Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Fußballerkarriere

redskin

Well-Known Member
Da wir in einem anderen Thread auf dieses Thema gestoßen sind (war ja auch kaum anders zu erwarten
default_icon_wink.gif
), hier nun die Möglichkeit, euch über eure eigenen "Fußballerlebnisse- und -karriere auszutauschen!

Was waren eure peinlichsten/höchsten Niederlagen? Eure größten Erfolge? Besondere Erlebnisse in eurer Fußballerkarriere?...

Auf geht's!

Von der Pampers-Liga (G-Jugend) bis zur C-Jugend habe ich beim VFL Oldenburg gespielt.

Position: Abräumer, rechter Abwehrspieler

Schuhgröße: Von 27-41

Höchster Sieg: 13:0

Höchste Niederlage: 1:0
default_icon_wink.gif

Schlimmstes Erlebnis: nachdem Auswahltraining sagt der Trainer: "Du bist gut, aber zu schmal, deswegen nehmen wir dich nicht..."

Tolle Erlebnisse: Turnier in Meppen mit Zelten: In der Nacht regnet es aus Eimern, 10 cm steht das Wasser hoch...wir werden in eine Sporthalle gebracht und schlafen gg 4 ein, um 8 hatten wir unser erstes Spiel. Das Turnier wurde gewonnen!

Desweiteren habe ich auf einem Turnier gegen Jugendmannschaften vom BVB, SVW, dem FCB, den Löwen und anderen Bundesligamannschaften gespielt, von 18 Mannschaften waren nur 2 keine Bundesligateams.

Blabla
default_icon_wink.gif
Man waren das Zeiten.

Also vom Stürmer in die Abwehr.Zuerst beim VFL Oberlahr Flammersfeld später bei JSG Ellingen3.F-C Jugend

höchster Sieg: glaube 14:0

höchste Niederlage:0:10

größter Erfolg: Staffelmeister, 1 oder 2 mal.(dabei Torschütze vom 1:0)

Spiele so an die 50,60 rum Tore:4( 2 im ersten Spiel)

Besondere erlebnisse: Eigentlich nur halbe Schlägereien auf dem Platz, ein gegentor durch ein Loch im Außennetz bekommen,Abschlussgrillen mit spielen gegen die Mütter und Väter...

Peinlichster Moment: Musste mal im Tor spielen...Beim 1 gegentor stand ich zu weit aus dem Tor beim 2. muss ich wohl auch was falsch gemacht haben.Kann mich nur erinnern das ich 1 Ball gehalten habe
default_tongue.png

...hab eigendlich meine Kariere beendet. Spiele aber trotzallem nach einer harten Arbeitswoche in Frankfurt nach Anfrage noch regelmässig in der Kreisklasse beim SV 1924 Münchenbernsdorf im schönen Ostthüringen, um dann mit Muskelkatze wieder Frankfurt-Fans auf Arbeit in Hessen zu ärgern.

Aussergewöhnliches: Hab mal in der Jugend beim Spiel in Schmölln nach 0:2 Rückstand mit den einzigen 3 Kontern im Spiel für uns mit einem Hattrick das Spiel noch gedreht.

Ansonsten gabs nur blöde Verletzungen wie Nasenbeinbruch an der Aussenbande oder Kapselriss im Ellenbogen beim Warmmachen.

Sonst gibts nichts weiter zu berichten.

spiele immernoch (jaja, bin ja noch jung...
default_wink.png
) in der b-jugend der jsg adenau... muss/darf/kann aber in der a-jugend aushelfen, weil wir da wieder den aufstieg anpeilen...

Position: habe von tor bis sturm schon alles gespielt, momentan spiel ich mittelfeld... oder da, wo man mich grade nicht brauchen kann..
default_wink.png

Schuhgröße: 47...
default_smile.png

Höchster Sieg: ca. 25:0 (der schiri hatte sich verzählt, waren wohl so um die 27)

Höchste Niederlage: 0:8 gegen tus koblenz

Schlimmstes Erlebnis: in der e-jugend habe ich im letzten spiel ein kopfballeigentor zum 2:2-ausgleich gemacht und wir sind dadurch nicht meister geworden...

Tolle Erlebnisse: eigtl. jede abschlussfahrt/-feier...
default_biggrin.png

sonst natürlich der einzug ins fritz-walter-cup-finale letztes jahr in kaiserslautern... und dass ich uns da sogar reingeschossen hab, hatte am regionalentscheid kurz vor schluss ausgeglichen (mein einziges tor im turnier) und damit das siebenmeterschießen herbeigeführt, was wir gewannen und damit nach lautern kamen... in diesem zuge stand sogar mein name in der überschrift der rhein-zeitung...
default_smile.png

zu DDR-Zeiten...nicht das ich wüsste...da gab es immer nur Pioniernachmittage mit Basteln, Wandern, etc....aber Fussball war doch nix für Mädchen...

Fiete erzähl doch hier mal was du schon so geleistest hast! Würde das gerne mal wissen!In der 2 höchsten ÖsiLiga( kein Schimpfwort war einfach zu faul es auszuschreiben) ist doch schon was.Respekt erzähl doch mal bitte ein bissel davon.

naja bringe hier meine kurze karriere :

von der E-Jugend bis zur B-Jugend bei K´Münster .

