Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Freundin hat gewaschen.....

Hi,

wie oben schon im Titel hat meine Freundin mein Trikot gewaschen (versucht...) und jetzt sind aufm Trikot der Name und die Nummer in einem leichtem Hauch von Rosa
default_icon_mad.gif

Auch nach nochmaliger Wäsche bleibt es so.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen - was ist zu tun?

Danke im Voraus.....

mit der freundin schimpfen?

default_laugh.png

SIE MEINTE ES DOCH NUR GUT!

vielleicht mit soda mal probiern?? keine ahnung, sorry, kann dir leider nicht wirklich helfen. aber son fred verlangt ja färmlich nach ner doofen ersten antwort
default_wink.png

ich befürchte aber... das bleibt so? hab das zumindest schon bei vielen gesehen.

ansonsten: frag doch mal bei fragmutti.de (ernstgemeint)

edit: hab nochmal überlegt: vergiss das mit soda, wahrscheinlich hat das mehr einfluss auf die farbe vom rest vom trikot als auf die nummern.

Habe gehofft dass du dich meldest
default_icon_wink.gif

Aber da Du ja nix passendes parat hast frag ich mal bei fragmutti.de - hätte ja sein können dass es hier eine® weiß.

Meine richtige Mutti frag ich besser nicht. Zu C-Jugend Zeiten hat sie mal den kompletten Satz rote Trikots meiner Mannschaft in Rosa getünscht. ar sehr schön anzusehen - wir hatten zumindest nie mehr Probleme Ausweich-Leibchen nehmen zu müssen
default_icon_smile.gif

Stößchen......

Also als erstes Mal ne Freundin suchen, die ne Waschmaschine bedienen kann. Wenn sie dann auch noch kochen kann, dann isse perfekt.
default_wink.png

Aber das Trikot wirst du wohl nicht mehr in den Ursprungszustand zurückbekommen. Hatte auch mal paar weiße T-Shirts mit einem weißen Shirt mit roten Streifen gewaschen und hatte danach so lustige rosa Fummel. Da hat nix mehr geholfen.

EDIT:

Die rosa Shirts kann ich euch ja schicken, dann habt ihr farblich zu euren Trikots passende Trainingsklamotten!
default_laugh.png

Oder einfach mal in die reiningung, vielleicht kann man ja mit bleichmittel etwas machen.

Ansonsten wüsst ich nur eins, vergeltung. Einfach mit dem lieblings t-shirt das gleiche machen.
default_laugh.png

bleichmittel müssteste eins finden, dass du nur auf den flock packen kannst (gibts da vlt sowas wie paste??), weil sonst haste das GANZE ding in rosa
default_wink.png

Naja die Trikots von den Amas sehen auch oft so aus
default_wink.png

Mit schönen rosa Ärmeln und Stutzen
default_biggrin.png

@bawü: stimmt
default_wink.png

ansonten: neues kaufen. gut angelegtes geld für den fck
default_wink.png

Ich könnt auch kotzen, habe ein Langarm Bellinghausen Trikot, seht schwer zu bekommen, 1 mal angehabt gewaschen sogar auf links und seitdem hat das FCK logo und die Logos auf den Ärmeln einen rosa Stich.

Zum kotzen...

Außerdem wäscht man ein Trikot nicht nach einmal tragen. Das bringt Unglück (in dem Fall fürs Trikot).

Vll. mal bei Tim Wiese nachfragen? Der kennt sich doch mit Rosa Trikots aus.

Aber wieso wascht ihr die Trikots eigentlich? Noch nichts von Deo gehört
default_biggrin.png

Den können wir nicht fragen, der ist gesperrt. Ich beantrage mal ne Freischaltung.

