Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Fußballerkarriere

Hab noch nie Fußball gespielt. Hab mal Inline-Hockey gespielt und im Winter Eishockey. War da Torwart. Mußte dann aber nach der Ausbilldung aufhören, wegen Schichtdienst und damit ich zum FCK gehen kann
default_icon_wink.gif

ich verkünde feierlich: ich hab noch nie fussi gespielt. vlt mal in der grundschule, aber als mädchen und mit brille muss man ja immer ins tor
default_icon_sad.gif
das war dann doch nicht verlockend genug
default_icon_smile.gif

das stimmt so aber nicht.

von den bambinis bis enschließlich D-Jugend spielen die Mädels ja mit den Jungs zusammen.

Und die dürfen auch im Feld spielen, sind oft sogar besser als die Jungs. Wahrscheinlich weil sie um akzeptiert zu werden, einfach besser sein müssen und sich daher mehr reinhängen und ehrgeiziger sind.

Heutzutage sieht man in fast allen F- oder E-Jugenden mindestens ein Mädchen mit auf dem PLatz.

Seit Dezember 2004 C-Jugend bei Bavaria Ebernburg.

Position: Bis März 2005 zentrales Mittelfeld, danach Torwart. Welche Position ich dieses Jahr spiele, weiß ich noch nicht.

Höchster Sieg: 9:0 (Hab einen Elfer verschossen
default_biggrin.png
)

Höchste Niederlage: 0:11 im Pokal gegen einen Verbandsligisten

Schlimmstes Erlebnis: Bei der besten Saisonleistung der Manschaft, 3:3 gegen den Aufsteiger in die Verbandsliga, durch unkonzentriertheiten, alle 3 Gegentore verschuldet.

Tollstes Erlebnis: Auswärts 1:5 verloren und der beste Mann auf dem Platz, mit richtig geilen Paraden.

Spiele Fussball seit 1986.

Von Kreisliga bis 1993 C Jugend Regionalliga mit Rohrbach/St.Ingbert viel erlebt ... 1998 A-Jugend Tunier in Birmingham 1:1 gg Aston Villa. Aktiv haupsächlich lange Jahre Bezirksliga ... zuletzt leider wieder Kreisliga A ... Arbeit, Frauen, Autos und Alkohol sei Dank !
default_icon_rolleyes.gif

Im heimischen TUS Wadersloh aktiv gewesen. Von der F- Jugend bis zum 2. Jahr B-Jugend

höchster SIeg 18:0

höchste Niederlage: ka. war glaube ich nicht zweistellig

Position: Libero, dann IV, z.T. DM und B-Jugend dann Torwart

schlimmste Ereignis: Mir wurde zu Unrecht die Schuld gegeben einem Spieler, des Ortsrivalen ( ein Kaff ca. 2km entfernt) das Bein gebrochen zu haben als Keeper. Hatte den damals gar nicht berührt, ist dann abgehoben und hat sich ka. wie aber er hat sich dann einen komplizierten Beinbruch zugezogen und musste Karriere beenden.

Tollstes Ereignis: Angebot Kreisauswahl zu spielen. Hab ich aber nicht angenommen.

Hab von der F-Jugend bis zu den aktiven bei SV Gersheim gespielt. Meistens als Manndecker oder im Mittelfeld.

höchster Sieg: 19:1 mit mir als Kapitän und Torschütze

höchste Niederlage: 8:0

schönstes Erlebnis: Nach einem Spiel gelobt worden für meinen Einsatz zudem, dass ich der einzige war, der sich an die Anweisungen des Trainers gehalten hab

schlimmstes Erlebnis: super gespielt aber, einziges Eigentor in dem Spiel gemacht, schwerer schlag auf die Schulter und Kiefer ausgerengt.

Leider darf ich jetzt trotz lediglich 18 Jahren wegen meinen Gelenken nicht mehr spielen
default_icon_cry.gif

Zurück
Oben