Typ eines bessern belehren...

Ach Leute der Merkel...ist ein alter Hut und mittlerweile so langweilig, dass ich unterm lesen eingeschlafen bin...nicht mal ein Gewitter im selben Raum hätte mich wecken können. Darüber sollte sich keiner aufregen...denn normalerweise ist sein Highlight unter der Woche, wenn seine Altenpflegerin in seinem Heim den Zivi vor ihm anbaggert! ^^

wer den kerl für voll nimmt ist selbst schuld..

und wenns nach der presse ging wären wir auch im meisterjahr abgestiegen..

Was regt ihr euch so auf? Wir sind doch jedes Jahr, nicht nur bei der BLÖD und Merkel, der Abstiegskandidat Nummer 1. Und? Jedes Jahr beweisen wir, dass wir nicht absteigen. Lasst die doch labern. Wichtig ist was auf dem Platz passiert.

@ Christian: Ich glaub ich hab von dir kaum mal einen positiven Post gelesen. Wieso soll es nur gutgehen wenn wir einen Lauf haben? Die meisten Lustloskicker sind weg und ich denke die Mannschaft wurde, von der finanziellen Situation gesehen, ordentlich verstärkt. Henke wird die Jungs schon wachrütteln. Da bin ich mir sicher.

Also lasst die Medien doch ihr dummes Zeug schreiben. Dass die meisten keinen Fussballsachverstand haben, wissen wir doch.

Wenn wir am Ende vom Jahr die CL Quali haben sagen alle: Des hob i do vunn Ohfang on gesaht!
default_biggrin.png

@ Christian: Ich glaub ich hab von dir kaum mal einen positiven Post gelesen. Wieso soll es nur gutgehen wenn wir einen Lauf haben? Die meisten Lustloskicker sind weg und ich denke die Mannschaft wurde, von der finanziellen Situation gesehen, ordentlich verstärkt. Henke wird die Jungs schon wachrütteln. Da bin ich mir sicher.

genau das ist das problem!

Es ist wie jedes jahr das selbe vor ner neuen saison! Alle denken wir greifen wieder an . aber das ist nicht drin! Was erwartet ihr bloss alle ?

Sorry aber das ist mit abstand der schwächste Bundesligakader !

Wäre wenigstens der grieche noch geblieben.....

jo, christian... dann geh doch in den Keller weinen, wenn du dir jetzt vor der Saison schon ins Hemd machst!

Wäre wenigstens der Grieche noch geblieben... ?
default_icon_confused.gif

Oh Gott. Ja, toll, dann hätten wir uns auf ein Jahr Null-Bockhaltung seinerseits freuen können!

Kumm der Merkel schreibt doch nur scheisse, falls er es wirklich schreibt. Außer Bayern wird doch echt jeder Verein nieder gemacht. Uff dem sei Stuss gebb ich nix.

Zurück
Oben