Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Horrortrip nach München

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
So, ich erzähl euch einfach mal vom meinem Tag gestern..

Wecker war auf 5 gestellt = Wir wollten um kurz nach 6 mim Auto zu den Schary Parkplätzen nähe Real....es klingelt mein Handy...ring...ring.. ich denke '' Welcher Idiot ruft mich Nachts um 3 an ?!?'' Ich geh ran und höre ein '' WO BIST DU ?!?! '' Ich : ''Warum ? was machst du Idiot mich wach?!'' Er : ''Wir haben 6 Uhr und du hast die Karten !!'' Ich : '' ARGH !!!!!!!!''

Ok, inerhalb von 15min fertig gemacht, beim fertig machen noch alles essbare in den Rucksack geworfen und so schnell es geht zum Parktplatz. Puuh, grad noch geschafft. Gut, mit Bus zum Messeplatz und ab auf die Autobahn. Der Busfahrer wurde nach ca. 10min angerufen '' Wir sind 3 Leute und haben den Bus verpasst ! '' Ok, also schnell einen Treffpunkt ausgemacht an einem Autobahnparkplatz. Die müssen mit 200 über die Autobahn gezischt sein um uns noch einzuholen
default_wink.png

So, Leute da, weiter gehts.

Rastplatz Sidelfingen kloppt sich ein Lautrer mit einem Herr. Unbekannt. Grund = Keine Ahnung, ich sah nur eine Faust ins Auge fliegen --> Klatsch. Überall nur schreie ala '' Aufhören ! Polizei kommt ! Ihr Idioten ! Oder auch '' Typisch Kaiserslautern'' für diesen Idioten hat man sich einfach nur schämen müssen...gut, hol ich mir meinen Kaffee.. geh zum Ausgang und dann fliegt 5 Meter neber mir ein Stuhl vorbei. BITTE ?!?! Schon wieder die 2 Idioten von gerade eben, diesmal bewaffnet mit Tomaten und Stühlen. Solche Volldeppen...da kommt auch schon die Polizei ( 2 Mann ) und sucht den vermeindlichen Übeltäter. Leider ohne Ergebniss. Ok, weiter auf die Autobahn nach diesem ''lustigen'' halt in Sindelfingen. ca. 20min später wurde unser Busfahrer inkl. allen Schary Busen von der Polizei aufgerufen den nächsten Rastplatz anzufahren. Dort angekommen standen 8 ( !!!! ) Polizeiautos für EINE ( !!! ) Person ! Ich dachte mir '' Haben die nichts zu tun als uns mit 8 Polizeiautos wegen einer Person zu verfolgen ?! '' nach 10min rumstehen und dummen Gesichtern der Polizei durften wird enldich weiter. Ob der Übeltäter rausgefischt wurde weiß ich leider nicht.

Endlich normal fahren und in München angekommen. Den Bus an den Parkplätzen der Allianz Arena abgestellt und raus. KALTTT ! Verdammt, meine Finger wurden zu Eiszapfen
default_smile.png
. So, was nun ? Ab in die Innenstadt und zum Marienplatz. Blos...wo gehts hier lang ? Ok, schnell die Freunde der Polizei gefragt : '' Ja, gaaaanz ums Stadion rum, da gehts zur U-Bahn, sie können ihr Stadionticket auch zum U-Bahn fahren nutzen!'' Ok, Danke.. also ums Stadion gelaufen. Man sah NIRGENDS ein Schild wo es zur U-Bahn geht, so eine Arena hinstellen aber kein Geld für Schilder haben die den Weg anzeigen, ganz toll gemacht.. stat Schildern sah man nur diese komisch geformten ''Penise'' überall in der Luft und am Boden. Nichtmal das Eis haben sie richtig entfernt. Rutschgefahr ³ !. Dann, nach 15min ums Stadion sah man zum ersten mal ein '' U '' für U-Baaaahn ! *freu* Kurz vor diesem Ticketautomat wurde uns gesagt das man zum U-Bahn fahren extra Tickets brauch, die Arroganz Arena Karten gilten NICHT für die U-Bahn ! Ok, also an dieses Ticketding gestellt und erstmal '' BITTE ?!'' Total Planlos alles gedrückt was da war bis uns erstmal erklärt wurde wie das geht. Partnerkarte, Gruppenkarte, XYZ Karte, keine Sau hat da wirklich durchgeblickt. Ich weiß nur : TEUER !

