Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Megaphon-Anlage

sei froh, dass man die zitate nicht verschachteln kann, die maximale verschachtelung also bei 1 liegt, sonst wär das noch viel schlimmer
default_biggrin.png

ZitatinZitatinZitat...

Ich bin froh dass heute noch keine anlage da is, dann kann man das mit der anlage und der blocktrennung besser vergleichen, bin gespannt.

Kann sein das euch die Frage mächtig aufn Sack geht...aber hab keine Lust jetz 16 seiten zu lesen hab ich eben bei dem Thema schon gemacht....

Also:

Wann soll die Megaphon Anlag dann komme ?

Kann sein das euch die Frage mächtig aufn Sack geht...aber hab keine Lust jetz 16 seiten zu lesen hab ich eben bei dem Thema schon gemacht....

Also:

Wann soll die Megaphon Anlag dann komme ?
Gegen Koblenz soll sie da sein, da sollen auch die Sitze draußen sein!
default_smile.png

falls wer gerade arena schaut..msv gegen koblenz

der megaphon mann beim msv is ja ma nur lächerlich..da hörste NUR den vorsänger per megaphonanlage.. hoffentlich wird das bei uns nich soi

der megaphon mann beim msv is ja ma nur lächerlich..da hörste NUR den vorsänger per megaphonanlage.. hoffentlich wird das bei uns nich soi
Wie schon öfters gesagt, eine Anlage die man überlaut im Fernsehen hört(wie in Stuttgart) wird es in Lautern nicht gegen. Es wird alles einen Nummer kleiner.

Also die in Duisburg war ja wirklich sehr laut im Fernsehen zu hören!

Das wäre wirklich nicht toll, wenn das so auch in Lautern wäre, aber zum Glück wird es ja ja so nicht!
default_smile.png

Wo kommt die Anlage eigentlich hin? An die Stangen vom Netz oder unters Dach?

Bei 1860 auch...klingt scheiße ohne Ende.

von mir aus kann man die Speaker auffem WC installieren, brauch keinen Vorsänger uffem Betze.

Docs Wunsch nach den ALTEN Betzeliedern unterstütze ich voll und ganz, aber das wirds in der Art wohl nimmer geben (leider).

Sowas wie, " Wen woll'n wir fressen Rotweiß Essen,wen woll'n wir schmausen Rotweiß Oberhausen, wen woll'n wir lynchen Bayern München

und dann und dann und dann kommt Ajax Amsterdam,sing Ajax ist zum putzen da, Ajax ist zum putzen da,Ajax ist zum putzen da,Zwo Drei Vier,Ajax ist zum putzen da usw."

oder Kling Göckchen klingelingeling

oder 1 und 2 und 3 und 4 soviel Tore schiessen wir + den Hammer von dooleygan

"Heut war der Betze mittem Hammer wieder da"

"Hart wie Eisen und Granit"

"Und wenn der Waldhof brennt"

"FCK Sera"

"Lauterner Jungs"

...mal um einige aussem Stehgreif zu nennen. Seit meinem Erst-Betze-Besuch "75/76" sinds doch etliche geworden *smile*

In dem Liedchen heisst das eben so, sonst singt es sich eben nicht.

Prinzipiell hast aber Recht mit LAUTRER, oder wie es hier um KL heisst: LAUTRINGER
default_icon_wink.gif

Oberpeinlich waren mal so Nummernschildbleche mit Aufschrift LAUTERNER JUNGS *schüttelmich*
default_icon_eek.gif

also bei dem "klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch ... LAUTERN" sing ich auch immer LAUTRER statt LAUTERN, find ich einfach besser.

ich hab ehrlich gesagt keinen bock auf so eine anlage, mir stinkt ja schon das eine megaphon.

und was andere wie "hände hoch", könnte auch mal gesungen werden, das nervt so langsam, wenn das so oft während einem spiel kommt.

ziemlich einfallslos, warum werden endlich nichtmal wieder die alten lieder gesungen?

Das unterschreibe ich zu 100%!!!

