Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mayen - FCK II 0:2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Morgen am 17.05. 2008 gastieren unsere Amateure ja in Mayen. Weiß jemand, wann das Spiel beginnt? Wollte nämlich hin, um unsere Amas zu unterstützen. Über die genaue Anstoßzeit habe ich aber bisher noch nichts in Erfahrung bringen können. Für die richtige Antwort bedanke ich mich schon einmal im voraus.
default_wink.png

Vielen Dank Leute:!: Auf FCK.de war ich schon lange nicht mehr. Hab dort meistens nichts in Erfahrung bringen können. Möglicherweise ist es mit dem Führungswechsel doch besser geworden.

Mainz II hat nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit das Spiel noch auf 3:2 gedreht!

Ich hoffe sehr, dass wir mit einem Sieg wider an Saarbrücken vorbei ziehen können. Zudem spielen morgen ja noch Worms - Neukirchen gegeneinander.

Mainz II hat nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit das Spiel noch auf 3:2 gedreht!

Ich hoffe sehr, dass wir mit einem Sieg wieder an Saarbrücken vorbei ziehen können. Zudem spielen morgen ja noch Worms - Neukirchen gegeneinander.

Naja vorbeiziehen wird schwer(es müsste 7:0 ausgehen) aber wir können zumindest mal Punktgleich sein. Und die paar Tore sind dann auf jedenfall noch aufholbar in den letzten Spielen. Zumal Worms und Saarbrücken noch gegeneinander spielen.

Aber erst einmal selbst gewinnen denn die vermeintlich leichten Spiele sind oftmals die schwersten

Also Mädels, komm grad ausm Stadion von Worms.

Sooo schlecht, die Wormser... Erste Halbzeit waren beide schlecht, zweite Halbzeit war Neunkirchen super, hatte große Chancen und erst in den letzten 5 Minuten ist Worms aufgewacht und hatte ihrerseits auch noch mehrere dicke Dinger.

Wenn Worms wie in den ersten 85 Minuten gegen Saarbrücken spielt, dann haun die SBler sie weg.

0:0 zur Halbzeit !!!

Mayen bislang mit den besseren Torchancen im Spiel.

- LOS JUNGS, EIN SIEG WÄRE HEUTE SO WICHTIG FÜR EUCH !!! -

Also Mädels, komm grad ausm Stadion von Worms.

Sooo schlecht, die Wormser... Erste Halbzeit waren beide schlecht, zweite Halbzeit war Neunkirchen super, hatte große Chancen und erst in den letzten 5 Minuten ist Worms aufgewacht und hatte ihrerseits auch noch mehrere dicke Dinger.

Wenn Worms wie in den ersten 85 Minuten gegen Saarbrücken spielt, dann haun die SBler sie weg.

nutzt uns aber auch nur was wenn wir unsere Spiele gewinnen. Ist aber schon verwunderlich der Leistungsabfall der Wormatia von der Hinrunde zur Rückrunde

Naja am liebsten währe mir nächste Woche ein Unentschieden. Aber wenn einer gewinnt dann lieber noch Saarbrücken. Wormatia hat ein schlechteres Torverhältnis und ist noch leichter ZU kriegen

Naja jetzt wor wir führen währen wir eh vorbei. Könnten aber dann wiederrum mit Hilfe von Saarbrücken wenn alles gut läuft nächste Woche eine Vorentscheidung in Sachen Qualifikation haben

Stachnik wieder getroffen. Klasse vieleicht bekommt er ja in der nächsten Saison in der 1 mal wieder eine Chance. Schent sich gut zu entwickeln was man so hört.

Super Jungs.. Morgen Kassenerhalt und die Amas packen am Ende noch den Aufstieg.. Das wärs doch

15 Spiele 10 Tore für Stachnik...leider nur in der zweiten :/

Eigentlich ne gut Quote... verstehe ja auch nicht, warum der Junge seit Mitte der Hinrunde nicht einmal mehr oben zum Einsatz gekommen ist... denn schlechter als ein Opara ist er sicherlich auch nicht !!!

Ich glaube schon das er nächste Saison mal in der ersten zeigen darf was er kann!

Aber im moment ist er sicherlich auch unersätzlich bei den Amas, und bei uns ist Ziemer gesetzt!

Nach 75 Minuten weiterhin 1:0 Klautern. Amas sind spielüberlegend, ansonsten keine weiteren neuen Infos aus Mayen!

Zurück
Oben