Kurz vor dieser Brücke musste mein Kumpel dringend für kleine Teufel, ich hab die Blase fast platzen hören
default_wink.png
. Also rennt er schnell unterhalb der Brücke und hat sich versteckt... da hört man ''Was machen sie da ?!'' Oh nein... unsre Freunde der Polizei..gut, er wurde dann an den Polizeibus gebracht, mit Polizeigriff versteht sich ! Er durfte dann pusten ( !!! ) durfte 30€ zahlen und es wurde nachgefragt ob er schonmal aufgefallen ist. Dann rief mich der Beamte zu sich, ich durfte das selbe machen, nur ich musste keine 30€ zahlen. 10 Meter weiter pinkelten 5 ( !!!!!!!!!!!!! ) FC Bayern Fans gegen die Mauer, ich sagte zur Polizei '' Ja, und was ist mit denen ?! '' Polizei : '' Passt schon...'' bevor ich noch was sag und dann wohl das Spiel im Radio verfolgen kann hab ich mich umgedreht und bin weg...auf 180 wie man nur so Leute in den Dienst stellen kann sind wir dann endlich zur U-Bahn. Dort sah man einige Lautrer total dicht und ein benehmen wie Volldeppen. Rumspucken, Bier auskippen, Frauen und Kinder anpöbeln.. da hörte man hinter uns wieder ein '' Typisch Pfälzer Bauern ''

So, endlich am Marienplatz angekommen und hoch, dort von so einer U-Bahn Polizei oder was auch immer das war kurz angehalten. Wollten wohl schauen ob wir schon Alkohol getrunken hatten.. nach weiteren 10Min dummschwätzen mit denen endlich aufem Weihnachtsmarkt...ähh ja, wie zur Hölle soll man in dieser Menge was finden ?! Das einzige was man dirket sah : Pelzmäntel, wo man auch hinschaut, Pelz Pelz Pelz.. baah ! So, nun musste auch ich mal für kleine Teufel also ab in ein Kaffee wo es schön warm war, die kälte in München war abartig. Ab aufs Klo... So, da steht dann ein Obdachloser vor mir der sich glatt ausgezogen hat und sich an allen Ecken gewaschen hat die man sich vorrstellen kann, wiederlich sag ich euch...

Wieder raus, schnell 2 Glühwein gezischt und ab ins McDonalds, das kannte ich wenigstens. Schnell gefuttert und raus, da höre ich von meinem Kumpel ein ''HEY !! '' Fast wäre seine Digicam von der Weihnachtsmarkt Mafia gerippt worden.. ganze 4 Leute waren an ihm dran. Zum Glück blieb ihr versuch ohne Erfolg und sie suchten so schnell es ging das weite.. So, 14:30 und wir suchten vergeblich nach Lautrern in einer Gruppe die zum Stadion fahren wollten, war einfach zuuu voll ! Dann wieder per U-Bahn zurück ans Stadion. Ich durfte mich halb ausziehen bei den Ordnern
default_sad.png
... dann endlich drin im Stadion und endlich Lautrer, gut, das Spiel überspring ich, gibt ja Threads
default_wink.png

Nach dem Spiel ab in den Bus, WARM !!! JAAA !! WELCH EIN GEFÜHL !!!!
default_biggrin.png

Auf der Autobahn flott den FCK Bus überholt und ab in die Palz. Kurz nochmal an einen Rastplatz für einige Minuten, schnell was gefuttert und getrunken. Ich möchte zum Bus, kotzt mir doch tatsächlich ein FCB Fan vor die Füsse und fällt danach in den Graben. Den Graben hat er schön gefüllt, er konnte darin fast schon schwimmen..bääh! Weiter nach Frankentahl und dann zum Messeplatz KL. Nach 15 min warten melden sich einige Schlafmützen lautstark '' HALT !!! MER MÜSSE NAUS !!! '' ganze 20 Mann hätten fast ihe Station verpennt, ja.. fast.. einer hätte in Frankenthal raus und war nun hier am Messeplatz KL.. was ein Held
default_smile.png

