Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Stolz!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vorsicht, das BKA kann die Verfremdung entwirbeln! Und wenn die das können...
default_wink.png

Glückwunsch zur DK!

Der Spott ist nicht das schlimmste, aber wenn man sogar schon von Mainzern Mitleid bekommt, dann ist die Sache schon sehr ernst
default_sad.png

Ach ja, Glückwunsch zur. War die Richtige Entscheidung

Vorsicht, das BKA kann die Verfremdung entwirbeln! Und wenn die das können...
default_wink.png

hehe also bis sie da den mittelpunkt gefunden haben xD ich weiß ja selber nich wo ich den genau gesetzt hab
default_icon_biggrin.gif
danke
default_wink.png

Glückwunsch zur DK!

gratulation. meine kam auch heute. block 8.1
werd sie morgen überallnstolz rumzeigen, und nur spott ernten
default_icon_wink.gif

ja wird mir ähnlich gehen, glücklicherweise sind berufsschulferien und ich hab urlaub
default_wink.png
also muss ich sie wenigstens nicht in m1 rumzeigen xD was ich aber trotzdem machen würde
default_smile.png

edit:

Der Spott ist nicht das schlimmste, aber wenn man sogar schon von Mainzern Mitleid bekommt, dann ist die Sache schon sehr ernst
default_sad.png

Ach ja, Glückwunsch zur. War die Richtige Entscheidung

seh ich genauso.. und zwar beides.. mitleid is schlimmer als spott.. die dk hab ich direkt nach dem jena spiel beantragt.. hab mich aber geärgert, dass sie mir nicht die anweisung für bankeinzug geschickt haben obwohl ich es beantragt habe.... aber bei uns gehts ja eh chaotisch zu.. wurde nach dem spiel auch mitglied.. i-wie isses ja pervers.. aber ich scheine drauf zu stehen
default_smile.png
xD

gratulation. meine kam auch heute. block 8.1
werd sie morgen überallnstolz rumzeigen, und nur spott ernten
default_icon_wink.gif

dann sehen wir uns ja bestimmt mal
default_wink.png
ich steh immer ganz unten am zaun.. 2-3 meter neben kempf und maggi
default_wink.png

*push* *hust*

hier wird schon genug trübsaal geblasen.... nicht hier auch noch....... klar is alles scheiße.. aber wird schon gut gehn... mund apputzen und auf die rückrunde warten... wenn wir am 05.01 gegen w***hof verlieren dann bin selbst ich bei denen dabei die nurnoch trübsaal blasen bis start der RR

wenn ich mit jemandem rede läufts eigentlich immer so:

X: Was isn mit dem FCK los?

ich: keine ahnung

X: das is ja echt scheisse

ich: ich hab für die scheisse ne dauerkarte

x: Was? (und lacht mich aus....)

Meine Kam auch heute, Block 8.1 und eben hat mein Bruder (frankfurtfan) sie fast durchgebrochen, o=ich muss mir mal ne hülle besorgen. Das heiligtum kommt in den mini tresor bis die spiele sind
default_icon_biggrin.gif

hehe gut so ^^ wieso hast eigentlich die sig die ich für dich gemacht hab noch garnich eingebaut??

Zurück
Oben