Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maximilian Nicu

ViehliebMA

Well-Known Member
Meines Wissens (Suchfunktion) gibt es noch keinen Thread: Was haltet ihr von ihm?

Angeblich bei 1860 im Gespräch, kam bei Hertha in der Rückrunde kaum zum Einsatz, war davor unter Favre aber Stammspieler. Kann auf beiden Flügeln spielen, da haben wir ja auch Bedarf. Er hat Erst- und Zweitligaerfahrung und noch ein Jahr Vertrag bei Hertha, aber nur, wenn sie die Klausel ziehen, wovon wohl nicht auszugehen ist.

Ich finde, er wäre eine Überlegung wert - trotz des schwachen Jahres bei Hertha. Denn er hat schon einen ziemlichen Zug nach vorne und wäre flexibel einsetzbar, mit 28 Jahren im besten Alter und deutsch spricht er auch.

deutsch spricht er auch.

Aber nicht, dass die rumänische Presse Wind davon bekommt und Gerüchte streut... .
default_icon_mrgreen.gif

Ich hätte gern Cicero, der geht aber (erstmal) zurück nach Brasilien.

Wäre definitiv ein guter Mann für uns. Ist zwar kein Goalgetter, arbeitet aber ungemein fürs Team. Kommt eben auch darauf an, wie das Spielsystem in der kommenden Saison aussehen soll. Im Gegensatz zu Sam oder Ivo, die eher in die Mitte ziehen und selbst den Abschluss suchen, operiert Nicu eher mit Flanken. Dies würde Lakic entgegenkommen.

Ich wäre dafür. Man hat in den letzten Heimspielen glasklar gesehen, dass bei uns das spielerische Element im Mittelfeld zu schwach ausgeprägt ist. Ob und wann de Wit wieder fit genug ist, um da Abhilfe zu schaffen, steht in den Sternen. Daher mein Votum: her mit Nicu!

Zurück
Oben