Mein blaues glücksbringer Trikot aus den letzten 7 Spielen wird/wurde mit Luft und liebe gewaschen und mit Deo und T-Shirt drunter getragen ^^

Dann ziehs aber nicht auf der Kerwe an, sonst kleckert noch Senf von der Worschd drauf.

default_tongue.png

Naja es hat zumindest den Vorteil das man sich keine Gedanken um die nervigen Mücken machen muss, die haben dann alle ihren Stammplatz
default_wink.png

Aber mein Trikot is immer alleine in der Wäsche und das nur bei max. 40° eher 30. Und bisher haben es auch alle überlebt bis auf das dunkelrote mit den weissen Ärmeln von Kappa. Des hat auch nen leichten touch weg.

Daher gabs diese Saison nur des Schwarze
default_wink.png

Ich zieh das Ding doch garnicht mehr an
default_wink.png

Un meine Kerweworschd ess ich mit Ketchup und ned mit Senf
default_wink.png

Aber ich muss aufpassen, dass mir kein Kerweborsch sein Bier drüber kippt
default_wink.png

Mein blaues glücksbringer Trikot aus den letzten 7 Spielen wird/wurde mit Luft und liebe gewaschen und mit Deo und T-Shirt drunter getragen ^^

Nach einem sieg wird das trikot, dass ich anhatte auch nicht gewaschen.

Ich nenne es aber lüften anstatt "nicht waschen", dass hört sich etwas feiner an.
default_biggrin.png

ey ey ey...werre ne frau, die net wasche kann...
default_icon_rolleyes.gif
was lernen die jungen dinger von heute nur...

ich denke, dass das so rosa bleiben wird und du da nix machen kannst...zur strafe kannst ja deine freundin zwei oder drei fläschen tipp-ex in die hand drücken und sie soll die weiße schrift weiß malen...

ist das trikot neu? im fanshop hatte man uns nämlich gesagt, dass wir das trilot erstmal 10 tage lange nicht waschen sollen und das erste mal dann von links. da ging es wohl aber um die beflockung...

Da fällt mir ein...im Schrank liegt immernoch das ungewaschene ( wahrscheinlich noch nasse:D:D ) Hristov Trikot vom Spiel gegen Köln am 34.Spieltag:D

Ein guuuutes Trikot.Kommt nur zu wichtigen Spielen raus:P Freund und ich ham uns gegenseitig versprochen das wir das Trikot nicht waschen bis zum nächsten Spiel*G*

Nach einem sieg wird das trikot, dass ich anhatte auch nicht gewaschen.
Ich nenne es aber lüften anstatt "nicht waschen", dass hört sich etwas feiner an.
default_biggrin.png

ja ich hab ja gesagt es wird mit luft und liebe gewaschen... die letzten 7 spiele wurde es gelüftet
default_wink.png

Und da wunderst du dich das wir verlieren?
default_icon_eek.gif

du müsstest eigentlich wissen, dass das trikot nur zu hause hilft ^^auswärts hats bisher nix gebracht gehabt^^

Kennste "Dan Klorix"? Ist ne blaue Flasche - kauf des immer bei Rossmann bzw. hatte es mal da gekauft, weil ich des Problem auch mal hatte. Allerdings hab ich die Kittel meiner Freundin verwaschen - ging damit wunderbar und sind wieder strahlend weiß. Aber Achtung: Man sollte hier unbedingt die Hinweise lesen!

Wirkt dieses Chlorix usw. nicht auf alle Farben? Nicht das am Ende das Rosa weg ist aber der Rest vom Troki ist auch ganz weiß. Zumindest kenne ich solche Bleichmittel nur um alles hell zu bekommen.

Mhhh, des könnte natürlich sein - weiß es leider net, da es bei den Kitteln völlig gleich war - die sind ja nunmal komplett weiß. Ansonsten würd ich eben net das ganze Trikot waschen, sondern versuchen zu "tupfen" bzw. die Beflockung per Hand mit Lappen zu waschen. Man kann die Dosierung auf unterschiedliche Art und Weise verwenden bspw. auch für Flecken.

Zurück
Oben