Kurz vor 2 Uhr Nachts, endlich, wieder ab zum Schary Parkplatz ( Der abgesperrt war ) und ich seh von weitem schon unser Auto, die eine Scheibe war nich gefroren..komisch dachte ich. Schnell zum Auto und tadaaaaa, Scheiben komplett eingeschalgen + Auto ausgeräumt, sah aus wien ein Bombenanschlag drin.. danach hörte man weitere '' ARGH !!! AHHHH !!! SCHEISS ASSIS !!! '' ganze 8 Autos ( waren es glaub ich ) wurden eingeschalgen + ausgeräumt. Geld, Autoradios, ein Notebook, ( Was ich so gerhört habe ). Bei uns war es, passt auf : EIN FCK WIMPEL ! . Unseren Hausschlüssel habense liegen lassen, aber den FCK Wimpel hamse mitgenommen.. zum Glück erhlich gesagt..so, da standen wir alle, einige mussten nach Mainz, einige nach Merzig. Also ab mit der Kolonne zur Polizei und Anzeige etc. + Karren mit Plastikfolien abgeklebt.. ich hatte es nur 10Min weit, aber die Mainzer etc.. viel Spass beim Arsch abfrieren unterwegs..bei der Ploizei wurde uns gesagt das in der Umgebung überall eingeschlagene Autos waren, wir waren also nicht die einzigen..

So, das wars dann soweit von meiner tollen ''Reise''

Mir reichts erstmal mit Auswärtsfahrten

Bei mir wars einfacher. 16 Uhr Weihnachtsmarkt vor Ort, drei Glühwein, dann 17.30 Uhr Stammkneipe, Premiere, Spiel geschaut, drei Bier getrunken, nach hause, Nachtessen.

Ein gemütlicher Nachmittag.

RESPEKT!

Geiler kann man Tag ja fast nicht rumkriegen. Ich glaub allerspätestens wenn ich mitten in der Nacht heimgekommen und mein Auto putt vorgefunden hätte, wär ich komplett ausgetickt. Mein Beileid.

Hehe jaja diese häßlichen Penise...

Das ihr die U-Bahn nicht gefunden habt, find ich lustig...wie blind...*schweig*

default_laugh.png
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Bei mir wars einfacher. 16 Uhr Weihnachtsmarkt vor Ort, drei Glühwein, dann 17.30 Uhr Stammkneipe, Premiere, Spiel geschaut, drei Bier getrunken, nach hause, Nachtessen.

Ein gemütlicher Nachmittag.

Zu schade, dass es von deiner Sorte zu viele gibt.

GG suyin
default_wink.png
.

Man sieht sich ...

Es hätte schlimmer kommen können, sagte ich mir - und es kam schlimmer ....

ist ja ne tolle geschichte und du hast scheinbar das volle programm erlebt.

so oder so ähnliche sachen habe ich auch schon öfters mit schary erlebt.

ich hab auch schon dort bei denen an den bushallen geparkt, zum glück aber noch nie was passiert.

werd mir das nächste mal aber überlegen, ob ich da nochmal parke, nach deinem bericht.

bist du schon öfters mit schary gefahren?

ja, schon sehr oft, bisher nie was passiert... wie gesagt, diese typen müssen durch den wald gekommen sein, zaun etc. keine spuren... in der nähe sind 2-3 firmen, dort auch alles aufgebrochen was ging, auch die läden selbst. hammer/bohrer/schneidwerkzeug hamse alles mitgehen lassen laut polizei...jaja.. kaum kommt weihnachten beschenkt man sich selbst...

Da haben sich wohl welche reich beschenkt. Hast aber echt Glück gehabt, dass sie den Haustürschlüssen übersehen haben. Sonst hätten sie vielleicht noch die Bude leer geräumt.

