Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehr Hass! Durch pfeifen?

Doc, du hast vergessen den Beitrag von Diavolo Rosso vor deine Antwort zu posten...dann macht sie auch Sinn
default_icon_surprised.gif
:-P
kannst mir ja beides beibringen
default_wink.png

Wie ich sehe bin ich wohl nicht alleine mit diesem Problem!

Wenn man sieht was wir für ein Pfeifkonzert hinkriegen würden wenn alle es

könnten!
default_icon_eek.gif

Also ich für meinen teil werde mir ma so eine Pfeife zulegen und mal schaun wie

sie in der West aufgenommen wird!
default_icon_twisted.gif

Wenn ihr einen nervigen Typen beim nächsten Spiel neben euch habt mit seiner

Pfeife das bin dann ich!
default_wink.png

An die Gruppo der Pfuuuiiii- Rufer:

Sammelbestellung?
default_biggrin.png

Freakshow

Tuk

R-W-R

Fubbi

Orschel

redskin

satanischefärse

Ich reih mich dann auch mal ein, wenn ich statt Pfui Buuuuuuuuh, rufen darf.

Edith wär für ne Tröte mit diesen aufrollbaren Luftschlangen davor. Gefunden. und dann noch als Mundstück ein Teufelskopf.

maedchen_troete.jpg

im 7.1 ist einer, der schreit sich immer mit PFUUUUUUUUUUUI die seele ausem leib
default_icon_razz.gif

dann hagelts durchsagen, freakshow:

"wir bitten den (die) pfeiffer mit der trillerpfeife das pfeifen zu unterlassen"
default_smile.png

Also ich find das schon peinlich, wenn bei jedem deiner Pfeif-Versuche erst mal ein Furz zu hören ... und zu riechen ist!

Iiiihhhh!

Da sollte der Andy vielleicht einen Finger in de Bobbes und zwei Finger in den Mund stecken! Dann ist bei dir die Luft besser und bei ihm reicht vielleicht der Druck zum Pfeifen...
default_wink.png

Ich bekomms auch nicht hin, ich sabber eher alles voll...
default_sad.png

Zum Glück. Ich erinnere mich an ne Wette bei irgend ner Auswärtstour, wenn Du mit den Fingern pfeifen kannst und Evo was bestimmtes kann, muss ich nämlich aufhören zu rauchen und ich glaub das schaff ich net so leicht...
default_icon_cool.gif

Im Übrigen pfeife ich auch nicht, sondern gehöre zur Pfui-Ruf-Fraktion, ich kann das zwar, aber nur mit vier Fingern, da sieht man dann immer so bescheuert aus dabei. Ja, ist ja gut, ich bin ne Tussi...
default_icon_redface.gif

Zum Glück. Ich erinnere mich an ne Wette bei irgend ner Auswärtstour, wenn Du mit den Fingern pfeifen kannst und Evo was bestimmtes kann, muss ich nämlich aufhören zu rauchen und ich glaub das schaff ich net so leicht...
default_icon_cool.gif

Im Übrigen pfeife ich auch nicht, sondern gehöre zur Pfui-Ruf-Fraktion, ich kann das zwar, aber nur mit vier Fingern, da sieht man dann immer so bescheuert aus dabei. Ja, ist ja gut, ich bin ne Tussi...
default_icon_redface.gif

Hähä!

Aber das mit dem Rauchen hat auch einen Vorteil! Wenn ich da nämlich vom Messeplatz bis zur West hochgelatscht bin, dann pfeif ich auch so - ganz ohne auch nur einen Finger in den Mund zu stecken!
default_wink.png

Hähä!

Aber das mit dem Rauchen hat auch einen Vorteil! Wenn ich da nämlich vom Messeplatz bis zur West hochgelatscht bin, dann pfeif ich auch so - ganz ohne auch nur einen Finger in den Mund zu stecken!
default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Der muss in den Best-of-User Sprüche...

Zurück
Oben