satanischefärse
Well-Known Member
Wäre es nicht auch sinnvoll, in 21.1. 2 Tröten zu installieren? Wäre vielleicht nicht schlecht wegen Wechselgesängen. Ich stehe in 21.1. Bis hier mal Bewegung reinkommt, ist auf der West wieder alles rum.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wäre es nicht auch sinnvoll, in 21.1. 2 Tröten zu installieren? Wäre vielleicht nicht schlecht wegen Wechselgesängen. Ich stehe in 21.1. Bis hier mal Bewegung reinkommt, ist auf der West wieder alles rum.
war auch 2 spiele dort, war total tote hose !![]()
Im allgemeinen find ichs auch nicht gut daß wir sowas nötig haben. Aber derzeit ist unsere Kurve einfach zu groß. Unter diesem Aspekt befürworte ich die Megaphonanlage. Auch wenn ich kein Freund davon bin.
Ich fänds im Übrigen auch Klasse wenn sich mehr supportwillige in den Osten stellen würden, vonwegen Wechselgesänge.
Aber dann haben wir in der West ja keine mehr. Also wird das erstmal relativ mau ausfallen mit Wechselgesängen zwischen Ost und West.
Bleibt uns also weiterhin nur der 6er und 7/8er Block-Wechselgesang![]()
Hallo, bin zur zeit ohne Internet und nur ab und an mal online..
Aber Anlage ist angekommen und wird morgen montiert und angeschlossen + getestet..
bis Freitag
Kempf
Der neuste Stand!
Geile Info! Nur könntest du das Datum und die Uhrzeit vom Post vom Kempf vllt dazu schreiben, das man gleich erkennt von wann die Info ist?!![]()
![]()
Grad vom Train gekommen und keine Anlage in zu sehen
Sorry aber die Anlage und insbesondere der Hansel an dem Mikro haben heute nur genervt. Er mag ein lieber netter Kerl sein, aber der hat ja heute die Leutz wie ein Kindergarten tanzen lassen. Es war hyperpeinlich.
Egal welches Lied eventuell von den Blöcken (insebesondere von 8.2) kam, er bügelte einfach drüber und zog ohne Rücksicht sein Ding durch.
Paradebeispiel am Schluß. Von den Blöcken kam: Hinsetzen,hinsetzen...und was macht er!!! Stimmt ein vollkommen anders Lied an.
Ich hoffe man hört das Gegröhle nur in der West und nicht auch noch in der Nord bzw. Süd.
War ja auch so geplant, dass kein Hinsetzen mehr kommen soll...![]()
War ja auch so geplant, dass kein Hinsetzen mehr kommen soll...![]()
Heißt das, was Hänschen jetzt sagt muß die Meute machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.