Höchster Sieg :keine ahnung zweistellig wars sciehr mal

Höchste Niederlage : war vereinsrekord 0:22

tollste sache :habe bei einem hallenturnier das einzigste tor unserer 2.mannschaft gemacht ,war ein qualifikationsturnier .

unser torverhältnis war 1:0 nach 2 spielen ,wir hatten 5 punkte un kamen weiter .

schlimmstes erlbenis : war irgendein liga kick in der D-jugend ,da hat sicher richtig fett das bein gebrochen ,da kamen hubschrauber etc.

hab dann alös jugend schiedsrichter gemacht ,aber da is mir irgendwann die lust vergangen ,weil spass hat das kaum gemacht ,vor allem bei der jugend ,vor allem wegen der eltern die gluben ,dass ihre bälger mal BuLi spielen.

war auch einmal an der linie dabei ,mit dem jochen braun ,is bei mir außem dorf ,der pfeift jetzt Oberliga ,hat aber vor 2 jahren RL gepfiffen ,is aber wgen verletzung abgestiegen.

naja das war aber ach net des wahre ,da war einfach der ganze sonntag am arsch . bist morgens um 9 gegangen un abends um 7 gekommen ,un warst sau fertig .

jetzt studier ich ,un schau mal ob ich irgendwo wieder anfange

Als wir im Frankenland gewohnt haben, hab ich von der E bis zur C-Jugend beim SV Wertheim und beim FC Wertheim-Eichel (das heißt wirklich so!
default_wink.png
) gespielt.

Aus Eichel kommt u.a. Thomas Reis, der bei Frankfurt und Bochum gespielt hat. Aber zu solchen Ehren brachte ich es nie
default_wink.png

Meine Position war Libero oder rechter Verteidiger, ganz selten auch mal im Mittelfeld.

Höchster Sieg: 8:0 bei einer Dorfmannschaft, die noch schlechter waren als wir.

Höchste Niederlage: 0:24
default_biggrin.png

Was die Torausbeute angeht, war ich eher Pletsch-mäßig unterwegs: 5 Tore in 4 Jahren...in der Jugend wohlgemerkt. Naja, war und bin bis heute eher ein etwas rustikaler Spieler
default_wink.png

Zu größerem hats nie gelangt, und mir wars irgendwann auch zu zeitintensiv. Heute spiel ich in ner Thekenmannschaft immer beim Uni-Cup in HD mit. Lustige Sache, letztes Jahr waren wir fünfter von 60 Teams
default_smile.png

Hab erst mit 15 angefangen (vorher waren meine Eltern dagegen
default_sad.png
) bei der DSG Breitenthal, erst 2 Jahre in der Mädchenmannschaft ab dann in der Frauenmannschaft .

Position: Abwehrspieler (links oder rechts egal, halt dort wo der schnellere Stürmer spielt)

Schuhgröße: 40 2/3 (bei allen meinen bisherigen 5 Schuhen)

Höchster Sieg /Niederlage: keine Ahnung

Schlimmstes Erlebnis: Spielerin vom Gegner klappt nach 8 Minuten zusammen, Notarzt reanimiert 45 Minuten, Hubschrauber, stirbt später im Krankenhaus.

Tolle Erlebnisse: Tor in der Regionalliga (auch wenn wir das Spiel dann noch verloren haben), Spiel gegen die Bundesligamannschaft von Bad Neuenahr.

Hab erst mit 15 angefangen (vorher waren meine Eltern dagegen
default_sad.png
) bei der DSG Breitenthal, erst 2 Jahre in der Mädchenmannschaft ab dann in der Frauenmannschaft .

war bei fetzi wohl genauso, bis er merkte, dass er lieber fetzmetz statt fetzine heissen will.

De Fetzi hat mit 7 Jahren angefangen und ich glaube mit 12 aufgehört. Eine efolglose Karriere wurde vor der C-Jugend beendet.

Höchster Sieg: 17:0 (lag net an mir, war fast eh immer Ersatz
default_icon_wink.gif
)

Höchste Niederlage: 15:0

Tore: 9 an der Zahl und das als Mittelstürmer
default_icon_wink.gif

unser torverhältnis war 1:0 nach 2 spielen ,wir hatten 5 punkte un kamen weiter .

Ich hab bis zur C-Jugend gespielt.

Hab in meiner ersten F-Jugend Saison mehr Tore geschossen, als Spiele waren. Das weiß ich noch.

Ansonsten war es eher erfolglos...

Die höchste Niederlage war ein Spiel gegen ne Mannschaft aus Düsseldorf. 32-0, glaube ich. Aber es gab genug Entschuldigungen:

Die Mannschaft war komplett neu (ich bin mit einigen vom TSV Aufderhöhe zum SSC 95/98 gewechselt) und hatte vorher nie zusammmen trainiert, es war das erste Spiel auf große Tore und der Gegner war 3 Klassen besser.... Trotzdem herb.
default_biggrin.png

Zurück
Oben