Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Freundin hat gewaschen.....

Jo das Zeug ist halt ziemlich Argro. Wenn man es nur auf den Flock tupfen will sollte man auf lle Fälle was ins Trikot reinlegen damit nichts durch den Flock nach orne "durchweichen" kann. Aber wenn man das sauber abdichtet könnte das wirklich ne Möglicheit sein.

Wenn ich das richtig im Kopf habe reagiert das Zeug auf alle Fälle auf alle Farbstoffe!

Schonmal davon gehört, dass es nicht mehr nötig ist Kochwäsche zu benutzen? 30 Grad langen für so ein Trikot vollkommen... alles andere ist Energieverschwendung... Und an den Threaderöffner... Machs Dir halt das nächste Mal selbst...

Probiers doch mal mit nem Bleichmittel und so nem wunderbaren Farbauffangpad... von dieser ekligen rosa Marke deren Name mir nicht einfällt, nur dass diese Dinger nicht Pads sondern "Sachets" heissen... wahrscheinlich aus Angst, dass es ansonsten irgendwelche Leute in ihre Senseo packen würden... Wär doch mal was neues... Farbloser Kaffee...

Gute Nacht...

ich würde das chlorix nicht für das trikot benutzen...sonst ist das rot auch gleich mit weg oder du hast so schöne flecken drauf...das einzigste harmlose was mir einfällt ist das acé oder das vanish...denke aber, dass dir beides nicht viel helfen wird...
default_sad.png

meine mama hat mit gallseife noch alles rausbekommen, allerdings glaub ich da wär auch sie mit ihrem latein am ende. kann mir ned vorstellen, dass das nochmal weggeht.

ne den rosa-stich kriegste in der regel nicht weg, außer mit nem neuem trikot

@andy

der sascha trägt das trikot nicht mehr, weil er jetzt körperbekleidung und kopf farblich aneinander anpassen möchte
default_icon_cool.gif

tzja, JETZT lachst noch..im stadion wird dir des lachen vergehn wenn alle abstand von dir nehmen.. *g*
default_laugh.png

Ich zieh das Ding doch garnicht mehr an
default_wink.png

Un meine Kerweworschd ess ich mit Ketchup und ned mit Senf
default_wink.png

Aber ich muss aufpassen, dass mir kein Kerweborsch sein Bier drüber kippt
default_wink.png

War das nicht der Name deines zweit-Fanclubs? *unbekanntverreist*

wie gesagt, soda (gibts in der apotheke, vlt auch in ner drogerie - nicht sodawasser!
default_wink.png
) hat soweit ich das weiß auch bleichende wirkung. vlt kann man das wirklich "tupfen".

was hat denn fragmutti geantwortet?
default_wink.png

Das beste Bleichmittel ist Sauerstoff und UV-Licht.

Legs doch einfach mal nass in die Sonne (hat bei den "Karotten-Lätzchen" unserer Kinder immer super geklappt!).

Kann dir allerdings nicht versprechen, dass das komplette Trikot etwas verbleicht.

Bei Dan Klorix hätte ich da allerdings größere Bedenken
default_icon_wink.gif

Jo das Zeug ist halt ziemlich Argro. ...
Wenn ich das richtig im Kopf habe reagiert das Zeug auf alle Fälle auf alle Farbstoffe!

... und so ziemlich jede Kunstfaser
default_icon_wink.gif

tzja, JETZT lachst noch..im stadion wird dir des lachen vergehn wenn alle abstand von dir nehmen.. *g*
default_laugh.png

Das konntest du eben nicht verstehen. Er meinte damit, dass ich in Zukunft nurnoch rote Trikots/Shirts tragen werde, weil mein Kopf im Stadion so rot wird
default_wink.png

Ich hab auch noch ein Trikot, bei dem die Beflockung rosa geworden ist. Seitdem liegt es im Schrank, denn wüsste nicht was man dagegen noch machen kann wenn es mal so aussieht. Außer beim Christopher Street Day mitlaufen
default_laugh.png

Ich hab auch noch ein Trikot, bei dem die Beflockung rosa geworden ist. Seitdem liegt es im Schrank, denn wüsste nicht was man dagegen noch machen kann wenn es mal so aussieht. Außer beim Christopher Street Day mitlaufen
default_laugh.png

Gib´s dem Mika - in Haßloch ist das rosa zeug standardbekleidung.

Zu dem Problem: Da hilft nur ne Mutter!
default_icon_wink.gif

Verkauf doch alte Nacktfotos von ihr und kauf ein neues/gebrauchtes... je nachdem was du bekommst *duckundweg*

Oder lass sies wieder rot machen- meine Ex hat das bei Bettlaken manchmal echt gut hinbekommen ... *grummel*

Zurück
Oben