Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehr Millionäre in Deutschland

Chiron

Active Member
Erstmals seit Jahren werden in Deutschland wieder neue Vermögen aufgebaut. Die Zahl der Millionäre ist 2006 um 31.000 auf 798.000 gestiegen - ein Plus von 4,1 Prozent. Damit liegt Deutschland aber noch immer hinter vielen anderen Ländern.

Das ist das Ergebnis des neuesten World Wealth Reports, den die US-Investmentbank Merrill Lynch und die Beratungsfirma Capgemini jährlich gemeinsam herausgeben. Anhand von Rechenmodellen auf Basis statistischer Daten wird dabei das Vermögen der Reichen weltweit ermittelt.

>>>>> weiterlesen

Quelle

--------------------------------------

Wieder eine Stat., wo ich ned zugehöre....
default_icon_rolleyes.gif

Mir fehlt noch ein bisschen was - aber die erste Mio. ist ja bekanntlich die schwerste.

btt: Bei der letztjährigen Konjunktur- und Börsenentwicklung nicht verwunderlich.

Und warum bin ich wieder nicht bei den 4,1 Prozent dabei?
default_icon_cry.gif

Ich tauche ja bestenfalls in Statistiken wie z. B. "Jeder 3. Deutsche hat Fußpilz" auf!
default_wink.png

Und warum bin ich wieder nicht bei den 4,1 Prozent dabei?
default_icon_cry.gif

Ich tauche ja bestenfalls in Statistiken wie z. B. "Jeder 3. Deutsche hat Fußpilz" auf!
default_wink.png
is ja geil:-o. ..............................hm.............Kontrolle.............

nein ich gehör da auch net dazu:-)

Mal abwarten, wie es aussieht, wenn China platzt und der DAx sich mal wieder an seine sonstigen Zyklen hält.
default_wink.png

Würe gerne in diverse Fonds einsteigen, die Aktien von DAX- und MDAX-Unternehmen enthalten, aber jetzt ist wohl ein ziemlich blöder Zeitpunkt für so etwas...

Zurück
Oben