Ich bin einmal mit Schary nach Stuttgart gefahren. Das war mir viel zu assozial. Nochmal würd ich das nicht machen. Da setz ich mich lieber mit dem Schöne-Wochenend-Ticket in den Zug und hab meine Ruhe!

Da hast du recht. Bin auch schon ein paar mal mit dem Schary gefahren und werde es wohl nicht wieder machen. Als wir nach Cottbus gefahren sind, war nur noch ganz hinten Platz und die habe dort nichts besseres zu tun gehabt, als die ganze Zeit zu kiffen. Wir durften natürlich passiv mitkiffen, obwohl wir das nicht wollten.

also dazu kann ich nur sagen:

ich bin gerne pfälzer assi und bauer....

schary is und war schon immer scheiße (bis auf de matze) , assi und vor allem schweineteuer.. (fahrt lieber mal mit de GL, da is wenigstens lustig und viel billiger)..

Hey suYincheN!

Du bist also auch mit Schary gefahren! Ich auch. Die Rastättenschlägerei haben wir auch miterlebt. Allerdings das mit den aufgebrochenen Autos haben wir nicht miterlebt. Alles heil geblieben.

Raststättenschlägereien gehören im alkoholisierten Zustand ja fast schon dazu, selten das auf einer Raststätte keine Bullen kommen, weil was geklaut oder kaputt gemacht wird! Zumindestens in Bussen in denen leuten im besten Alter mitfahren! Kaffefahrten zum Auswärtsspiel natürlich ausgenommen!

Dies ist mein 1500. Beitrag!

1502 Knocki! Herzlichen Glückwunsch!

Tut mir leid, aber diese Schlägerei gin von einem Bayern aus, der kurz vorher noch bei uns an der Kasse gestanden hat. Einer wollte noch schlichten, hat aber leider einen Ellenbogen abbekommen und danach musste er seinen Zahn auf´m Boden suchen.

bei uns hats wie üblich wieder 2 Mal an der raststätte geraucht, einer musste auf der Hinfahrt vom krankenwagen mit Alkoholvergiftung abgeholt werden! (Auf der Rückfahrt durften wir ihn in Schwabach wieder einsammeln! 2x Mc Donalds! 2 kamen wegen zuviel Alk nicht ins Stadíon, 3 haben den Bus nicht gefunden und wurden dort gelassen! Aber ansonsten war eigentlich alles wie immer!

@suYincheN:

geiler Beitrag - habe mich - sorry nix für ungut - köstlich amüsiert über deinen Bericht. Gut geschrieben !

Das mit dem Auto iss schon ne echte scheisse ! Genauso wie die sich "super aufführenden" sogenannten Fans in München.

Da braucht man sich net zu wundern, wenn wir alle über einen Kamm geschoren werden.
default_icon_evil.gif

lol - da ging ja schief, was schiefgehen konnte... Lass Dich von Auswärtsfahrten aber nicht abschrecken - nimm beim nächsten Mal einfach n Zug! Ist garantiert stressfreier!
default_wink.png

Die Freunde und Helfer in München sind echt das letzte, die soll der Blitz beim Scheißen treffen! Die Schikane wär bestimmt beim 2:2 noch größer geworden. Auf alle Fälle ein geiler Bericht, nur mir kam die dämlichen Lampen eher wie Spermatozoiten vor...
default_icon_wink.gif

Oh man und ich dachte unsere Fahrt zum Spiel gegen 96 war schlimm
default_icon_rolleyes.gif
Da war wirklich alles dabei was schief gehen kann...Kannste jan Fil drüber drehen.

Zu schade, dass es von deiner Sorte zu viele gibt.

GG suyin
default_wink.png
.

Man sieht sich ...

Jaja, du hast ja Recht, aber sonntags aufs Auswärtsspiel krieg ich jobmäßig einfach nicht gebacken, hab montags immer ziemlich früh ziemlich viel zu tun.

Kannst ja für mich mitschreien.
default_wink.png

dumme frage, aber wie komm ich in den gl bus ?
Rufste einfach bei den Leuten an. Geh mal auf die HP von denen, da findeste bestimmt die oder andere nummer. Nicht-Mitglieder können ja auch mitfahren.

Zurück
Oben