Durch das Megafon hat eh schon eine 'Gleichschaltung der Fangesänge' stattgefunden. Wo früher an den verschiendensten Stellen in der Kurve Gesänge angestimmt wurden, kommt jetzt fast alles vom Megafon. Damit sterben Kreativität und Vielfalt. Schade! Mit einer Megafonanlage würde das alles noch verstärkt!

Auch wenn wir hier vollkommen offtopic sind, so hab ich dazu mal eine Frage.
Ist das die Melodie von "Que sera...whatever will be will be"...wäre hammer, wenn das mal 8000 Leute singen würden.

Jo ist die meldodie von "Que sera" und hört sich wie du sagst nicht schlecht an. Die Masse machts
default_biggrin.png

BTW: Bin wieder da!
default_icon_razz.gif

Jo, bloss bei uns mit "Mathieu Beda"
default_wink.png

Sowas wie, " Wen woll'n wir fressen Rotweiß Essen,wen woll'n wir schmausen Rotweiß Oberhausen, wen woll'n wir lynchen Bayern München

Wen wollen wir mausen, Axel Bellinghausen!
default_biggrin.png

Solange die Megaphon-Anlage nicht auf weite Distanz zu hören ist, wie in Stuttgart oder so, ist ja alles okay. Dann versteht endlich mal jeder was.

die lautstärke lässt sich ja nachregulieren.

man muss halt auch beim aufstellen und postieren darauf achten, wie der schall sich verteilt und wo man ihn braucht und wo eben nicht

Jo ist die meldodie von "Que sera" und hört sich wie du sagst nicht schlecht an. Die Masse machts
default_biggrin.png

BTW: Bin wieder da!
default_icon_razz.gif

Würde das echt gerne mal hören...wahlweise auch mit "Mathieu Beda Beda"...siehe Stillers Signatur.

welcome back garry
default_wink.png

ja das hab ich mich auch schon gefragt... beides eigentlich ne schechte lösung, find ich.

man könntse ja vom dach runterhängen lassen
default_biggrin.png

Servus,..
oha schon wieder ne menge Fragen, also erstens ich geb hier bescheid obs gegen Koblenz reicht oder nicht!

Montage: Die Anlage wird in Form von Megaphonröhren an den grünen Pfosten vom Abfangnetz installiert und das ganze wird vorerst mal so getestet: Pfosten 1: eine Röhre, Posten 2: zwei Röhren (in V stellung montiert), Posten 3: eine Röhre, Pfosten 4: zwei Röhren..

Desweiteren hoffen wir auf nen erfolgreichen Start der Geschichte ob jetzt gegen Koblenz oder erst gegen Aue..

bis im Stadion.

eure Generation Luzifer`98

Kempf

Das ist der Stand vom 06.09. zur MA-Anlage. Seitdem nix Neues!

na klasse, dann bleiben die scheiss netze solange dran, wie diese dämliche anlage.

als ob die sicht nicht schon genug behindert wird.

na klasse, dann bleiben die scheiss netze solange dran, wie diese dämliche anlage.
als ob die sicht nicht schon genug behindert wird.

Wieso dämliche Anlage, einfach mal abwarten vielleicht isse ja gut und verhilft zu einer Stimme. Sollte sie nicht taugen wird mit Sichherheit auch reagiert werden. Jetzt isse dran und dann sollte man der Geschichte mal ne Chance geben. Is ja nicht so dass man mit der MA jemanden ärgern will.

wozi braucht man sie überhaupt noch?

wenn die in block 9+10 nichts hören, reichts doch, wenn man dort diese dinger installiert.

die stimmung bei den letzten spielen war doch ok.

wozi braucht man sie überhaupt noch?
wenn die in block 9+10 nichts hören, reichts doch, wenn man dort diese dinger installiert.

die stimmung bei den letzten spielen war doch ok.

...mhmm....ich gehe mal davon aus dass das Hand Megafon durch ein festinstalliertes ausgetauscht wird - alles andere ergäbe doch keinen Sinn. Von daher hast du recht.

Zurück
Oben