Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

McDonald's, Subway oder Burger King ?

McDonald's,Subway oder Burger King

• McDonald's

Stimmen: 32 32,3%
  • Subway

Stimmen: 22 22,2%
  • Burger King

Stimmen: 24 24,2%
  • KFC

Stimmen: 6 6,1%
  • Döner oder ähnliches

Stimmen: 47 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    99
Wahnsinn, Du isst dann bestimmt auch gern Schnitzel aus'm Toaster
default_smile.png

Don't call it Schnitzel!
default_icon_razz.gif

Habe den "Dreck" aber auch noch nie probiert, habe es auch net vor. Ein "Schnitzel" gehört ja auch net in den Toaster.

Milano soll ganz gut sein, glaub da geh ich auch mal hin. Nur muss man da lange vorher reservieren lassen...

Geflügel hab ich noch nicht probiert. Nur dieses Schinkenzeug, was ich ganz übel furchtbar finde. Damals gab es das mit Hänchenfleisch leider noch nicht.

Wahnsinn, Du isst dann bestimmt auch gern Schnitzel aus'm Toaster
default_smile.png
Don´t call it Schnitzel!!!
default_icon_evil.gif

default_wink.png

NORDSEE wurde noch gar nicht erwähnt,da mach ich ab und an auch mal einen Stop
default_icon_confused.gif
Was dem Pala sein Subway ist mir die Nordsee. Es letzte Mal als ich da was gegessen hab, hab ich die darauffolgende Nacht mehr gereiert als geschlafen. Seitdem geht Nordsee überhaupt nicht mehr.

Milano soll ganz gut sein, glaub da geh ich auch mal hin. Nur muss man da lange vorher reservieren lassen...
Wenn du/ihr in KL gehen wollt, dann sag vorher Bescheid. Da sind wir 2 dann gern dabei.
default_wink.png

MahlZeit ...

ich möchte euch nicht den Appetit verderben, aber vor einiger Zeit wurde ich vom Subway-Jünger zum Subway-Gegner.

Die Firmenphilosophie ist echt zum Kotzen, so dass ich mich (trotz mehrfacher gefüllter Bonus-Heftchen) jetzt total von diesem Unternehmen distanziere!

Hier ein kleines Beispiel:
Das Risiko, zu scheitern, hat Subway fast vollständig auf die Restaurantbetreiber abgewälzt. Geht einer von ihnen in Konkurs, hält sich der Konzern nicht nur weitgehend schadlos.

Die Zentrale in Milford im US-Staat Conneticut verdient sogar an den Pleiten mit. Wenn jemand den bankrotten Laden übernimmt, wird erneut eine Gebühr für die Eröffnungslizenz fällig. Entsprechend sind die 16 Gebietsleiter in Deutschland hemmungslos auf Expansion programmiert. Sie erhalten kein Gehalt, sondern sind am Verkauf der Lizenzen beteiligt und kassieren einen Teil der laufenden Franchisegebühren.

Das führe dazu, dass „in Deutschland jeder Laden auf Teufel komm’ raus aufgemacht wird, ganz egal, ob das sinnvoll ist oder nicht“, sagt Anwalt Prasse.

Die beiden für die Region Nordrhein zuständigen Gebietsleiter Markus Engels und Sascha Hörig etwa erzielen mit der ständigen Eröffnung neuer Läden ein so hohes Einkommen, dass sie in ihrem Büro in einem Gewerbegebiet bei Köln inzwischen zwölf Mitarbeiter beschäftigen können. Deutschland-Chef Wild räumt dazu nur vorsichtig ein: „Die Akquise neuer Standorte ist der größte Engpassfaktor.“

und jetzt ... weiter mampfen!

GreetZ!

Ich kenne Taxi-Fahrer die liefern schon längst von McDoof und Co.?!

subway is echt saugeil. ich geh aber auch gern in den kfc, die wraps sin der hammer
default_wink.png

subway is echt saugeil. ich geh aber auch gern in den kfc, die wraps sin der hammer
default_wink.png

Muss wohl auf die Filialen ankommen - ich hatte mal nen Chiliwrap, aber ohne Chili...

Das Fleisch (Geflügel) ist zwar ganz lecker, aber auf den Burgern ist so gut wie kein Salat, der Fitzel Grünzeug, der da manchmal drauf ist, sieht so lächerlich aus, dass man es besser ganz bleiben lassen sollte.

ich glaube eher, dass das eine verarsche ist...das bild ist, was den burger betrifft, ein fotomontage und auch noch eine ganz schlechte...wenn es doch stimmt, dann macht er sich in den videos ziemlich zum affen...
default_icon_rolleyes.gif

ich glaube eher, dass das eine verarsche ist...das bild ist, was den burger betrifft, ein fotomontage und auch noch eine ganz schlechte...wenn es doch stimmt, dann macht er sich in den videos ziemlich zum affen...
default_icon_rolleyes.gif
http://www.mcdonalds.de/produkte/snackdeluxe.htmlhttp://www.mcdonalds.de/produkte/snackdeluxe.html

Nürnburger
3 original Nürnberger Rostbratwürste mit Röstzwiebeln und feiner Senf-Sauce im knusprigen Ciabatta-Brötchen
default_icon_mrgreen.gif

ohne ******, das teil schmeckt hammer!!!!

und,auch wenns hoeness-würste sind, daber das sind wirklich die allerbesten, hab ich mehrmals schon in nürnberg usw. getestet...

Aus der Kategorie: Unnötiges Wissen
default_icon_wink.gif
aber geil:-D

McDonald's-Burger biologisch nicht abbaubar?

Eigentlich wollte die Künstlerin Sally Davies nur den Verfall von McDonald's-Speisen fotografieren. Aber das Fast Food zeigte selbst nach sechs Monaten fast keinerlei Veränderungen. Ohne es geplant zu haben, hat die 54-Jährige mit ihrem Kunstprojekt "The Happy Meal Project" die Feststellung gemacht, dass die Burger und Pommes Frites der Imbiss-Kette sich nicht zersetzen.

...

http://de.news.yahoo.com/34/20101014/tod-mcdonald-s-burger-biologisch-nicht-a-045b8e8.htmlhttp://de.news.yahoo.com/34/20101014/tod-mcdonald-s-burger-biologisch-nicht-a-045b8e8.html

Schon n bissel eklig und ganz schön erschreckend.... Acrylschicht aufm Burger? Wie geht das denn?
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben