Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Medal of Honor

Kaka22

Active Member
mohaa...ziemlich bekanntes PC spiel

spielts jmd von euch...?

wie gefällts euch...?

un will jmd ma gegen mch spielen???

jo eure meinung....
default_smile.png

meiner meinung nach net die beste grafil, macht aber irsinnig bock zu spielen, vor allem " rifle only"....

hier spiel ich immer...

62.75.219.69:12204 -=[s.E.K]=- Rifle Only TDM Stalingrad - BashUseless | DMW 3 Kick Off | www.sek-rifleteam.de

mein name: -->P.o.M.<--*{bLaCk HaWk}*

jooo...

*hüstel*..... medal of honor *klugscheiß*

ich finde das spiel is eher durchschnitt. und solltest du allied assault meinen, die grafik ist von 2002 und somit wirklich nicht (mehr) die beste. dass das überhaupt noch jemand zockt.....

*hüstel*..... medal of honor *klugscheiß*

ich finde das spiel is eher durchschnitt. und solltest du allied assault meinen, die grafik ist von 2002 und somit wirklich nicht (mehr) die beste. dass das überhaupt noch jemand zockt.....

also ich zogge das noch...un bin bestimmt nicht der einzige:)

Brauche hilfe.Weiß jmd von euch was das für ein Fehler ist und wie ich ihn beheben kann?

Tritt immer beim verbinden zum Server auf.

C:\DOKUME~1\Marcel\LOKALE~1\Temp\6ba6_appcompat.txt

ich zocke es ach immer aber mit realism Mod!

Ist und bleibt mein Lieblingsgame,nix CS oder so und des wird auch noch heute gezockt!

Zum Fehler kann ich dir leider nix sagen,spuckt google.de nix aus?

Zurück
Oben